12311 ... »
  1. #1

    Inside Nintendo 31: Was wir alles über Zelda Wii U wissen


  2. #2

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast

    großes Grinsen Handlung

    Die Handlung eines „Zelda“-Spiels wird erst im Laufe der Entwicklung verfasst und stellt eine eher geringe Priorität dar.

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    7
    Sehr guter interessanter Beitrag! Es gab ja mal ein Gerücht, dass das Spiel "Book of Hyrule" heißen soll und es wurden schon Infos genannt! Aber das war anscheinend so unglaubwürdig, dass ihr es nicht für erwähnenswert hieltet!

  4. #4
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von MrNintendo Beitrag anzeigen
    Sehr guter interessanter Beitrag! Es gab ja mal ein Gerücht, dass das Spiel "Book of Hyrule" heißen soll und es wurden schon Infos genannt! Aber das war anscheinend so unglaubwürdig, dass ihr es nicht für erwähnenswert hieltet!
    Bislang gab es zwei große Gerüchte zu Zelda U. Die klingen nicht nur unwahrscheinlich, generell sollte man bei Nintendo in Puncto Gerüchte sehr vorsichtig sein. Wer sich unbedingt darüber näher informieren möchte, kann das hier machen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #5
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Viel Konkretes gibt es ja nicht ^^
    Wichtig ist mir, dass Link, so wie in SS oder TP, eher erwachsen ist und auch der Grafikstil eher in Richtung TP geht.
    Eigentlich finde ich es toll, dass die verschiedenen Zelda Games immer andere Stile haben, das bietet Abwechslung ^^

    Ich freue mich schon unglaublich auf die offizielle Ankündigung!

  6. #6
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ich versuche, mir keine konkrete Vorstellung von dem Spiel zu machen. Dabei kann man nur enttäuscht werden, siehe Super Mario 3D World. Nach TWWHD und ALBW weiß ich, dass das Team etwas Innovatives, Hochqualitatives und grafisch Ansprechendes hervorbringen kann.

  7. #7
    Avatar von Midna3003
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    340
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii GBA N64 SNES GB
    Eben. Dass viele fälschlicherweise glauben, die Demo sei Zelda U, finde ich immer wieder schade. Wurde doch im "Iwata fragt" ganz groß erwähnt, dass es sich um TP HD handelt. Nunja, ich wüsste gern mehr, zumindest bzgl des Grafikstils. So gibt es doch gerade hier die meisten Spekulationen.
    Btw ich glaube nicht, dass man bis zur E3 warten wird. Ein kurzes Zeichen reicht doch schon, mehr will ich nicht. Und durch das ganze Gejammere wird Nintendo nun leider einige Games früher als geplant rausbringen müssen. Was ich sehr schade finde.

  8. #8
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Mir ist wichtig, dass man den erwachsenen Link spielt, es zelda artige Atmosphäre bietet und noch 2014 (!) erscheint. Falls es im Frühjahr 2015 erscheint, hacke ich nintendo aber auch nicht den hals ab ^^.
    Ich bin mir sicher dass sie das Spiel nicht verhauen.

  9. #9
    Avatar von FliP
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    118
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii N64 SNES GB
    PSX, PS2
    Grafilstil von den nicht realisierten Animationsfilm würde mir gefallen, außerdem auch das Setting von selbigem.
    Quasi ein großes, schönes Hyrule. Gerne klassisch mit aLttP Atmosphäre, bevorzugt allerdings mit Bewegungssteuerung.
    Aber auch ich vertraue da voll auf Nintendo. was sie auch machen werden, es wird mir wohl gefallen.
    Ich halte 2015 als Termin für realistischer. Und lieber erst 2015, als wenns eher kommt, dafür aber nich so doll!

  10. #10

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast

    verrückt 2015?

    2015 ist mir einfach etwas zu spät. Lieber Mitte des Jahres, parallel mit MarioKart-U Denn aus dem Hause Nintendo kommen immer gute Titel; die es dann in die Serie schaffen, vergünstigt zu bleiben. Wird Zeit das man mehr auf Software-titel setzt!

    Ja was ist wohl 2015 los? Wird dann die Wii-U die Wii ganz ablösen, oder quasi als Erweiterungslaufwerk dienen? Wie verhält sich der Preis? Und wie wird Nintendo den Aktionären gerecht, also die Bundesbürger (aus FernOst)?

Ähnliche Themen

  1. Report: Inside Nintendo 12: Alles über The Legend of Zelda 3DS!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden