« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich hab Hearthstone ja eine ganze Zeit gespielt und muss sagen: Es ist eine Katastrophe. Der einzige effiziente Weg sich Gold zu grinden ist die Arena - die mit sehr viel Glück verbunden ist und auch ein Startkapital benötigt. Das war der Modus den ich hauptsächlich gespielt hab, weil man zum einen durch Constructed kein Gold bekommt (diese 10 Gold bei 3 Wins sind lächerlich) und es einfach keinen Spaß macht jedes mal gegen die gleichen Karten zu spielen: Cairne, Leeroy, Ysera, Ragnaros und je nach Deck dann auch noch die anderen.

    Ich besitze keine dieser Karten und dadurch war das Spielen jedeglich frustierend. Ich möchte mir ein Deck bauen und damit dann gegen andere gleichstarke Decks spielen, nicht gegen die gleichen Decks die mit Legendaries zugedröhnt sind oder diese stumpfen Zoodecks. Man denkt sich, hey ich hab mir ne gute Strategie überlegt - und dann kommt der stumpfe Rush. Murloc-Rush ist immerhin noch mit dem Risiko verbunden, dass man einem die starken Murlocs im Deck vergammeln. Zoo ist hingegen stumpfer Rush und komplett ohne Skill (ich habs selber gespielt, so dermaßen langweilig).

    Zu der neuen Erweiterung: Hab mir die Karten angeschaut, sie sind entweder nutzlos oder broken. Die schlechte Balance des Spiels wird dadurch komplett zerstört. GG Blizzard.

    Hab ein anderes Kartenspiel gefunden, was um einiges mehr Spaß macht, man schneller an Gold kommt und weniger Pay2Win ist. Und nein ich möchte jetzt nicht die endlosen Free2Play Runs von verschiedenen Streamern hören, selbst die haben in ihren Packs bessere Karten gezogen als ich.


  2. #12

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hab ein anderes Kartenspiel gefunden, was um einiges mehr Spaß macht, man schneller an Gold kommt und weniger Pay2Win ist. Und nein ich möchte jetzt nicht die endlosen Free2Play Runs von verschiedenen Streamern hören, selbst die haben in ihren Packs bessere Karten gezogen als ich.
    Welches?

    10 Zeichen

  3. #13
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Hab ganz vergessen, das ich hier geschrieben hab...

    @Heldengeist Might & Magic: Duel of Champions

    Pros:
    -> Komplexes Spielfeld - kein stupider Rush
    -> Elo-System (auch im Unranked-Modus, in Hearthstone ist der gefühlt nicht vorhanden)
    -> Schnelles Gold grinden durch: Gold für einen Levelaufstieg, Daily Quests (ab einem bestimmten Rang drei pro Tag), Achievments und die Kampagne (Hab innerhalb von 2-3 wochen oder so über 300k Gold gefarmt, was 18 Packs der neuen Edition entsprach und ich hab fast nur die Dailys gemacht, andere haben wohl innerhalb von nem Monat gute 700k aufwärts zusammen bekommen)
    -> Es gibt nicht sechs stumpfe Klassen (bzw Fraktionen) sondern Helden für diese Fraktionen, diese haben Magieschulen, so dass zum Beispiel Feuerball nicht "Mage-Only" ist
    -> Viel mehr Variationen an Decks

    Ansichtssache:

    -> Es gibt mehrere Editionen und dadurch um einiges mehr Karten als bei Hearthstone
    -> Es gibt zwei Modi: Standard und Open
    Es gab bei einer gewissen Kartenmenge einen Schnitt, so sind alte Karten bis zur Edition "Basiskartensatz 2" nur im Open spielbar und diese Karten sind nur mit Siegeln (Pay-Währung) vorhanden, weswegen es erst so aussieht als wäre es hart Pay2Win
    Der Standard Modus hat oben beschriebene Edition + 2 weitere, wovon die eine erst vor 2 Wochen erschienen ist

    Con:

    -> Am Anfang hat man erstmal absolut keinen Plan und macht viele Fehler und ist traurig wenn man die Karten aus der Kampagne nicht im Standard-Modus spielen darf : DD

    ------------

    Seite: https://duelofchampions.com/

    Mein ingame-Name ist Cyeira

    (falls irgendwer auf den Geschmack gekommen ist, gibts auch nen Ref-Link, der bringt sogar nen kleinen Vorteil für euch, sind ein paar extra Karten)

    https://signup.duelofchampions.com/p...0?refId=QN3UMY


  4. #14
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    *Staub*husthust*

    Spielt das hier eig. jmd. mehr oder weniger regelmäßig ?
    GvG ist ja seit einiger Zeit draußen und hat einige wirklich coole neue Decks ins Leben gerufen. Wenn also jmd. Lust auf ein paar Matches im Constructed hat ...
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #15
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ade mich ruhig, ID ist in meiner Signatur. Bin aber aktuell nicht so oft on, da Dragon Age in der ps4 schlummert

  6. #16
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Na, sind noch welche dabei? Seit einigen Tagen spiel ichs wieder intensiver, und obwohl ich ein Anfänger bin, macht es mir total Spaß. Will gar nicht die Free 2 Play-Debatte anheizen, wurde ja schon genug besprochen, ich mag das System bei Hearthstone aber sehr. Der erste Wing von der ersten Kampagne hab ich gerade freigeschaltet, und den ersten Kampf auch erledigt. Macht wirklich wahnsinnig viel Spaß, vor allem, weil ich die Strategien der Bosse wahnsinnig interessant finde. Durch die weiteren Modi werde ich wohl einige Zeit damit beschäftigt sein - und dann gibts ein schönes neues Deck

    Hab dennoch ne Frage: Welches Pack lohnt sich für nen Anfänger mehr? Die Standardkarten oder die "neuen" GvG-Karten? Hab aktuell keine spezifische Deck-Ausrichtung, aber nutze meistens die Magierin oder den Priester.

    Wer ist denn noch am spielen? Suche mal ein paar Leute, die Bock drauf hätten!

  7. #17
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Na, sind noch welche dabei? Seit einigen Tagen spiel ichs wieder intensiver, und obwohl ich ein Anfänger bin, macht es mir total Spaß. Will gar nicht die Free 2 Play-Debatte anheizen, wurde ja schon genug besprochen, ich mag das System bei Hearthstone aber sehr. Der erste Wing von der ersten Kampagne hab ich gerade freigeschaltet, und den ersten Kampf auch erledigt. Macht wirklich wahnsinnig viel Spaß, vor allem, weil ich die Strategien der Bosse wahnsinnig interessant finde. Durch die weiteren Modi werde ich wohl einige Zeit damit beschäftigt sein - und dann gibts ein schönes neues Deck

    Hab dennoch ne Frage: Welches Pack lohnt sich für nen Anfänger mehr? Die Standardkarten oder die "neuen" GvG-Karten? Hab aktuell keine spezifische Deck-Ausrichtung, aber nutze meistens die Magierin oder den Priester.

    Wer ist denn noch am spielen? Suche mal ein paar Leute, die Bock drauf hätten!
    Ich spiele seit Monaten regelmäßig, kannst mich ruhig adden.
    TowerRush#2732

    Habe alle Wings beider Add-ons durch und spiele regelmäßig Ladder. Bin am Ende der Season immer so Rank 4-6.

    Hearthstone ist - mal abseits der Echtgeld-Thematik - ein absolut garndioses Spiel. Ich liebe es ^^

    Welche Packs du kaufst, ist prinzipiell egal für den Anfang, solange dir kein bestimmtes Deck vorschwebt. Es gibt halt mehr Klassik Karten als GvG-Karten.
    Wenn du aber z.B. Mech Mage spielen willst, dann natürlich GvG-Packs kaufen.

    Spielst du auch Ladder ? Kannst ruhig mal ein/zwei Decks von dir hochladen, würde mich mal interessieren.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #18
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Wow, ein richtiger Profi
    Ich war schon wahnsinnig glücklich, dass ich Rank 20 erreicht habe xD Aber ja, Hearthstone ist super, nur steh ich noch am Anfang, wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen/Monaten ändern! Ein richtiges Deck hab ich noch nicht im Sinn - ich musste gerade erst googlen, was überhaupt ein Mech Mage ist ^^ Meine Deck schreib ich mal die Tage auf, sind aber nicht wirklich ausgepfeilt - reichen aber trotzdem, um das ein oder andere Match auf Rank 20 zu gewinnen! Hab jetzt mal (questbedingt) den Druiden gespielt, finde den auch interessant, komme aber nicht wirklich mit ihm klar, werde also vorerst wieder vermehrt den Priester spielen.

    Bist geadded Dann werde ich mir erstmal weiterhin die Klassik Karten kaufen! Spare aber auch für den 2. Flügel, hab da fast genug Münzen ^^

  9. #19
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Naja, Profi ist etwas übertrieben. ^^
    Ich mache auch immer noch zahlreiche Missplays ... habe aber immerhin gestern meinen ersten goldenen Helden freigeschaltet (Warlock).

    Habe dich angenommen, wenn du mal ne Runde spielen willst, schreib mich einfach an, sollte ich grade online sein.

    Druide ist eine der stärkeren Klassen, allerdings benötigt man zwingend einige epische/legendäre Karten. Daher für dich aktuell wohl eher schwierig, erfolgreich Druide zu spielen.
    Ich habe damals zu Beginn (nach vor Naxx) Zoolock gespielt, da lernt man das richtie Traden eig. ganz gut.

    Edit: Und sonst spielt das hier niemand ? :(
    Wundert mich etwas, das Spiel ist wirklich super.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Spiele Cancer Hunter. Fehlen nurnoch 70 Siege für das Goldene Icon.

    Midrange Hunter sieht aber nach mehr Spaß aus.

Ähnliche Themen

  1. Warcraft Retrospective
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:51
  2. warcraft tft
    Von dkg im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 01:53
  3. Warcraft 3 (TFT)
    Von Stumpf im Forum Off Topic
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:18
  4. Warcraft 3
    Von Scraven im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 15:32
  5. WarCraft III für GCN?
    Von Eurelius im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden