« ... 1969109117118119120121129 ... »
  1. #1181
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Ne normalerweise muss das Gerät sofort nach Updates suchen, wenn das jeweilige Spiel gestartet wird. Was er danach im Hintergrund macht ist mir wurscht... es ist und bleibt einfach schwach von Nintendo. Die werden das vermutlich auch nie in den Griff bekomnen.
    Im Grunde ist es ja bereits genau so. Nur scheint zum Zeitpunkt des Spielstarts bei dir noch kein Kontakt zum Update-Server zu stande gekommen zu sein, um die Versionsnummern zu vergleichen.
    Jetzt könnte Nintendo natürlich einbauen, dass sich der Spielstart jedes Mal so lange hinzieht, bis der Check vollzogen oder ein Timeout erreicht ist, aber ich denke, jedesmal die zusätzliche Wartezeit möchte niemand und ich halte die derzeitige Lösung für deutlich besser.

    Um solchen Einzelfällen wie bei dir entgegenzuwirken, könnte man höchstens irgendwo in den WiiU- System-Settings einen Menüpunkt hinzufügen, der gezielt für eigene Titel einen zeitintensiveren Check ermöglichen würde.


  2. #1182
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mittlerweile jeden Charakter außer Zanto, Girahim, Bizarro Lana, Volvagia äh Volga und Bongobongo x Nachtschwärmer ausgibieg gespielt und kann wertend sagen: Impa ist der allerbeste Char. Zumindest bei mir ist die Frau, was Reichweite, AoE und Schaden angeht absolut OP. Wer dagegen bei mir ziemlich mies ist, sind Darunia und Agnetha.
    Am allerliebsten spiele ich trotzdem den jungen Link. Der kleine hat einen coolen Kampfstil, Anlehnungen an mein Lieblingsspiel und ist ein echtes Monster.

  3. #1183
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Am allerliebsten spiele ich trotzdem den jungen Link. Der kleine hat einen coolen Kampfstil, Anlehnungen an mein Lieblingsspiel und ist ein echtes Monster.
    Ich spiele ihn ebenfalls gern, bin aber noch nicht so richtig mit ihm warm geworden. Seine Schlagfolge (im Non-Oni-Modus) ist verdammt ungewohnt, ich habe vorher immer mit Link gespielt. Auch die Reichweite ist nicht ganz so prickelnd. Vllt. gewöhnt man sich dran, aber eine bessere Schlagfolge hätte ich mir schon gewünscht.

  4. #1184
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Was zockt ihr im Moment eigentlich in Hyrule Warriors? Also holt ihr alles im Moment im Legenden Modus oder spielt ihr den Abenteuer Modus, wenn ja welche Karte?

    Also ich versuche gerade alles im Legendenmodus zu holen, Skultullas und halt die Herzteile/Herzcontainer. Nebenbei mache ich noch zwischendurch beim Abenteuer Modus weiter. Ich habe bis jetzt auch noch keinen DLC gekauft, obwohl es mich ja schon reizt. Aber was bringen mir die neuen DLC Kämpfer wenn ich sowieso erstmal die erste Karte fertig machen will.. Da muss man ja sowieso bestimmte Charaktere nehmen um die ganzen Extras zu bekommen.

  5. #1185
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich bin jetzt mit der normalen Abenteuermoduskarte so gut wie durch, fehlen nur noch 3 Skulltullas und 1 Gold Rang. Denke, das kommt dann morgen.

    Vorhin hab ich mit Agnetha u.a. noch ihre 1000 kills in 10 Minuten-Mission gemacht. War gar nicht so einfach, zeitlich sehr knapp. Ihr fehlen da ein bisschen die Attacken mit großem Radius.

    Im Legendenmodus fehlen mir noch 3-4 Herzteile, aber die hol ich mir erst irgendwann, wenn ichs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiel.

    Die meisten Charaktere (außer DLC) sind bei mir jetzt etwa Lv55-60. Lana, Link und glaube auch Zelda sind über 60 und Zanto und Agnetha sogar knapp über 70. Inzwischen komm ich eigentlich mit jedem Charakter/Waffe ganz gut klar. Vor allem Zanto geht inzwischen richtig ab, obwohl ich den anfangs total bescheuert fand.^^

  6. #1186
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab heute wieder einen guten Batzen an Missionen auf der ersten Abenteuer-Karte gescjafft und endlich Girahim freigeschaltet. Mit dem Startschwert ist er aber noch ziemlich nutzlos.
    Von Bernds Fortschritt bin ich aber noch weit entfernt.

  7. #1187
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Von Bernds Fortschritt bin ich aber noch weit entfernt.
    Dafür, dass du das Spiel erst gefühlt ne Woche hast, bist du wahnsinnig weit. Ich spiels ja schon seit Monaten für meine Verhältnisse sehr intensiv.

  8. #1188
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was hast du im Moment für Ne spielzeit?


  9. #1189
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ca. 110-120 Stunden.

    Ach übrigens, für Leute, die es eventuell noch nicht wissen, zwei kleine Tipps, die nicht so offensichtlich sind, aber das Spiel deutlich angenehmer machen:

    1. Gedroppte Waffen und Materialien braucht man nicht aufsammeln. Nach erfolgreicher Mission werden die automatisch gesammelt.

    2. Wenn man beim Ausweichen den Knopf gedrückt hält, fängt der Charakter sofort an zu rennen.

  10. #1190
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wusste ich in der Tat beides nicht! Danke für die Tipps!


Ähnliche Themen

  1. Hyrule Historia
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 00:00
  2. Report: Hyrule Historia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:42
  3. Neuheiten zu Zelda: Hyrule Adventure !
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:21
  4. Was ist eigentlich dieses Camp Hyrule?
    Von Cubillio im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden