« ... 162425262728 ... »
  1. #251
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich hol diesen Theead mal wieder hoch und zeige ein paar aktuelle Bilder.

    Anhang 21242

    PS1, PS2 und PS3. Für PS3 hab ich fast alles an meinen Bruder verliehen. PS1 und fast alles seit einem Umzug vor einigen Jahren unauffindbar .

    Anhang 21240

    DS und 3DS, Switch, Vita, WiiU und PS4

    Anhang 21241

    Gameboy
    Geändert von kingm (05.05.2017 um 20:17 Uhr)

  2. #252

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Puh deine GameBoy Sammlung ist geil! Das mit PS1 und PS2 ist bitter, müsste doch aber irgendwo definitiv auffindbar sein?

  3. #253
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich vermute, dass eine Razzia bei meinem Bruder einiges wieder zum Vorschein bringen würde .

  4. #254
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hab endlich einen schicken Display Stand für meinen gemoddeten GBA gefunden und dann auch noch aus Deutschland.
    Liegend hat der mich die ganze Zeit gestört. mit so einem Standfuss macht er gleich viel mehr her im Regal.
    hab ihn hier gekauft falls jemand auch auf der Suche nach soetwas ist: http://www.kingkonsolen.de/

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #255

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sieht echt geil aus, glaube auf der Website war ich auch mal. Muss da nochmal vorbeischauen, gut dass du den Link postest, hatte nämlich den Name komplett vergessen.

  6. #256

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Aus gegebenem Anlass mal aktuelle Deatilbilder meiner Regale inkl. der GameBoy Kiste und meiner Schubladen voller Konsolen und Spiele:














    Und weils Metroid ist. Das meiste meiner Metroid-Sammlung vor dem Auszug im März:


    edit:fragt nicht warum die bilder verdreht sind :(

    Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mir große Arbeit dabei gemacht die Nintendo spiele mit Labels zu versehen. Auf einem Bild neben den PlayStation 1 Spielen ist ein Stapel an SNES Games den ich bislang nicht mit dieser Ehre versehen hab und grundsätzlich liegen auch noch einige ohne Protector und Seitenlabel dazwischen. Tatsächlich platzen meine ursprünglich angeschafften Regale (mal wieder) aus allen Nähten weswegen ein drittes von den großen schon vorgemerkt ist um das ganze wieder zu entlasten. Zum Glück bin ich bezüglich SNES, Gamecube, Wii/WiiU und Xbox 360 so ziemlich am Ende meiner angestrebten Sammlung angekommen. Es wird immer mal Spiele geben die hinzu kommen, weil ich Bock darauf hab oder ich werd auch mal ein "nur Modul" Exemplar bei Gelegenheit noch gegen ein OVP Exemplar ersetzen. Danach strebe ich allerdings nicht. Das kommt dann bei ner entsprechenden Gelegenheit. Im Moment liegt mein "Fokus" auf neuen Spielen oder Sachen für die verschiedenen PlayStations (1-3 u. PSP). Meine PS2 samt Sammlung sind noch bei meiner Mutter also nicht wundern, dass die auf den Bildern nicht zu sehen sind. Allerdings sind das auch nur 17 Spiele, hauptsächlich (damals) exclusives wie zB FFX und MGS.

    Die Sammlung wächst stetig, ich verkaufe nur sehr sehr selten Spiele und dann auch nur wenn es für mich persönlich rentabel ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FallenDevil (03.09.2018 um 23:04 Uhr)

  7. #257
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich wollte schon sagen, die SNES und N64-Spiele hatten doch keine Labels am Rand. Dass du das extra angebracht hast, immer den Titel in Farbe ausgedruckt... Das wäre mir persönlich viel zu aufwändig. Muss aber auch sagen, dass ich allgemein nicht so penibel mit meinen Spielen bin. Wenn du den Zustand der Originalverpackung meines Paper Mario (64) sähest, würde dir das wahrscheinlich das Herz brechen



  8. #258
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Echt beeindruckend.
    Ich finde es wirklich immer faszinierend, wenn jemand über Jahre etwas sammelt und dadurch Regale voll kleiner Schätze ansammelt.

    Tolle Metroid Sammlung. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #259

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Die selbstgemachten Labels sind für mich schwer zu ertragen. In meinen Augen verunstaltet das die Module, da custom und nicht original. Ganz schlimm finde ich auch, dass auf den OVPs die Module lagern. Die OVPs als Ablage-Sockel zu zweckentfremden finde ich fies. Ganz abgesehen davon, eine schöne und reichhaltige Sammlung!

  10. #260

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Die selbstgemachten Labels sind für mich schwer zu ertragen. In meinen Augen verunstaltet das die Module, da custom und nicht original. Ganz schlimm finde ich auch, dass auf den OVPs die Module lagern. Die OVPs als Ablage-Sockel zu zweckentfremden finde ich fies. Ganz abgesehen davon, eine schöne und reichhaltige Sammlung!
    Jeder hat so seine Eigenheiten. Da ich wie gesagt nix abgebe, erleichtern mir die Labels den Überblick. Mir hat das sogar Spaß gemacht
    Und alles ist in Box Protectors, da passiert den OVPs nix

    Dankefür die Komplimente

Ähnliche Themen

  1. Eure PS3-Sammlung
    Von King Lui im Forum PlayStation
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 12:34
  2. Eure Wii Sammlung
    Von King Lui im Forum Nintendo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:23
  3. Eure DVD/ Blu Ray-Sammlung
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:04
  4. Eure Sammlung
    Von Koyuki im Forum Nintendogs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 18:19
  5. Eure Sammlung
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden