« ... 7151617181927 ... »
  1. #161
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich muss die Sachen halt mittlerweile stapeln und hab nichtmal Platz die Hyrule Historia oder die amiibo auszustellen. Geht ja mal gar nicht, sowas.


  2. #162

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ja, die amiibo ausstellen würde bei mir gehen, aber der Platz dafür ist recht klein. Zockerzimmer macht immer Sinn, auch mit Regalen für die Games usw... Ich freu mich schon drauf.

  3. #163
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    IMG_0080.jpgIMG_0081.jpgIMG_0084.jpgIMG_0105.jpgIMG_0107.jpg

    Das hier ist soweit meine Spiele-Ecke samt DS und Wii/Wii U Sammlung. Vieles habe ich mittlerweile aber auch einfach digital, was ich vor allem bei alten Spielen gemerkt habe. Sammlung wirkt da teilweise so klein^^' Kann aber immer nur 5 Bilder pro Beitrag hochladen. Der Rest kommt daher später.
    Geändert von Tiago (28.01.2016 um 18:20 Uhr)


  4. #164
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    IMG_0085.jpgIMG_0086.jpgIMG_0087.jpgIMG_0088.jpgIMG_0090.jpg

    Ach, ich schiebe das einfach mal direkt hinterher. Hab noch ein bisschen was an Hardware, was jetzt nicht extra auf den Fotos ist. Unter anderem ein paar Handhelds (die FF7-PSP zB.), amiibo, die Sammelfigürchen aus der Tales of Symphonia-Collection, die Toon Link Nendoroid usw.


  5. #165
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nice deine Spieleecke. Sehr kompakt!!

    Wer hat denn deine Initialen auf die Module geschrieben du oder deine Eltern? Kommt mir bekannt vor. Meine Mutter hat damals meinen Namen unten auf den NES gekritzelt. ^^

  6. #166
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gute Frage! Das kann ich dir spontan schon gar nicht mehr beantworten. Gut möglich, dass beides der Fall war. Beim Super Nintendo war ich ja noch recht klein. Gut möglich, dass das damals noch meine Mutter war. Allerdings sehen diese... formvollendeten Buchstaben schon ein bisschen nach meiner Kinderhandschrift aus.

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Nice deine Spieleecke. Sehr kompakt!!
    So kann man das natürlich auch sehen. Ich hätte es glaube ich etwas schöner gefunden, wenn alles etwas mehr Platz hätte. Man erkennt es nicht auf dem Foto, aber ich musste das Regal schon ein gutes Stück von der Wand wegschieben, weil die Tapete schon ganz schön warm wurde, dahinter... (und vom Kabelsalat will ich gar nicht erst anfangen).


  7. #167
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es gibt ein Update meiner Sammlung. Ich habe ein wenig umgeräumt und diesmal gibts auch mehr zu sehen, auch wenn immer noch ein wenig fehlt. Manche Bilder sind leider ein wenig verrauscht.

    http://myalbum.com/album/RiDYz01GgNFZ

    Was noch fehlt:
    - Der Rest der N64 Spiele
    - Sega Mega Drive Spiele

    Leider fehlen auch einige gute Wii und DS Spiele. Das liegt daran, dass ich damals viele Spiele verkauft habe, was ich nun sehr bereue.

    Wäre toll wenn meine aktualisierte Sammlung verlinkt wird
    Geändert von tiki22 (19.03.2016 um 15:28 Uhr)

  8. #168
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn meine aktualisierte Sammlung verlinkt wird
    Schon erledigt!
    Echt schön zusammengestellt


  9. #169
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sicher? Wenn ich auf meinen Name klicke, gelange ich immer noch zu meinem alten Beitrag^^

    Edit: Jetzt hab ich es kapiert. Da steht ja noch ein "Update1" hinter
    Geändert von tiki22 (19.03.2016 um 16:46 Uhr)

  10. #170
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Update meiner Sammlung. Ich habe ein wenig umgeräumt und diesmal gibts auch mehr zu sehen, auch wenn immer noch ein wenig fehlt. Manche Bilder sind leider ein wenig verrauscht.

    http://myalbum.com/album/RiDYz01GgNFZ

    Was noch fehlt:
    - Der Rest der N64 Spiele
    - Sega Mega Drive Spiele

    Leider fehlen auch einige gute Wii und DS Spiele. Das liegt daran, dass ich damals viele Spiele verkauft habe, was ich nun sehr bereue.

    Wäre toll wenn meine aktualisierte Sammlung verlinkt wird
    Viele tolle Sachen. Bei dir würde ich mich auch wohl fühlen.

    Wasn das für eine Medaille auf dem letzten Bild? *.*

Ähnliche Themen

  1. Eure PS3-Sammlung
    Von King Lui im Forum PlayStation
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 12:34
  2. Eure Wii Sammlung
    Von King Lui im Forum Nintendo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:23
  3. Eure DVD/ Blu Ray-Sammlung
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:04
  4. Eure Sammlung
    Von Koyuki im Forum Nintendogs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 18:19
  5. Eure Sammlung
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden