« ... 5131415161725 ... »
  1. #141
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Spricht ja nichts gegen die immernoch hohe Qualität von Mario All-Stars. 4 vollständige Mario Spiele mit neuer Grafik und neuem Sound und (!!!) Speicherfunktion.
    Das ist das, was leider viele Leute vergessen. Sie hätte ein bisschen kreativer sein, oder vielleicht ein paar mehr Spiele beilegen können, aber toll ist All-Stars trotzdem.

    Dass es auch eine Version mit Super Mario World gab, wusste ich nicht. Hier verstehe ich dann auch nicht, warum sie nicht diese Version zumindest für das 25. Jubiläum genommen haben.


    Der neuere Luigi-Sprite ist übrigens interessant. Der sieht nämlich wirklich nach Luigi und nicht nach Mario aus:



  2. #142

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Mich hat als Pampersrocker schon gestört dass Luigi nur ein colorswap war xD

  3. #143
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Hey Leute,
    Wusste nicht genau wo ich es schreiben Soll, hier oder im Marktplatz.
    Ich such einen GameBoy Advance SP ASG-101 oder eigentlich nur ein Display um meinen normalen Advance zu modden.
    Gibt da im Netz ein paar Anleitungen auch einen Hinweis auf einen Chinesen der die Teile früher verkauft hatte, wohl aber nicht mehr macht :/
    Weiß vielleicht jemand wo ich ein beleuchtetes Display samt Adapter für meinen Advance herbekomme oder halt einen günstigen SP ASG-101?
    Die sind ja auch recht teuer, vor allem wenn man nur das Display will ^^

  4. #144

    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    3
    Die alten C64 Games hatten Pionier-Charakter. Kaiser, Hanse, Summer Games, Elite. Wahnsinn! Wenn ich daran denke, wie lange wir das gezockt haben. Manchmal packe ich die Games aus und spiel nochmal. Allerdings nur über Emulator. Das Laden der Datasette dauert mir einfach zu lange

  5. #145
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich nächste Woche Urlaub hab, könnte ich ja ein kleines Rewiew zum K101 Plus GBA machen, sofern das erlaubt und erwünscht ist, so richtig mit Bildern, eindrücken etc..
    Die Frage ist: ist das erlaubt?? Denn es ist ja kein originaler Nintendo GBA
    allerdings spielt es die originalen GBA Module..
    Darf ich einen Link zum deutschen Shop einfügen, der gehört mir ja nicht??

    Ich schreib das mal hier rein, weil es ja zu Retro gehört,
    Das Rewiew kann dann aber ruhig einen eigenen Faden bekommen..

  6. #146

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich denke mal das schlägt in die gleiche Kerbe wie das Retron 5. Du kannst die hardware ja offenbar nur mit original-software betreiben versteh ich das richtig? Und da BigN ja keine gba-fähigen Geräte mehr vertreibt ist das Teil doch ne gute Alternative, nehm ich an.

    Ich würde mich freuen, bin bei solchen Projekten immer sehr neugierig. Retron 5 steht auch schon länger auf meiner todo Liste

  7. #147
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja es wird ein Modul mit einer Micro SD Karte mitgeliefert, ähnlich einer Flash Karte
    Aber da es ja genug Homebrew Spiele für den GBA gibt sehe ich das nicht so als Problem..
    Man kann das Ding aber auch komplett Original betreiben wenn man dieses Modul nach dem Auspacken gleich in die hinterste Schublade steckt und vergisst..
    GB und GBC Spiele gehen aber nicht vom Original Modul und laufen über einen Emu..

  8. #148

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Könnt ihr euch noch für Retro begeistern?

    Würde mich jedenfalls interessieren, vorallem auch der Preis. Dass man Originalmodule sowie Flash nutzen kann, finde ich sehr nice.

  9. #149
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Im grunde ist es ja keine Flash Karte, da sie ja das Betriebsystem nicht austrickst, sondern eher eine Art "Kartenleser" Und diese "K-Card" wie der Hersteller sie nennt, funktionirt nur am K101 und nicht bei einem originalen GBA..
    Ist ganz praktisch unterwegs..
    Momentan läuft mein Akku Test, ich hab gestern 2 Stunden vierzig Minish Cap gespielt, sehen wir mal wie lange der wirklich hält..
    Der Chinesische Hersteller arbeitet gerade an einem Micro, also scheinbar hat das Ding noch genug Abnehmer das sich das lohnt..

  10. #150
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Da das Spiel zum Abspielen von Schwarzkopien genutzt werden kann, verstößt es gegen unsere Forenregeln, weshalb wir zukünftige Diskussionen dieses Gerät betreffend, sowie natürlich auch das Review und vor allem den Link zur Herstellerseite nicht gutheißen werden. Also bitte eine Stop an dieser Stelle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:06
  2. Geheimes Nintendo-Spiel soll Spieler begeistern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 07:44
  3. Könnt ihr euch noch erinnern?
    Von Ace-Mc-Franky² im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 22:38
  4. DVD "Wish List" was fehlt euch noch ?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 23:14
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden