« ... 2878118126127128129130 ... »
  1. #1271
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Versuch die Skulltulas im Legenden-Modus zu finden. Die schalten ziemlich profitable Bonus-Stages frei.
    Ansonsten: Master Quest-Karte machen. Da kommste auf deine Levels.
    Für TP brauchst du schon für die leichten Maps deinen derzeiten Level, für MM solltest du 150 sein. Freilich sind Level 3 Waffen mit mehreren Sternen durchweg empfehlenswert.

  2. #1272
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Level 150? Da brauch ich ja ewig... Meinst du mit profitable Bonus Stages auch Stages die viel EP geben? Und warum die Master Quest Karte machen? Gibts da viel EP?^^

    @Savajin
    Ich würde den Trick ja auch machen, aber ich hab noch nicht so ganz verstanden wie man jetzt die höchste Chance hat und er funktioniert ja bei manchen trotzdem nicht, auch nicht nach dem 30. mal. Das macht dann auch wiederum kein Spaß..

    Und damit ich was mit den Rubinen anfangen kann, muss ich mit einem Charakter ja auch schon auf dem Level sein.

  3. #1273
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ja, auch viele EP. Es gibt da auch eine feine Strategie. Zur Erklärung: Auf der Bonus-Karte, bist du allein gegen eine Monster-Armee im Wolkenhort und über all verteilt stehen (als gelbes Team) andere Helden. Du musst einen Helden anheuern und der Rest läuft dann zu rot über. Der Trick ist aber, dass bis dahin gelb gegen rot kämpft und so Schaden nimmt. Dadurch kannst du warten, bis alle fast tot sind, dann Midna anheuern (die komischerweise immer am wenigsten Schaden nimmt und dann noch halb voll ist, und die anderen Helden dann locker wegkloppen. Und Helden bringen logischerweise viel EP und Rubine.

    Na ja, die Master Quest-Karte ist logischerweise die nächste Karte nach der Standard und vor der TP. Freilich solltest du die machen. Ist ja sonst so, als würdest du in Super Mario Welt 4 machen wollen, bevor du Welt 3 gemacht hast.
    Geändert von Garo (14.03.2015 um 10:52 Uhr)

  4. #1274
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Okay, das erklärt immerhin, warum ich auf der Majora's Mask Stage letztens so versagt habe. Danke.

  5. #1275
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Garo
    Der Trick ist schon mal ganz gut^^ Hab auf der Extra Karte aber bis jetzt nur eine Stage frei. Aber eine endgültige Lösung ist das ja auch nicht wirklich. Ich finde, dass man entweder zu wenig Rubine in dem Spiel bekommt oder die Preise einfach zu teuer sind. Das ist der einzige Knackpunkt meiner Meinung nach.

    Man steckt ja so schon viel Zeit in das Spiel rein, wenn man die normale Abenteuerkarte schaffen will und dabei auch noch die Herzteile, Skultullas usw. holen will. Und dann soll man auch noch massiv Zeit in das aufleveln von Charakteren und sammeln von Rubinen stecken..

  6. #1276
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Garo
    Der Trick ist schon mal ganz gut^^ Hab auf der Extra Karte aber bis jetzt nur eine Stage frei. Aber eine endgültige Lösung ist das ja auch nicht wirklich. Ich finde, dass man entweder zu wenig Rubine in dem Spiel bekommt oder die Preise einfach zu teuer sind. Das ist der einzige Knackpunkt meiner Meinung nach.

    Man steckt ja so schon viel Zeit in das Spiel rein, wenn man die normale Abenteuerkarte schaffen will und dabei auch noch die Herzteile, Skultullas usw. holen will. Und dann soll man auch noch massiv Zeit in das aufleveln von Charakteren und sammeln von Rubinen stecken..
    Ich denke, nachdem man die beiden ersten Abenteuerkarten und den Legenden-Modus durch hat, sollte man hovh genug für TP und danach wiederum für MM sein.

  7. #1277
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich weiß noch nicht mal ob ich es jemals schaffe die erste Abenteuerkarte zu 100% durch zu haben xD
    Den Legenden Modus hab ich ja schon lange durch, zwischendurch hole ich halt noch die restlichen Skultullas und Herzteile/Container

    Vermutlich werde ich das Spiel noch Ende 2015 spielen, was gar nicht gut ist. Ich hab hier noch 4 Spiele die ich kaum gezockt habe und noch durchgespielt werden wollen Und bald kommt ja schon Xenoblade ._.

  8. #1278
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Man steckt ja so schon viel Zeit in das Spiel rein, wenn man die normale Abenteuerkarte schaffen will und dabei auch noch die Herzteile, Skultullas usw. holen will. Und dann soll man auch noch massiv Zeit in das aufleveln von Charakteren und sammeln von Rubinen stecken..
    Wenn man die Abenteuerkarten (in der richtigen Reihenfolge) macht, levelt man doch automatisch mit. Viel wichtiger ist es anfangs sowieso starke Waffen zu bekommen, die können einen viel größeren Unterschied ausmachen als ein paar Level.

    Ich hab über 1 Million Rubine derzeit übrig (ohne Cheats). Ich geb die immer erst aus, wenn ich das Gefühl hab, dass es wirkich nötig ist, den ein oder anderen Charakter schnell zu leveln. Ich halte sie im Moment für Cia, Volga und Pyroma in der Hinterhand, weil die noch sehr niedrig bei mir sind und bei der MQ Karte bestimmt oft benötigt werden.

  9. #1279
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Wenn man die Abenteuerkarten (in der richtigen Reihenfolge) macht, levelt man doch automatisch mit. Viel wichtiger ist es anfangs sowieso starke Waffen zu bekommen, die können einen viel größeren Unterschied ausmachen als ein paar Level.

    Ich hab über 1 Million Rubine derzeit übrig (ohne Cheats). Ich geb die immer erst aus, wenn ich das Gefühl hab, dass es wirkich nötig ist, den ein oder anderen Charakter schnell zu leveln. Ich halte sie im Moment für Cia, Volga und Pyroma in der Hinterhand, weil die noch sehr niedrig bei mir sind und bei der MQ Karte bestimmt oft benötigt werden.
    Danke, dass der HW-Großmeister meine Vermutungen bestätigt. Also Leute, nicht maulen, sondern ganz normal spielen. Ich hätte auch gern jetzt schon die MM-Kostüme, aber scheiß drauf! xD
    Geändert von Garo (15.03.2015 um 09:47 Uhr)

  10. #1280
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Historia
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 00:00
  2. Report: Hyrule Historia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:42
  3. Neuheiten zu Zelda: Hyrule Adventure !
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:21
  4. Was ist eigentlich dieses Camp Hyrule?
    Von Cubillio im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden