« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Keine Sorge, das gibt in Folge 3 etwas mehr Aufklärung!

  2. #22
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das gibt in Folge 3 etwas mehr Aufklärung!
    Da habe ich wenigstens verstanden wer wer ist. =p Die Folge hat mich ziemlich an Ace Attorney erinnert Phoenix ist ya jetzt auch nicht der ernste Anwalt. Und auch dieses man hat eine total komische Idee und Niemand glaubt einen und am Ende ist es dann doch die Wahrheit und man ist der Sache selbst auf den Grund gegangen weil eben Niemand einen glaubt, da konnte ich mich sehr in Saul rein denken, war finde ich die beste Folge bis jetzt.

  3. #23
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Das hier ist übrigens ein großartiges Interview mit Bob Odenkirk, in dem es auch schon kleine Hinweise gibt, worauf man sich noch freuen kann:


    So soll es eine Folge geben, die sich intensiv mit Mike beschäftigt und besonders die Folgen 6 und 9 sollen total verrückt und großartig sein. Ich bin gespannt.

  4. #24

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Better Call Saul

    Ihr macht mich gerade so fickrig auf diese Serie.. Ich habe Den Start verfolgt, Kam aber noch nicht dazu die Serie anzuschauen.

  5. #25
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Die Serie zeigt wiedermal gut, warum ich eigentlich keine Serienstaffeln mehr gucken wollte, bevor diese nicht abgeschlossen sind. Bei guten Serien, wie Better Call Saul, kann ich einfach nicht warten bis die nächste Folge raus kommt. Das endet dann mit langen Nächten in denen ich nur darauf warte, dass ich die neue Folge gucken kann.

    @Greg: Guck sie dir an. Wie schon erwähnt, die erste Folge war noch etwas komisch, aber keineswegs schlecht. Ab der 2. Folge wird es echt geil.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Kann ich absolut nachvollziehen, was du sagst. ^^
    Bei Breaking Bad damals wurde mir 2011 mal eine Folge gezeigt, was mich schon gut angeteasert hat. Da habe ich aber von Serien allgemein nicht viel gehalten, dennoch behielt ich mir BB im Hinterkopf, weil es doch was besonderes war. Dann, Mai 2014, als auf Amazon Prime die ganze Serie verfügbar war, hab ich mir alles von Anfang bis Ende gegönnt und bin seitdem natürlich ein riesen Fan, wie könnte es auch anders sein. Ich glaube, Monatelang auf die nächsten Folgen zu warten, hätte mich teilweise echt abgeturnt. ^^

    Bei Dexter ist es nun ähnlich. Ich kam letztens auf die Serie und habe glücklicherweise festgestellt, dass alles schon abgedreht ist. Nun bin ich in der Mitte der letzten Staffel und bin froh, alles angeschaut haben zu können, ohne Warterei. (Ich muss an der Stelle sagen, dass Dexter zwar echt gut, dennoch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, wenn man einer Serie wie BB hinterher trauert - selbiges gilt für mich bei Walking Dead)

    Eigentlich sollte man das bei Better Call Saul auch so handhaben. Mal sehen, vielleicht lasse ich die Serie sogar bis zum Ende aus.

  7. #27
    Avatar von iFlo90
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Pokemon Lets Go, New Super Mario Bros
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Nachdem mich die erste Folge noch nicht so überzeugt hatte, bin ich jetzt seit der zweiten Folge doch sehr angetan

    Freu mich auf die weiteren Episoden

  8. #28
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nachvollziehen, was du sagst. ^^
    Bei Breaking Bad damals wurde mir 2011 mal eine Folge gezeigt, was mich schon gut angeteasert hat. Da habe ich aber von Serien allgemein nicht viel gehalten, dennoch behielt ich mir BB im Hinterkopf, weil es doch was besonderes war. Dann, Mai 2014, als auf Amazon Prime die ganze Serie verfügbar war, hab ich mir alles von Anfang bis Ende gegönnt und bin seitdem natürlich ein riesen Fan, wie könnte es auch anders sein. Ich glaube, Monatelang auf die nächsten Folgen zu warten, hätte mich teilweise echt abgeturnt. ^^

    Bei Dexter ist es nun ähnlich. Ich kam letztens auf die Serie und habe glücklicherweise festgestellt, dass alles schon abgedreht ist. Nun bin ich in der Mitte der letzten Staffel und bin froh, alles angeschaut haben zu können, ohne Warterei. (Ich muss an der Stelle sagen, dass Dexter zwar echt gut, dennoch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, wenn man einer Serie wie BB hinterher trauert - selbiges gilt für mich bei Walking Dead)

    Eigentlich sollte man das bei Better Call Saul auch so handhaben. Mal sehen, vielleicht lasse ich die Serie sogar bis zum Ende aus.
    Habe Breaking Bad auch auf einmal geschaut und das war echt besser so. Die Serie hat mich zuerst ziemlich kalt gelassen da ich Drogen über alles verabscheue aber die sind bei Breaking Bad eher neben Sache, eigentlich geht es da mehr um Verzweiflung. Wäre cool wenn Better Call Saul nicht zu sehr in die Comedy Richtung geht und ein Drama bleibt.

  9. #29
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer

    Better Call Saul

    Mir ist gerade in der TV Werbung mal aufgefallen, dass Netflix die Serie als "Ein Netflix Original" bezeichnet. Das finde ich irgendwie etwas frech, da sie ja wohl ganz klar ein AMC Original ist... Exklusivrechte in Europa hin oder her.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  10. #30
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade in der TV Werbung mal aufgefallen, dass Netflix die Serie als "Ein Netflix Original" bezeichnet. Das finde ich irgendwie etwas frech, da sie ja wohl ganz klar ein AMC Original ist... Exklusivrechte in Europa hin oder her.
    Nö, Netflix finanziert das, Breaking Bad war eine AMC Produktion.
    Das hier ist alles von Netflix
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 3
    Von manu_zero im Forum Nintendo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 17:18
  2. Call of Duty 2
    Von linkfan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden