« ... 848565758596068108 ... »
  1. #571
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wir hatten das Thema schon und es endete so



    xD

    Haben sie diesen Bug immernoch nicht gefixt? Ich hoffe doch er bleibt selbst in der deutschen Version erhalten. Er ist awesome.. naja bis auf das da oben.


  2. #572
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.909
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Thema schon und es endete so



    xD
    Haha, sehr schön! ^^ Sorry, wenn's schon hier bekannt war. Hatte nur die letzten 3 Seiten hier danach abgesucht.

  3. #573
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wir kommen dem Release des Spiels ziemlich nah und niemanden hat es interessiert, kann das sein? Es kommt diesen Freitag
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #574
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Wir kommen dem Release des Spiels ziemlich nah und niemanden hat es interessiert, kann das sein? Es kommt diesen Freitag
    Ich freu mich drauf, habs mir sogar schon im Kalender eingetragen. Hoffentlich bekomme ich es durch Amazon.de schon am Donnerstag, da komme ich nämlich schon vor 12 Uhr wieder Heim, wäre praktisch

  5. #575

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf, habs mir sogar schon im Kalender eingetragen. Hoffentlich bekomme ich es durch Amazon.de schon am Donnerstag, da komme ich nämlich schon vor 12 Uhr wieder Heim, wäre praktisch
    Da würde ich mich bei Amazon nichtmehr drauf verlassen. Und selbst wenn Amazon es zur Sicherheit 2-3 Tage vorher losschickt, kann es immernoch sein dass dir DHL einen Strich durch die Rechnung macht, weil sie mal wieder zu langsam sind. Ich wurde jetzt die letzten beiden Male enttäuscht und hatte es sogar einen Tag nach Release. Bei MK8 dasselbe. Ich hatte es schon zwei Tage vor Release im Media Markt auf die Hand bekommen, da stand bei Amazon noch "Versand in Kürze". ^^

    In Zukunft bestelle ich nach wie vor bei Amazon vor, gehe aber gleichzeitig zwei Tage vor Release in die Läden. Wenn die es vorher schon verkaufen, wird Amazon storniert oder geht direkt wieder zurück.

  6. #576
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Wir kommen dem Release des Spiels ziemlich nah und niemanden hat es interessiert, kann das sein? Es kommt diesen Freitag
    Nop, hab es für Xenoblades storniert und Xenoblades wird mein Interesse wohl bis zum Smash Release behalten.

  7. #577
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hallo, ich habe eine Smash Demo in meiner Hand

    Aber leider konnte ich nicht wirklich wiederstehen und habe mich halb Spoilern lassen beim Japan Release. Also ist seit dem Ebbe. Aber ich werde mir das Spiel definitiv day one (was bei mir Dienstag nach Release ist ) kaufen und dann kommt der hype auch schon wieder.

    Die Musik wird schon dafür sorgen ;D


  8. #578
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich bei Amazon nichtmehr drauf verlassen. Und selbst wenn Amazon es zur Sicherheit 2-3 Tage vorher losschickt, kann es immernoch sein dass dir DHL einen Strich durch die Rechnung macht, weil sie mal wieder zu langsam sind. Ich wurde jetzt die letzten beiden Male enttäuscht und hatte es sogar einen Tag nach Release. Bei MK8 dasselbe. Ich hatte es schon zwei Tage vor Release im Media Markt auf die Hand bekommen, da stand bei Amazon noch "Versand in Kürze". ^^

    In Zukunft bestelle ich nach wie vor bei Amazon vor, gehe aber gleichzeitig zwei Tage vor Release in die Läden. Wenn die es vorher schon verkaufen, wird Amazon storniert oder geht direkt wieder zurück.
    Ich hab die Limited Edition bestellt, aber wenn ich am Donnerstag die LE im Saturn für den selben Preis sehen sollte, schlage ich da zu und storniere Amazon, aber ich könnte auch locker damit leben, wenn ichs erst am Freitag bekomme.

  9. #579

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hab die Limited Edition bestellt, aber wenn ich am Donnerstag die LE im Saturn für den selben Preis sehen sollte, schlage ich da zu und storniere Amazon, aber ich könnte auch locker damit leben, wenn ichs erst am Freitag bekomme.
    Klar, am Releasetag ist ja auch noch voll in Ordnung und wird so ja auch erwartet, dass man ab und zu 1-2 Tage vor Release von Amazon beliefert wird ist ja eher reine Glücksache. Aber DKCTF hatte ich zb dank Amazon beziehungsweise DHL erst einen Tag nach Release, also Samstag. Was glaubst du wie bitter das war -.-
    Vorallem für einen eingefleischten DKC-Hardcorefan der ersten Stunde, wie ich einer bin. Danach noch die Sache mit MK8, heißt für mich, dass ich in Zukunft immer mehrgleisig fahren werde. ^^ Ist wohl auch das klügste was man machen kann.

  10. #580
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Klar, am Releasetag ist ja auch noch voll in Ordnung und wird so ja auch erwartet, dass man ab und zu 1-2 Tage vor Release von Amazon beliefert wird ist ja eher reine Glücksache. Aber DKCTF hatte ich zb dank Amazon beziehungsweise DHL erst einen Tag nach Release, also Samstag. Was glaubst du wie bitter das war -.-
    Vorallem für einen eingefleischten DKC-Hardcorefan der ersten Stunde, wie ich einer bin. Danach noch die Sache mit MK8, heißt für mich, dass ich in Zukunft immer mehrgleisig fahren werde. ^^ Ist wohl auch das klügste was man machen kann.
    Vielleicht wohnst du auch einfach nur falsch

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Historia
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 00:00
  2. Report: Hyrule Historia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:42
  3. Neuheiten zu Zelda: Hyrule Adventure !
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:21
  4. Was ist eigentlich dieses Camp Hyrule?
    Von Cubillio im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden