1. #1

    NPD Group nennt Verkaufszahlen einiger Nintendo-Titel in Nordamerika im November 2013


  2. #2
    Avatar von Yoshi King
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    NES Remix, Mario Striker charged football
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Sehr schöne Zahlen für Nintendo, auch für die Wii U denk ich. Eine schöne Steigerung der Wii U, hoffe sie steigen weiter mit Mario Kart und Smash bros. usw.

  3. #3
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Yoshi King Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zahlen für Nintendo, auch für die Wii U denk ich. Eine schöne Steigerung der Wii U, hoffe sie steigen weiter mit Mario Kart und Smash bros. usw.
    Ich will dich nicht kränken, aber die Zahlen sind immer noch furchtbar

  4. #4
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Wer sich ausmalt, wie viele WiiUs über die Theke gingen, wird sicherlich enttäuscht sein. Dennoch hat Super Mario 3D World seinen Teil geleistet um noch vor dem Weihnachtsgeschäft einige WiiUs an den Spieler zu bringen. Die prozentuale Steigerung ist auch nicht ganz unwichtig, wenngleich ein Vielfaches von niedrigen Verkaufszahlen dennoch nicht bedeutet, dass viele WiiUs insgesamt verkauft worden sind. Es bleibt abzuwarten, wie es für Nintendo zum Weihnachtsgeschäft bestellt ist und wie viel die Kracher für 2014 noch reißen können.

    In Amerika wird ja im Februar DKC:Tropical Freeze an den Start gehen und sicherlich auch nochmal ein paar Konsolen verkaufen, wenn auch vielleicht weniger als Super Mario 3D World. Mario Kart 8 wird dann die lange herbeiersehnte Wende mit sich bringen und ab dem Zeitpunkt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es merklich bergauf gehen wird für die WiiU.

    Um die Leute dann zusätzlich zum Kauf einer WiiU zu bewegen wird Nintendo ja ohnehin noch mit Bayonetta, X und Super Smash Bros U nachlegen. Wenn es Ende 2014 noch schlecht aussieht, dann ist es höchstens noch Nintendos schlechtem Marketing zu verdanken.

  5. #5
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht kränken, aber die Zahlen sind immer noch furchtbar

    Man muss bedenken, dass Super mario 3D World im November noch keine so große rolle spielen konnte, immerhin wurden bis jetzt 730.000 Einheiten verkauft, global. PS4 und XBox One haben ja mehrere Spiele zum Relase gehabt, da konnte halt Super mario nicht so groß mithalten um der Wii U mehr Absatzzahlen zu witmen, Aber es wird langsam, nächstes jahr wirds besser vllt auch schon dieses weihnachten.

  6. #6
    Avatar von Yoshi King
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    NES Remix, Mario Striker charged football
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Man muss bedenken, dass Super mario 3D World im November noch keine so große rolle spielen konnte, immerhin wurden bis jetzt 730.000 Einheiten verkauft, global. PS4 und XBox One haben ja mehrere Spiele zum Relase gehabt, da konnte halt Super mario nicht so groß mithalten um der Wii U mehr Absatzzahlen zu witmen, Aber es wird langsam, nächstes jahr wirds besser vllt auch schon dieses weihnachten.
    Find ich auch, deswegen fand ich es bisher auch gar nicht mal so schlecht. Man kann denk ich erst ein richtige Urteil nach Weihnachten geben.

    Die Frage die ich mir auch stelle: Wie zufrieden ist Nintendo mit den Verkaufszahlen?

Ähnliche Themen

  1. Die Nintendo-Downloads am 28. November 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 14:45
  2. Wertungen des Official Nintendo Magazine für November 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 17:55
  3. Die Nintendo-Downloads am 14. November 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 18:44
  4. Die Nintendo-Downloads am 7. November 2013: Tag der Preissenkungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:32
  5. Nintendo nennt neue Verkaufszahlen
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden