123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Weihnachtsgeschenke 2013

    Aloha!

    Heute ist der 23.12. und somit ein Tag vor DEM Tag nach den wir uns alle in geradezu absurder Vorfreude sehnen: WEIHNACHTEN!

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon eine Vorahnung, was ihr bekommen werdet? Habt ihr vielleicht Wunschlisten geschrieben? Habt ihr, als Schenkende, vllt Wunschlisten bekommen oder macht ihr euch selbst Gedanken?

    Bei uns sind seid Jahren schon die Wunschlisten etabliert. Da hat man den Vorteil, dass man weiß dass man auf jeden Fall was bekommt, was man sich gewünscht hat und ist trotzdem überrascht, weil man nicht weiß, was es letzten Endes von der Liste wird.

    Demnach geh ich bei meinen Eltern von Super Mario 3D World aus (Stand ganz oben auf der Liste und ich hab's extra nochmal betont! ) und meine Freundin hat bereits was in Richtung Rayman Legends angedeutet. Falls es was anderes wird, ist's auch nicht schlimm. Eragon Band 4, diverse andere Spiele, Guthaben für Nintendo, oder Sony, sowie diverse Serien standen auch auf dem Plan. Ich bin also schonmal gespannt!

    Wie ist's bei euch?


    Geändert von Tiago (22.02.2014 um 15:11 Uhr)


  2. #2

    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    136
    Spielt gerade
    Animal Crossing - New Leaf, Bravely Default
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64
    Ps 2
    Ich bekomm nen neuen Laptop das weiß ich weil ich ihn selber ausgesucht und bezahlt habe

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich werde nichts verschenken und ich habe auch allen gesagt, dass ich nichts will/brauche.
    Aber da wird dann sicher (zumindest von Oma) der obligatorische Suessigkeitenteller kommen

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich hab meiner Familie gesagt, dass sie keine Geschenke erwarten sollen und ich auch keine bekommen möchte.
    Irgendwie hat die jährliche Schufterrei bei GameStop meine Freude an Weihnachten verfliegen lassen. Habt ihr Shadow of the Colossus? Nein, verpiss dich!

    Was ist passiert? Muttern hat mir ne Black Sabbath-Karte und der Rest der Brigade ne Rock am Ring-Karte gekauft. Von Oma wirds die obligatorischen 50€ bar geben und noch Socken oder son scheiß, weil sie gemerkt hat dass ich außer Socken keine Klamotten mehr von ihr annehme. Wollte mir immer irgendwelchen bunten und in ihren Augen "schicken" Mist andrehn. Kann ich drauf verzichten.

    Verschenken tu ich nichts, hab meiner Brosine vorgestern en Bier ausgegeben mit dem Hinweis "aber nur weil Dienstag Weihnachten ist" aber nja, so ist das halt mit ner besten Freundin

  5. #5
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Wieso habt ihr kein Shadow of the Colossus?

    Geschenke hab ich obligatorisch für alle "wichtigen" Personen (Mutter,Vater,Schwester,Oma, "Freund" der Oma), wobei für Eltern und Oma meine Schwester organisiert hat und ich mich an den Kosten beteilige.

    Ich selbst hab mir nichts gewünscht, auch wenn meine Eltern langsam böse mit mir werden Vor einigen Jahren noch, als ein eigenes Einkommen quasi nicht vorhanden war, war es noch nett, wenn man 2x im Jahr sich mal etwas Größeres leisten konnte (vor 4 Jahren mein Fernseher z.B.).
    Aber inzwischen kann Weihnachten von mir aus auch ausfallen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #6
    Avatar von Menthanos
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC N64
    Tablet Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich hab mir die Wii-U und einen LED-TV gekauft.
    Mein Sohn (22) bekommt wieder Geld.

  7. #7
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe alle Geschenke schon besorgt
    Bekommen werd ich von meinen Eltern sicher wieder Geld wie die letzten 10 Jahre seit sie nicht mehr drauf klarkommen was ich mir wünsche (früher meistens PC-Teile, das hat die überfordert) und den üblichen Süßigkeitenteller wobei ich da schon seit 15 Jahren predige dass ich Schokolade nicht wirklich mag....aber was solls....

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr kein Shadow of the Colossus?

    Geschenke hab ich obligatorisch für alle "wichtigen" Personen (Mutter,Vater,Schwester,Oma, "Freund" der Oma), wobei für Eltern und Oma meine Schwester organisiert hat und ich mich an den Kosten beteilige.

    Ich selbst hab mir nichts gewünscht, auch wenn meine Eltern langsam böse mit mir werden Vor einigen Jahren noch, als ein eigenes Einkommen quasi nicht vorhanden war, war es noch nett, wenn man 2x im Jahr sich mal etwas Größeres leisten konnte (vor 4 Jahren mein Fernseher z.B.).
    Aber inzwischen kann Weihnachten von mir aus auch ausfallen.
    Oh, schon fertig mit Studium oder Nebenjob?

    @Thread: Da ich mir nen neues Handy gegönnt habe, habe ich mir erstmal Zubehör gewünscht. Ansonsten haben wir uns nen schönen Vollautomaten zu Weihnachten gekauft.

  9. #9
    Avatar von Embryo93
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    139
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    ich bekomme:
    XBOX ONE
    ein geschenk von meinen eltern und freundinn zum bday (der eine woche später ist) und xmas zusammen

    weiteres weiß ich noch nicht

    ich schenke:
    papa: bekommt das gewünsche parfum (hugo boss)
    mama: ein set mit all ihren lieblings-accessoires, gutschein
    mama und papa: china-restaurant gutschein
    bruder von freundinn: zippo + gravur
    bruder: film-set (alle potter filme auf blu ray)
    eltern von freundinn: alkohol, weil die es lieben und einen restaurant-gutschein
    freundinn vom bruder: gutschein von douglas
    meine freundinn: ein set von chanelle und parfum (lolita)

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen von mir einen Gutschein. Für meine Eltern haben wir uns Sonntags hingesetzt und Keckse gebacken (was selbstgemachtes ). Mit der Familie meiner Freundin ist abgeklärt, dass wir uns dieses Jahr nichts gegenseitig schenken. Finde ich eine super Sache denn man hat viel weniger Streß in der Weihnachtszeit. Die Nichte meiner Freundin bekommt die Arche Noah von Playmobil. Ein riesen Teil . Was meine Freundin bekommt kann ich leider nicht schreiben (der Feind liesst mit )

    Ich bin schon gespannt was ich bekomme. Hab diesmal eine Wunschliste gemacht und da ich am 27. noch Geburtstag habe freu ich mich glatt doppelt.


    In einer Zeit wo man sich alles selbst leisten kann, wenn man nicht gerade Student ist, ist schenken oder beschenkt werden ziemlich schwierig gewurden.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke!
    Von linkfan im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:02
  2. Wie besorgt ihr die Weihnachtsgeschenke?
    Von QBrick im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 14:16
  3. Weihnachtsgeschenke von Nintendo!
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 10:39
  4. Weihnachtsgeschenke?!
    Von Robbi im Forum Off Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 18:15
  5. Weihnachtsgeschenke für die Eltern
    Von Bastian im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden