« 123 »
  1. #11
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Für mich eindeutig Super Mario Sunshine. Geht's nach Materiellem, dann wohl Fire Emblem - Path of Radiance. Alter, gebraucht 70 €... o.O
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Spielerisch ist es Wind Waker.

    Die teuersten in meiner Sammlung sind Eternal Darkness, Mario Kart Double Dash, Pikmin 1 und Resident Evil 4.

    Jedes davon als deutsche Verkaufsversion und original versiegelt mit Nintendo Banderole in meiner Vitrine.

    @rowdy

    Danke für die Erinnerung an "Tales of..." das war ja vollkommen von meinem Radar verschwunden. Das brauch ich unbedingt sealed. ^^
    Geändert von Hunter 117 (07.06.2014 um 16:34 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Also vom rein spielerischen etc ist es bei mir definitiv Metroid Prime. Hatte zwar vorher mal Super Metroid und auch mal Fusion gespielt aber Prime war sozusagen der Urknall meiner Metroid-Vernarrtheit. Wr aber auch einfach ein unfassbar guter Neustart für Samus. Es sah klasse aus, spielte sich hervorragend und war ein rundherum forderndes und gutes Action-Adventure!

    Vom materiellen Wert wird das schon ganz schön schwierig, hab so ziemlich alle Gamecube Raritäten. Metal Gear Solid, Paper Mario, Tales of Symphonia, Mario Baseball, Fire Emblem, Pikmin 2.. die einzigen die mir fehlen sind Skies of Arcadia Legends, das hab ich doch glatt vor 2 Jahren für 25 Euro weggetickt und Phantasy Star Online Episode I+II

  4. #14
    Avatar von GDU Zocker
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    5
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, M&L: Superstar Saga, Yoshi's Island, NES Remix 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    PC
    Super Mario Sunshine, ​Mario Kart: Double Dash!!

  5. #15
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Das wäre dann bei mir wohl die Zelda Collector's Edition, die neu über 100 und gebraucht je nach schnäppchen 40-60 kostet.

  6. #16
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Bisher besitze ich für die Gamecube nur 2 Spiele (Ich habe einfach nicht genug Taschengeld Aber meine Sammlung wird noch größer, ganz sicher. Ich hab die ja auch noch nicht besonders lange )...Pokémon XD und SSBM. Dabei ist es ganz klar, dass sowohl vom Materiellen als auch vom Spielerischen her Super Smash Bros Melee oben steht.
    Bald ist aber wieder Flohmarkt. Vielleicht finde ich da noch ein paar nette GC Spiele. Oft haben die da leider nur viele Wii Spiele, aber keine GC Spiele...


  7. #17
    Avatar von Darkrai-Fan °w°
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening, The Last of Us, Tales of Xillia und immer mal wieder Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC
    Playstation Vita
    Hmm... bei mir sind es mein Tales of Symphonia ( was ich schon seid ca. 8 Jahren besitze) und Fire Emblem Path of Radiance.
    3DS Freundescode: 3797-6609-1012

  8. #18
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Wertvoll im Sinne von: hat mich am meisten/längsten unterhalten:
    Tiger Woods 2005
    Was habe ich mich da hoch gelevelt. War zu meiner Studienzeit und wenn ich nicht gerade COD (UO) online aktiv gezockt habe, dann habe ich bei Kippe und Bier auf dem Grün entspannt. (zum Glück seit 4 Jahren Nichtraucher)

  9. #19
    Avatar von Isi86
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Starfox [GC] God of war lll [PS3] Fahreneit [XBOX CLASSIC]
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox classic playstation 2
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Das wäre dann bei mir wohl die Zelda Collector's Edition, die neu über 100 und gebraucht je nach schnäppchen 40-60 kostet.
    die fehlt mir auch noch in meiner sammlung. aber für 40-60€ hab ich noch keine gefunden.

  10. #20
    Avatar von Lemrik
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    154
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Puh ist das schwer sich für ein Spiel zu entscheiden. Tales of Symphonia würd ich spontan sagen. Das Spiel hat mich mit am meissten begeistert damals.

    Viewtiful Joe, Mario Sunshine, The Wind Waker und F-Zero GX folgen aber ganz dicht!
    Wow das kann ich 1:1 so unterstreichen Tales of Symphonia war/ist genial! Unbedingt aufheben wird immer wertvoller...ich will nicht lügen aber teilweise 80-90€ auf eBay.
    Viewtiful Joe war auch ne Perle. Würde vielleicht noch Eternal Darkness ergänzen
    Meine Niederbayrische Heimat, Niederbayern

Ähnliche Themen

  1. Euer Spiel des Jahres 2011
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:00
  2. Was ist euer lieblings Wii Spiel?
    Von Dany8552 im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 01:31
  3. Was ist euer lieblings N64 Spiel ?
    Von Sascha im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:14
  4. ACWW Wertvollstes Item
    Von oNitro im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 09:41
  5. Euer nächstes Spiel???
    Von Knoblauchwurst im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden