1. #1
    Avatar von SharX
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    13
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GB
    Playstation 1 + 2

    Nintendo 3DS Download Codes

    Hallo nintendo-online Community!
    Da ich gegenwertig keinen "offiziellen" bzw. "allgemeinen" Thread gefunden habe, welcher sich hauptsächlich um das verschenken bzw. tauschen von Downloadcodes beschäftigt, wollte ich diesen nun hiermit eröffnen! So ein Thread ist mir bereits aus anderen Foren bekannt und kann damit sehr hilfreich sein. Wenn es zum Beispiel gerade Aktionen gibt welche den eShop betreffen, immer her damit. Oder seien es Punkte für den Nintendo Club. Vielleicht hat jemand einen Download Code für ein Spiel, was er nicht benötigt? Hier wäre der Ort für ein Tauschgeschäft bzw. für das Verschenken des Codes. Der Schnäppchen Thread ähnelt sich stark diesem Thread, behandelt aber meiner Meinung das Konzept der Schnäppchen in jeglichen Shops und dient eher weniger als das Verschenken bzw. tauschen von Download Codes. Mit diesen Thread, wäre theoretisch auch das unnötige eröffnen neuer Threads unterbunden, welche das Konzept von Tauschen und Verschenken von bestimmten Downloadcodes verwenden.

    Zusammenfassung: Es gibt gerade Aktionen bei denen man Downloadcodes bekommen bzw. gewinnen kann? Hier rein! Ihr habt einen Downloadcode den ihr nicht benötigt? Hier rein! Ihr wollt einen Downloadcode, den vielleicht jemand anders nicht gebrauchen könnte? Hier rein!

    In anderen Foren ist das Konzept bereits in vollen Gange. Es ist ein Geben und Nehmen, wenn man es so will
    Den genauen Grund weiß ich nicht, aber meines Wissens nach ist der Handel mit USK18 Titeln verboten. Und mit Handel ist der Tausch, das Verschenken oder das Verkaufen gemeint. Wenn ihr USK18 Titel haben wollt oder nicht gebrauchen könnt, ist dieser Thread nicht dafür zuständig. Bitte fragt nicht nach den exakten Grund, aber in den Foren, wo ich so einen Thread gefunden habe, war der USK18 Handel strengstens untersagt. Einen Grund, hat es also allemal.
    Da ich mich nicht sehr mit den Gestzen bezüglich Online Tauschgeschäfte auskenne, bitte ich darum, dass das Verkaufen von Titeln (also das Tauschen von Titeln mit Geld) in diesem Thread nicht's zu suchen hat. Für das Kaufen und Verkaufen von Titeln, gibt es andere (Online) Portale.


    Ich fang' mal an:
    Diese Aktion kennt zwar bestimmt schon jeder, aber nennenswert, ist es allemal
    http://www.nintendo.de/Kampagnen/SUP...mt-831590.html

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    12. Anzeigen, Handeln, Flohmarkt

    Anzeigen - egal ob Verkäufe, Käufe oder Tauschgesuche - sollten ausschließlich im dafür vorgesehen Flohmarkt getätigt werden, dafür wurde er eingerichtet. Wer außerhalb unseres Flohmarktes handeln will, der kann das gerne tun, aber eben nicht auf unserer Seite.
    Forenregeln: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=47884

    und bezüglich des Flohmarktes kannst du hier alles nachlesen: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=11316


Ähnliche Themen

  1. Nintendo eShop Codes online kaufen?!
    Von susiana25 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 16:52
  2. Club Nintendo Pin codes
    Von bahaeddin1 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 15:01
  3. US Download Codes in EU aktivieren
    Von Horstmaster im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 10:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden