« ... 412131415 »
  1. #131

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hat ja nur 2 Staffeln und 3 Folgen gebraucht ..

    EDIT:
    Folge 5 war wiederrum sehr langweilig und zu zäh. :|
    Geändert von Anonym 20200415 (10.05.2017 um 14:02 Uhr)

  2. #132

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Hat ja nur 2 Staffeln und 3 Folgen gebraucht ..
    Das dachte ich mir auch, ist tatsächlich etwas schade, dass die Serie bis hierhin nicht ganz so stark ist, aber wir reden hier von Breaking Bad Niveau, das ist dann auch absolut Top-Level. Auch ohne auf BB Niveau zu sein, ist die Serie vor S3E4 sehr gut und sehenswert.

  3. #133

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Oh mann...die wollte ich auch irgendwann mal anfangen und hab es schon ewig unangetastet auf der Platte...
    eventuell nach Scream ?

  4. #134
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Oh mann...die wollte ich auch irgendwann mal anfangen und hab es schon ewig unangetastet auf der Platte...
    eventuell nach Scream ?
    Das ist dann aber ne ziemliche Qualitätssteigerung.
    Ich fand Scream recht unterhaltsam. Die erste Staffel war meiner Meinung nach sogar richtig gut.

  5. #135
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Folge 5 war wiederrum sehr langweilig und zu zäh. :|
    Meiner Meinung nach ist die aktuelle Folge sogar eine der besten der ganzen Serie.
    Spoiler
    Ich finde es angenehm, dass man sich sehr viel Zeit für diese Verhandlung genommen hat. Sie spielt ja eine große Rolle für die weitere Karriere von Jimmy und die Tonaufnahme war ja letztendlich der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel. Es wäre traurig gewesen, hätte man das nun nicht so groß inszeniert hätte.

    Der Spannungsbogen mag vielleicht ein anderer sein als in den Folgen zuvor, als Mike z.B. als Handwerker getarnt die Bilder in Chucks Haus gemacht hat. Doch das Aufeinandertreffen der beiden Brüder in einer Verhandlung hat schon etwas. Einerseits Chuck, der nicht nur gegen seinen Bruder, sondern irgendwie auch gegen seine Komplexe kämpft und diese Situation mit seinem sehr gut durchdachten "Hinterhalt" erzwungen hat. Andererseits Jimmy, der eigentlich sehr naiv in die Falle getappt ist, aber auf grandiose Art und Weise kontert.

    Und auch die Nebendarsteller sind meiner Meinung nach toll integriert. Allein wie Howard das selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht weicht, als Chuck beim Verhör die Fassung verliert - ein toller Moment.

    Wobei ich gestehen muss, dass ich ein großer Fan amerikanischer Anwaltsserien bin. Genau aufgrund solcher Szenen, wenn bei Verhandlungen plötzlich viele Stränge zusammenlaufen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #136
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    @Fabian: Deinem Fazit hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

  7. #137

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die aktuelle Folge sogar eine der besten der ganzen Serie.
    Spoiler
    Ich finde es angenehm, dass man sich sehr viel Zeit für diese Verhandlung genommen hat. Sie spielt ja eine große Rolle für die weitere Karriere von Jimmy und die Tonaufnahme war ja letztendlich der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel. Es wäre traurig gewesen, hätte man das nun nicht so groß inszeniert hätte.

    Der Spannungsbogen mag vielleicht ein anderer sein als in den Folgen zuvor, als Mike z.B. als Handwerker getarnt die Bilder in Chucks Haus gemacht hat. Doch das Aufeinandertreffen der beiden Brüder in einer Verhandlung hat schon etwas. Einerseits Chuck, der nicht nur gegen seinen Bruder, sondern irgendwie auch gegen seine Komplexe kämpft und diese Situation mit seinem sehr gut durchdachten "Hinterhalt" erzwungen hat. Andererseits Jimmy, der eigentlich sehr naiv in die Falle getappt ist, aber auf grandiose Art und Weise kontert.

    Und auch die Nebendarsteller sind meiner Meinung nach toll integriert. Allein wie Howard das selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht weicht, als Chuck beim Verhör die Fassung verliert - ein toller Moment.

    Wobei ich gestehen muss, dass ich ein großer Fan amerikanischer Anwaltsserien bin. Genau aufgrund solcher Szenen, wenn bei Verhandlungen plötzlich viele Stränge zusammenlaufen.

    Schönes Fazit, allerdings bin ich das genaue Gegenteil von Dir und ich brauche Action da mir sonst schnell langweilig wird. :/

  8. #138
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wenn du viel Action brauchst, dürfte Better Call Saul aber dann von Anfang an die falsche Serie für dich gewesen sein

  9. #139
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Auch schön, wieder ein Auftritt einer alten Figur aus Breaking Bad.

    Spoiler
    Lavell Crawford, der "dicke", der sich auf dem Geld wälzt. Krazy 8 wurde ja glaube ich für die nächste Folge auch schon angeteasert.

  10. #140
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Ralf
    Spoiler
    Wie wurde Crazy 8 angeteasert?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 3
    Von manu_zero im Forum Nintendo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 17:18
  2. Call of Duty 2
    Von linkfan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden