« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von BlackLotus
    Man gibt sich Mühe so gut vor ihr/ihm zu stehen das er/sie sich vielleicht in dich verknallt und dann hat er/sie schon jemand anders im Auge! :(
    Jop, geht mir momentan so, sehe auch keine Chance, aber aufgeben ? Neee

  2. #52
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    mir ist so laaaaaaaaaaaaaangweilig, ich hab kein gutes game zuhause, mein PC ist zu schwach für neue spiele, meine meisten freunde sind im urlaub, und das blödeste ist das ich nicht über das internet zocken kann. ich bin so einsahm ;( ;( ;(

  3. #53
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    mir gehts in letzter zeit auch nicht besonders...mit meiner freundin, die ich wirklich sehr liebe, bin ich jetzt seit über 2 jahren zusammen. wir sind beinahe jeden tag und jede nacht zusammen. ich denke man kann sich nur annähernd vorstellen wie sehr eine solche beziehung 2 menschen aneinander bindet, wenn man dies selbst schon erlebt hat. ich könnt noch mehr dazu schreiben, aber ich will ja nicht lange herum reden/schreiben...vor 2 wochen hab ich erfahren das meine freundin ca. 3 monate zuvor etwas mit einem meiner besten freunde hatte...könnt ihr euch vorstellen wie mich das traf? man denkt man kennt personen mit denen man soviel teilt, man denkt dass man ihnen vertrauen kann...aber man kann nicht. kann man überhaupt irgendjemandem vertrauen? dieser verlogene 'freund'...oft haben wir über alles mögliche geredet. nicht nur einmal hat er mir gesagt, dass er sowas nie tun würde...'ein echter freund tut sowas nicht....' hat er gesagt...ein echter freund tut sowas nicht....dieser hass den ich empfinde...so stark. ich hab damals durchgedreht, wollte auf ihn einschlagen...andere freunde haben mich zurückgehalten...er hat getan als wär nix passiert, hat getan als würd ich das grundlos tun...ich hasse ihn...scheisse nur das er in meine klasse geht und nach den ferien muss ich wieder jeden verdammten tag sein gesicht sehn...ist das gerecht?
    vielleicht ist das leben einfach so ist. vielleicht hab ich bisher in meiner rosaroten traumwelt gelebt und dieser vorfall hat mich aufgeweckt...jedem menschen liegt doch nur sein eigenes wohl am herzen...solange es einem selber gut geht kann man sich vielleicht noch etwas um andere kümmern, aber im endeffekt will doch jeder nur das beste für sich selbst. ich hab keine lust mehr auf diese ganze scheisse....ich will wieder in mein traumwelt zurück...

  4. #54
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Leute ich hab ja SOLLCHE angst wie noch nie in meinem leben...

    angefangen hat alles mit einer lockere Internet bekanntschaft...am anfang garnix besondres...eben eine unter vielen in der AIM buddy liste...so ungefähr ein halbes jahr...

    Dann wurde es irgendwann anders...wir redeten wirklich sehr lange und intensiv...ich weiß net wie ich das beschreiben soll...es geschahen viele sachen...und irgendwie...haben wir irgendwann erkannt, das wir genau das sind was wir immer suchen...

    Ich habe eine sehr sehr eigene vorstellung von warhrer liebe...und sie hat die selbe...und es sind sowieso total komische zufälle und gemeinsamkeiten in unseren beiden charaktären zu finden...

    ...und morgen treffe ich sie...und ich habe schreckliche angst. So wie ich mir das ausgemahlt habe...ist sie mein traum...charakterlich und eben sonst noch alles..aber im real life is das doch alles andres, als wenn man telefoniert und so weiter...

    ich hätte NIEMALS gedacht das ich jemanden übers internet SO kennelerne...es ist so ein komsiches gefühl. weilch leute die mir sowas erzählt haben immer ausgelachjt habe und gemeint hab: "Leute, findet eure bekanntschaften im real life...internet is zum informieren gut, aber net um zu labern"...

    Ich hab sollche angst...das sie mich net mag...das ich mir was vorgemacht hab...usw.

    Was meint ihr? *heul*

    P.s. Ich weiß wie doof sich die story anhört...aber es ist so...

  5. #55
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    @Patrick02
    mir ist so laaaaaaaaaaaaaangweilig, ich hab kein gutes game zuhause, mein PC ist zu schwach für neue spiele
    Mir geht es genau so. ;(

    @Zoara
    Du willst doch einen zum kuscheln hier ich bin ich. Kuschel ist einfach fantastich. :baby:

  6. #56

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Darkness
    P.s. Ich weiß wie doof sich die story anhört...aber es ist so...
    Kenn ich aber auch, also so doof is das nicht

    Sei morgen einfach du selbst, wenn sie dich im I-Net mochte, dann wird sie dich so auch mögen, wenn du einfach alles so machst, wie du es immer machst. Wichtig ist: Nicht verstellen, sondern locker bleiben, dann klappt das schon

  7. #57
    mangfallmaster
    Gast
    EDIT VON DARKNESS

    Pöh...USER beleidigen is nicht lieb...und dann noch MICH dazu!

  8. #58
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von Lucifer
    Original von Darkness
    P.s. Ich weiß wie doof sich die story anhört...aber es ist so...
    Kenn ich aber auch, also so doof is das nicht

    Sei morgen einfach du selbst, wenn sie dich im I-Net mochte, dann wird sie dich so auch mögen, wenn du einfach alles so machst, wie du es immer machst. Wichtig ist: Nicht verstellen, sondern locker bleiben, dann klappt das schon
    Das ist ein netter rat...und ich habs mir auch schon fest vorgenommen...ich würde nie jemand anders spielen...wenns um sowas geht! und nicht bei ihr...nie...

  9. #59

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Darkness
    Leute ich hab ja SOLLCHE angst wie noch nie in meinem leben...

    angefangen hat alles mit einer lockere Internet bekanntschaft...am anfang garnix besondres...eben eine unter vielen in der AIM buddy liste...so ungefähr ein halbes jahr...

    Dann wurde es irgendwann anders...wir redeten wirklich sehr lange und intensiv...ich weiß net wie ich das beschreiben soll...es geschahen viele sachen...und irgendwie...haben wir irgendwann erkannt, das wir genau das sind was wir immer suchen...

    Ich habe eine sehr sehr eigene vorstellung von warhrer liebe...und sie hat die selbe...und es sind sowieso total komische zufälle und gemeinsamkeiten in unseren beiden charaktären zu finden...

    ...und morgen treffe ich sie...und ich habe schreckliche angst. So wie ich mir das ausgemahlt habe...ist sie mein traum...charakterlich und eben sonst noch alles..aber im real life is das doch alles andres, als wenn man telefoniert und so weiter...

    ich hätte NIEMALS gedacht das ich jemanden übers internet SO kennelerne...es ist so ein komsiches gefühl. weilch leute die mir sowas erzählt haben immer ausgelachjt habe und gemeint hab: "Leute, findet eure bekanntschaften im real life...internet is zum informieren gut, aber net um zu labern"...

    Ich hab sollche angst...das sie mich net mag...das ich mir was vorgemacht hab...usw.

    Was meint ihr? *heul*

    P.s. Ich weiß wie doof sich die story anhört...aber es ist so...
    Also ich kann da aus Erfahrung reden! Meine erste große Liebe war so n Internet Fall. Über so n regionalen Flirt Chat kennengelernt, super doll verstanden, ewig Mails geschrieben und lauter Gemeinsamkeiten aufgedeckt. Wir beide wunderten uns jedes Mal, dass wir so oft das gleiche meinen ... es war im Internet "Fast" schon Liebe. N halbes Jahr ham wir nur so kommuniziert bis wir uns das erste Mal trafen. Man war das (für meine heutigen Verhältnisse) abaritg ^^ In so nem Park spazieren gehen und im Biergarten Cola trinken .. ROFL.. nunja, is auch ne Zeit lang her. Trotzdem war der Tag damals genial. Da wir aber 20 KM entfernt waren, trafen wir uns nur jedes Wochenende. Nach weiteren 4 Monaten ist erst ne Beziehung draus entstanden (übrigens, die war 1 1/2 Jahre älter als ich..).
    Irgendwie ging alle ziemlich lahm vorran, aber wir verstanden uns trotzdem prächtig. Woran ich gar nicht mehr denken möchte ist, dass wir so ne sch**** blümchen beziehung hatte. Oft mit Eltern unterwegs, grillen usw..

    Und die Mutter von der... ich hasse sie inzwischen! Die könnte echt Hitlers Frau gewesen sein. Meine Fresse hat die mich verabscheut. Nur weil ich Italiener sei, würde ich Ihre Tochter nämlich sofort flachlegen, schwängern und nie wieder blicken lassen. Na wenn man so eine Einstellung hat, kann ja draus nix werden. Grrr... und meine damalige Freundin hat auch immer auf ihre mutter gehört... die wurde ja sowas von besch*** aufgezogen... und endlos keusch! Also bitte, nach neun Monaten Beziehung ging der Hurrican immernoch nicht durch den Wald.. ihr versteht was ich meine.. Letzten Endes ging die Beziehung tatsächlich an der Nazi-Mutter zu Bruch, weil sie es wohl der Tochter endgültig vorgeschlagen hat und meine Ex auch drauf hören musste.

    Also das war grottig... seit dem bin ich glücklicher Single (2 Jahre ists her)...

    Nie wieder Internet Liebe

  10. #60
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    NA DANKE @Draftgon LOOL...

    aber ich nehme mir dasmal net so zu herzen! LOL...Muss ja net immer gleich laufen...aber so kanns in jeder beziehung gehen!

    *hoff* *bang*

    Gott freu ich mich sie morgen einmal richtig knuddeln zu dürfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden