« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24
    Weitere Fragen :-) , kopiere ich mal ganz unten, das diese nicht unter gehen:

    Und wo ist der Unterschied zwischen der wii u Fernbedienung Remote Plus und diesem Nunchuk. Was wird für was verwendet?
    Und bei dem Premium Pack ist wohl keine Fernbedienung und kein Nunchuk dabei, wenn ich richtig gelesen habe?

    LegoCity finde ich sehr gut....

  2. #12
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Im Premium-Pack ist definitiv keine Remoteplus dabei. Für Lego City Undercover gibt es ein extra Bundle, welches jedoch sich preislich nicht anpasst.
    Wie gesagt empfehle ich nochmal das Bundle mit Wii Party U und einer schwarzen/weißen Remote Plus für 45,-€. Wii Party U kann man auch sehr gut zusammenspielen, deswegen kann man auch 5,-€ mehr (schwarze Remote Plus kostet 39,99,-€) auf die Theke legen.

  3. #13

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24
    Also ich habe Konsole mit Lego für 288€ entdeckt. Ein Bundle mit Party U inkl. dem Remote Plus habe ich nicht gefunden, also nicht als 32GB.

    Wo ist der Unterschied zwischen der wii u Fernbedienung Remote Plus und diesem Nunchuk. Was wird für was verwendet?

  4. #14
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich meinte mit Wii Party U Bundle das Spiel und eine Remote Plus für 45,-€.

  5. #15

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24
    Ah ok :-).
    Aber bei Lego ist der Preis doch gut, also durch das Bundle wird es wohl günstiger. Glaube, es ist spät und ich verstehe Dich nicht^^

    Bitte erkläre mir doch bitte:
    Wo ist der Unterschied zwischen der wii u Fernbedienung Remote Plus und diesem Nunchuk. Was wird für was verwendet? Bitte ein paar Details. Bin voll der wii-Anfänger.

  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    der nunchuck ist eine erweiterung für die wii mote / wii mote plus und wird mit einem kabel an der wii mote angesteckt.der nunchuck wird allerdings nicht für alle spiele benötigt.
    welcher controller gewählt werden sollte hängt somit vom spiel und/oder eigenen vorlieben ab.
    ich kann dem rumgefuchtel vorm fernseher mit der wii mote z.b. überhaupt nichts abgewinnen und würde immer den pro controller vorziehen.
    ist also geschmackssache und spiel abhängig.

  7. #17
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich bin jetzt von dem Preis von Amazon.de ausgegangen, der für das Lego City Undercover Bundle 299,- verlangt.

    Wii TomClancy schon erklärte ist der Nunchuck eine Erweiterung für die Wii Mote+. Für die meisten Spiele wird aber der Nunchuck benötigt. Lego City Undercover wird komplett auf dem Gamepad gespielt und hat (leider) auch keinen Multiplayer. Für New Super Mario Bros. U werden nur 2 Wii Mote+ für 2 Leute benötigt.
    Mit dem Nunchuck steuert man meistens die Figur (wie bei Mario Galaxy 1+2 für die Wii).
    Ich würde auf jeden Fall, wenn man zusammenspielen möchte, 2 Wii Mote+ und 2 Nunchucks kaufen. Wie gesagt würde ich für 5,-€ mehr die Wii Mote+ in schwarz oder weiß mit Wii Party U nehmen.

  8. #18

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24
    OK, die Entscheidung ist wohl gefallen. Wir würden das Paket mit Zelda nehmen. Auch wenn es teurer ist.
    Und ich denke, Wii Party U Bundle inkl. dem Remote Plus kann nicht schaden.
    Und das Zumba Tanzspiel, welches am 17.12. rauskommt will meine Frau^^

    Vielleicht noch abschließend, ich nenne hier mal Spiele und könntet ihr bitte sagen, welche Controller dafür benötigt werden? Also welche kann man denn auch zusammen spielen?
    1. SuperMario
    2. Zelda
    3. Party U
    4. Sports Connection

    Ach so: Ich habe einen PlasmaTV mit HDMI. Kabel dafür sind sicher dabei. Wie komme ich ins Internet. Hat die wiiu WLAN Empfang? Zelda muss man z.B. downloaden.
    Geändert von TheMentalist1972 (14.12.2013 um 10:33 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das steht zur Not alles hinten auf der Verpackung. Ich Machs mal aus dem Gedächtnis:

    Mario: Bis zu fünf Spieler, wobei einer mit dem Gamepad nur Blöcke als Hilfe für die anderen setzen kann. Die anderen spielen entweder mit Wiimote oder Pro Controller (letzteres weiß ich nicht sicher).

    Zelda: Nur ein Spieler. Entweder mit Gamepad oder Pro Controller.

    Party U: Da lehne ich mich mal aus dem Fenster, weil ich es selbst noch nicht habe und sage Gamepad und Wiimote.

    Das letzte kenne ich gar nicht.


  10. #20

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    24
    Nochmal blöde Frage:
    Wiimote: Remote Plus?
    Pro Controller = Nunchuck?

    Sorry, dass hat ich eben oben noch eingefügt während Du geschrieben hattest :
    Ich habe einen PlasmaTV mit HDMI. Kabel dafür sind sicher dabei. Wie komme ich ins Internet. Hat die wiiu WLAN Empfang? Zelda muss man z.B. downloaden.

    LG

Ähnliche Themen

  1. TV Tipp heute abend
    Von Gonzo im Forum E3 2005
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:51
  2. Heute Abend auf Pro 7
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:14
  3. Filmauswahl heute Abend
    Von ausrufezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden