123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    5
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC N64

    großes Grinsen Fragen kurz vor kauf zu Wii U !

    Guten Abend euch Nintendo liebhabern,
    Ich habe letzte Woche die U bei einem Freund getestet und habe mich sofort verliebt! Ich spiele schon seit vielen Jahren und besaß auch schon viele Nintendokonsolen die aber z.B wie die Wii nach geringer Zeit wieder verkauft wurden. Nun wo ich kurz vor dem kauf stehe, stellen sich mir doch noch ein paar Fragen, auf welche ich hoffe hier antwort zu finden. Zurzeit habe ich mich für das Bundle mit : New super Mario Bros U und New super Luigi U entschieden für knapp 290€. Nun zu meinen Fragen, Da ja in den nächsten Monaten Spiele wie, Mariokart8, super smash brothers, Donkey Kong Country und ein neues. Zelda erscheinen, lässt doch vermuten dass neue Bundle erscheinen? Oder liege ich da falsch? Ich wäre auch bereit noch ein wenig zu warten, muss ich ja wohl auch wenn die Spiele erst nächsten Monat erscheinen. Als nächstes noch eine Frage zum Preis, ich wäre mit dem jetzigen Preis schon sehr zufrieden, da man ja nur umgerechnet 200 € für Konsole und Controller bezahlt. Dennoch wäre ich auch bereit weniger zu bezahlen Gibt es Muster von Nintendo woraus sich schließen lässt, das die Konsole in nächster Zeit günstiger wird? eventuell ende Janur?
    Natürlich weiß ich dass niemand von euch mir genaue Auskunft geben kann aber auf jede Antwort bin ich gespannt, und. Freue mich über jeden Tipp

    Einen schönen Gruß, lMogry

  2. #2
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Hallo 1Mogry,

    bei Amazon ( vielleicht auch woanders ) kostet das Bundle mit Nintendoland 260 Euro.

    Ansonsten lässt sich der Preis im neuen Jahr schwer abschätzen. Ein MarioKart 8 Bundle halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich, aber bisher weis keiner, wann genau MK 8 überhaupt rauskommt.
    Wird sich die Wii U zudem bald gut verkaufen, was in diesem Jahr erwartet wird, so wird der Preis wohl auch kaum fallen.
    Ansonsten könnte es sein, dass in naher Zukunft eine Nintendo Direct kommt, in welcher ja vielleicht ein neues Bundle angekündigt wird.

    Das ist alles was ich mehr oder weniger aktuell weis, dir aber einen Tipp geben, wie du nun handeln solltest, kann ich leider nicht.

    mfG
    pikeEye

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ein Zelda-Bundle halte ich auch für möglich - vielleicht sogar limitierte Edition. Allerdings ist es nicht wahrscheinlich, dass Zelda noch in diesem Jahr erscheint.

    Nachtrag:
    Bei redcoon.de kostet das Nintendo Land Packet 249€.
    Das Mario + Luigi Packet gibt's auf gamingoase.de für 274,99€.
    Und bei expert-technomarkt gibt's das Zelda TWW HD Packet für 288,99€.

    Ich denke auch nicht das der Preis in den nächsten Monaten stark fallen wird - selbst wenn die Verkäufe so schleppend bleiben. Aber alles nur Vermutungen.
    Geändert von Balki (07.01.2014 um 23:43 Uhr)

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Nintendo Land Bundle würde ich nicht nehmen weil das Spiele nicht lange motiviert. Falls dir Lego City gefällt wäre das Bundle noch interessant.

    Da Mario Kart wahrscheinlich erst im April/Mai kommt, Smash Bros. wohl gegen Jahresende und Zelda irgendwann 2015 musst du wohl länger als nur einen Monat warten. Aber 'n paar gute Spiele gibt's ja schon.

  5. #5
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und bei expert-technomarkt gibt's das Zelda TWW HD Packet für 288,99€.
    Bei K+B expert gibt es noch 3D World "gratis" zum WW Bundle dazu (289 EUR).

  6. #6

    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    5
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC N64
    ersteinmal vielen Dank für die hilfen und Antworten ich denke, dass ich mir in den nächsten Tagen das bundle mit New super Mario bros u und new super luigi u zulegen werde, gerne würde ich mir das WW Bundle kaufen, wo es 3D World dazu gibt, doch komme ich aus Düsseldorf und hier gibt es leider keinen K+B technomarkt. falls dennoch jemand von Angeboten hört oder weitere nützliche Informationen auf lager hat, dem schenke ich liebend gern mein Ohr, und höre gespannt zu

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Kauf dir zu dem Wii U Bundle Wii Party U inkl. Wii U Remote Motion Plus für 44€. Dann hast du 1. ein Top Party Multiplayer Game, welches man auch mit nur einer Remote und Gamepad zu viert spielen kann und du hast gleichzeitig einen gratis Remotecontroller um New Super Mario Bros. im Multiplayer zu spielen.

  8. #8
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das Nintendo Land Bundle würde ich nicht nehmen weil das Spiele nicht lange motiviert. Falls dir Lego City gefällt wäre das Bundle noch interessant.

    Da Mario Kart wahrscheinlich erst im April/Mai kommt, Smash Bros. wohl gegen Jahresende und Zelda irgendwann 2015 musst du wohl länger als nur einen Monat warten. Aber 'n paar gute Spiele gibt's ja schon.
    Ich dachte das Smash Bros auch im Frühjahr erscheint :/

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Spiele würden sich doch gegenseitig Konkurrenz machen, würden sie gleichzeitig rauskommen.

  10. #10

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast
    Ich bin mir ziemlich sicher wenn MarioKartU da ist, wird sich Nintendo mit entschlossen zu haben, die WiiU besser zu promoten.
    Vorher fällt der Preis meiner Meinung nach eh nicht, aber dann hohl ich sie mir; Mitte Mai schätze ich mal..

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor dem Kauf
    Von bigdaniel im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 19:25
  2. Kurz Url
    Von Zeldafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:47
  3. Fragen zum GBA SP kauf!
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 23:27
  4. Fragen über Fragen ... zu Paint Shop Pro 8
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden