« ... 6141516171826 ... »
  1. #151
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mach ein Videoreview auf Youtube und verlink es hier, dann ist es wieder erlaubt.

  2. #152
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Video Rewiew wird schwierig, sowas hab ich noch nie gemacht, aber ich verlinke morgen mal das von Ashens ..

    Wenn das Ding hier nicht so gerne gesehen ist, dann werde ich das natürlich berücksichtigen

    Und was ist mit meinen Beiträgen im "Was habt ihr heute Gespielt" Faden ??

  3. #153
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Mach ein Videoreview auf Youtube und verlink es hier, dann ist es wieder erlaubt.
    Werbung für eigene Videos mit Content der gegrn unsere Regeln verstößt? Nope!

  4. #154
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Keine Sorge, ich bin super introvertiert, also werde ich kein Youtube Video machen..
    Und Bilder von dem Ding gibt es ja schon im "Was habt ihr gekauft" Faden..
    Oder ich mach das damals bei Giga bei der Sendung wo sie den GP2X da hatten, da haben sie einfach tausende Module im Studio verteilt (übertrieben gesprochen) um ja keine Probleme mit den Rechteinhabern zu bekommen..

  5. #155
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hachja, ich bin Baujahr 88 und aufgewachsen mit NES und SNES. Bei meiner Tante gabs dann immer Sega mit Sonic und Alex the Kid und mein Vater hat damals als Heizer im Ehemaligem "Haus der Kinder" in Berlin Lichtenberg gearbeitet. Da war ich sehr oft da gab es in der 2. Etage eine Gamingecke mit 8 12 oder 14" Tv's mit einem SNES einen Atari und der Rest Segakonsolen. Vor der dunklen Nische war auf einem riesigen Röhrenfernseher Pong zum spielen bereit. Ja zu irgendeinem Weihnschtsfest gab es dann ein N64, Ps1 und den Gameboy. Leider haben meine Eltern alles verschenkt oder weggeschmissen. Weswegen ich noch böse mit denen bin. Der NES ging damals an meinen besten Kumpel weil mein Vater der Meinung war er brauch auch was weil seine Mutter dem jungen nix kauft. Das war 5. Klasse oder so wo ein wenig später die durchsichtige N64-Kollektion rauskam die er dann auch bekam.
    Die Spiele die ich damqls alle gespielt hwb krieg icj wohl nicht mehr zusammen, aber das meiste wurde genannt. Aber gab es ein Spiel in Deutschland was man auf dem SNES zu 5. spielen konnte? Mir kommt da immer was mit Herr der Ringe in den Kopf aber ka. Secret of Mana ab ich zu 3 damals schon mit meinem Cousin und Cousine gespielt die das hatten, das war glaub 93. Hatte das dann aber 2003 nochmal mitn anderen gespielt aus der Oberschule. Und mit dem habe ich auch in einer Nacht SMW durchgespielt mit sehr viel gasang.

    Ich würde mir aufjedenfall nochmal die alten Konsolen holen, nen Röhrenfernseher hab ich ja noch. Auch fur Demonstrationzwecken für meine Kinder.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  6. #156
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Naja, man kann aber auch anstatt irgendwelche "nachbaugeräte" zu kaufen auch einen "echten" GBA für ein paar € beim großen Internet-Auktionhaus kaufen .

    Zum Thema, ich bin mit dem Gameboy aufgewachsen und liebe und spiele die Games heute noch und spiele auch oft noch welche. Ich steh total drauf . Mitte der 90er kam dann bei mir der Wechsel zum Computer, wo ich vor allem Lucasarts-Adventures gespielt habe (DOTT ist wohl eines der besten Soiele aller Zeiten), ... Da hab ich extra noch einen alten Computer dafür rum stehen. Später dann die ersten Tomb Raider Teile gespielt, ...

  7. #157
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Für die lucas arts spiele gibt es scumm vm da brauchste kein alten Computer.

  8. #158
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Läuft scumm vm unter Windows 8? Scumm VM brauch ich ja am alten XP Rechner auch schön und hab ich dort drauf, auf dem neuen hab ich es ehrlich gesagt garnicht probiert.

  9. #159
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Naja, man kann aber auch anstatt irgendwelche "nachbaugeräte" zu kaufen auch einen "echten" GBA für ein paar € beim großen Internet-Auktionhaus kaufen .

    Zum Thema, ich bin mit dem Gameboy aufgewachsen und liebe und spiele die Games heute noch und spiele auch oft noch welche. Ich steh total drauf . Mitte der 90er kam dann bei mir der Wechsel zum Computer, wo ich vor allem Lucasarts-Adventures gespielt habe (DOTT ist wohl eines der besten Soiele aller Zeiten), ... Da hab ich extra noch einen alten Computer dafür rum stehen. Später dann die ersten Tomb Raider Teile gespielt, ...
    Naja ich hab ja einen GBA SP, und einen Gameboy Micro
    Beide laufen auch noch, der vorteil beim Revo ist aber das es neue Akkus hat, das Display schön hell ist, anders als beim SP und das ganze noch etwas angenehmer zu spielen ist als beim Micro
    Also im grunde die bequeme Bauform vom alten GBA mit Hintergrundbeläuchtung.. .
    Ausserdem ist es immer praktisch wenn man einen dritten GBA im Haus hat, dann kann man Multiplayer mit 3 Leuten spielen
    (Sofern ich mal irgendwo einen GBA Micro zu Linkkabel Adapter finde)..
    Scummvm hab ich auf unserem Windows 8 Tablet noch nicht ausprobiert, es sollte aber laufen da auch andere Windows 7 Sachen darauf laufen
    Day of the Tentakle hab ich damals auf der Pandora in Scummvm durchgespielt..
    Allerdings ist Scummvm auch eine art Emulator..

  10. #160
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Läuft scumm vm unter Windows 8? Scumm VM brauch ich ja am alten XP Rechner auch schön und hab ich dort drauf, auf dem neuen hab ich es ehrlich gesagt garnicht probiert.

    Ka habe win 7 und dort läuft es.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:06
  2. Geheimes Nintendo-Spiel soll Spieler begeistern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 07:44
  3. Könnt ihr euch noch erinnern?
    Von Ace-Mc-Franky² im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 22:38
  4. DVD "Wish List" was fehlt euch noch ?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 23:14
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden