1. #1

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES

    Lovefilm Wii U

    Da bei Amazon ja jetzt der Prime-Dienst und Lovefilm zusammengelegt werden, wollte ich mal fragen, ob es jetzt endlich mal einen Termin für Lovefilm auf der Wii U bekannt ist




  2. #2
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    Soweit ich weiß nicht. Wäre dem so denn wäre hier schon eine News darüber ;D

  3. #3

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    1
    Auf meine Frage beim Support, bin etwas enttäuscht, weil es doch angekündigt wurde?

    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.



    Nintendo arbeitet mit einer Reihe von Video on Demand-Anbietern zusammen, um zukünftig deren Service in ausgewählten Regionen Europas anzubieten. Ob und wann der Service "Lovefilm" für Deutschland angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


    Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Lovefilm kommt nach Deutschland, wenn die N64 Spiele in den VC Shop kommen.

    Mit anderen Worten: Wahrscheinlich nie.
    Offizielle Neuigkeiten gibt's aber keine.

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    113
    Hatte die App erstmalig am WE auf der Wii U gestartet. Ich war sehr erstaunt darüber, dass man einen Dienst zum Download anbietet, dessen Content man hier offenbar nicht lizenziert hat. Wirft kein gutes Licht auf Nintendo. Jeder popelige Blu-Ray Player bietet mittlerweile Zugriff darauf.

  6. #6
    Avatar von Sebiroth
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    572
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA
    PS Vita, PS4
    Die Wii U bleibt bisher immer unerwähnt. Ich würde gerne mal wissen, wo das Problem liegt. Wahrscheinlich an der Content-Mafia...
    I'm allready a demon.

  7. #7

    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii N64 GB NES
    Steambox
    Ich finde die Lovefilm-App der Wii-U steht stellvertretend für die gesamte Wii-U Problematik...... des fehlenden Inhalte-Angebotes.

    Die Wii hat schon seit geraumer Zeit eine funktionierende Lovefilm-App, die Wii-U ging leer aus. Die Wii-App konnte man leider nicht im Wii-Mode der Wii-U nutzen. Warum das so ist, frage ich mich bis heute. Da Nintendo doch die Virtual-Console so anpreist und es sowohl von der Hardware als auch von der Software her ohne weiteres möglich sein sollte.

    Das ist nicht nur schlechter Service sondern einfach nur ein Trauerspiel welches Nintendo da abliefert. X-Box One oder Playstation 4 sind da wesentlich kundenorientierter. Die sind auch nicht perfekt aber da wird man wenigstens nicht im Regen stehen gelassen. Ich bekomme lauter Spiele für die Virtual-Console. Die ich als treuer Nintendo-Kunde aber bereits zum zweiten mal nun durchspielen darf.

    Nun gibt es Amazon Instant-Video und siehe da ... ich bekomme es nun endlich auch auf der Wii-U zu Gesicht. Ob das so gewollt ist? Ich weiss es nicht. Mein Wii-U Gamepad sagt mir immer noch "Amazon Instant-Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar". Aber die Navigation auf dem Fernseher und das Abspielen von Videos funktioniert dennoch.

    Endlich "Lovefilm" auf der Wii-U nach 1,5 Jahren. In spätestens 4,5 Jahren kommt der Nachfolger der Wii-U. Dem werde ich dann als 25 Jahre treuer Nintendo Kunde jedoch den Rücken zu kehren ... ich fühle mich nämlich "veräppelt" von Nintendo!

  8. #8
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Es wird zwar auf dem Gamepad so angezeigt, trozdem ist es endlich verfügbar! Hab schon ein wenig herumgestöbert. Wo liegt das Problem,besser später als gar nicht.
    Geändert von DragonYoshi (09.03.2014 um 19:56 Uhr)


  9. #9
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    War heute schon kurz mal drin.
    Was man da alles für Serien gucken is schon top.
    Früher hab ich ja immer die ganzen Nickelodeon-Sachen geguckt(sowas wie Hey Arnold, Ren & Stimpy usw.)
    Und da kann man das alles gucken.
    Leider fehlt glaube Rockos modernes Leben.

  10. #10
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Lovefilm kommt nach Deutschland, wenn die N64 Spiele in den VC Shop kommen.
    :(

    Ich hatte noch keine Gelegenheit reinzuschauen, aber später ist wirklich besser als nie. Mich interessiert eigentlich nur, wie die kostenlosen Angebote für Amazon Prime Mitglieder sind, wenn es da viel gute Auswahl gibt, dann werd ich mir die Mitgliedschaft wahrscheinlich holen. Da gibt's ja eh Studentenrabatt und so oft wie ich Amazon verwende, kann das nicht schaden.
    Schon jemand gecheckt, ob aktuelle Serien dabei sind und die neuen Folgen schnell hochgeladen sind? (Walking Dead mal als Beispiel). Ansonsten überprüfe ich das übermorgen selber.

Ähnliche Themen

  1. Lovefilm-App verschwunden?
    Von ctb12 im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:34
  2. Lovefilm & Konsorten
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:02
  3. Europa: LOVEFiLM-Service für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 20:36
  4. Lovefilm
    Von Blaeseha im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden