12 »
  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578

    TWW Last Level

    hab die puppe,spinne & schlange gekillt.

    dann muss man ja mit dem seil hoch.oben angekommen bin ich auf der plattform.da wo die 2 goldteile sind kann man mit dem greifhaken hin.aber wo soll ich dann hin wenn ich da mit dem greifhaken dran hänge?hat jemand ne genaus lösung dafürwie es weiter geht?immer diese kleinigkeiten die total nerven
    My Videogames

    Site Coming Soon

  2. #2
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    du kannst dich da dran hochziehen...^^
    is mir auch erst sau spät eingefallen...

  3. #3

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    und dann?du kannst dich hochziehen hast recht aber wo hin dann?um auf die obere platt form zukommen reicht der schwung nicht aus.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von alivegaz
    und dann?du kannst dich hochziehen hast recht aber wo hin dann?um auf die obere platt form zukommen reicht der schwung nicht aus.
    Du musst das Seil vom Greifhacken raufklettern , dann klettert er vom Seil auf die Stange, dann musst das bei noch ein paar Ebenen machen.

  5. #5
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Da iss sone Zielscheibe -> daran musste dich "hacke"
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  6. #6
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    achso ich dachte jans oben
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  7. #7

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von sic_zero
    Original von alivegaz
    und dann?du kannst dich hochziehen hast recht aber wo hin dann?um auf die obere platt form zukommen reicht der schwung nicht aus.
    Du musst das Seil vom Greifhacken raufklettern , dann klettert er vom Seil auf die Stange, dann musst das bei noch ein paar Ebenen machen.
    hab ich auch gedacht aber mein link will nicht da hoch wie geht der da rauf?

    PS:hab tingle von dir gerüsst der war total happy und hat getantzt
    My Videogames

    Site Coming Soon

  8. #8
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    also du hängst dich mit dem Greifhaken dran,dann drückst du R und drückst nach OBEN!
    dann müsste er eigentlich hochklettern ^^ und wenn er ganz oben is,zieht er sich hoch.

  9. #9

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    es klappt nicht..hab es gerade probiert.mein link zieht sich nicht nach oben er hängt am ende und sitzt da un guckt wie ein kleiner affe :(

    man ich will das game jetzt durch zocken,bitte helft mal schnell jemand mein tv ist noch an und link wartet in der sitzt stellung und guckt wie ein affe :rolleyes:
    My Videogames

    Site Coming Soon

  10. #10

    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    14
    am besten durch die Teleporter ganz nach oben,

    und dann mit dem Enterhacken auf die Plattform.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!!!

    cu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden