« ... 1757656667686977 ... »
  1. #661
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Mein Facepalm geht an Nintendo, und zwar dafür dass sie das Wi-Fi-Streaming des new 3DS nicht zu 'nem offiziellen Feature machen, wodurch die 3DS-Spiele attraktiver für Streamer wären und der ganze Capture-Card-Kram unnötig werden würde. Argh!

  2. #662
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Alter. Wenn sich erwachsene Männer gegenseitig Abführmittel in den Rachen schieben sag ich nichts, aber Kinder?! Nee.

    Muss übrigens eine Reaction verlinken, da das ursprüngliche Video runtergenommen wurde.


  3. #663
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Mein Facepalm des Tages geht an mich selbst! Habe beim einparken ein anderes Auto leicht beschädigt, zum Glück nur ein Lackschaden. Aber das war mir so peinlich und unangenehm...Habe mich den ganzen Tag geschämt!

    Habe am Scheibenwischer natürlich meine Telefonnummer hinterlassen und die nächsten Tage gibts ein Kostenvoranschlag...Bin trotzdem immer noch sehr negativ drauf :/ Ich glaube ich habe mich noch nie so krass geschämt wie heute :(

  4. #664

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Muss dir überhaupt nicht peinlich sein, passiert jedem Mal. Hab meiner Frau 3 Wochen lang Vorträge gehalten, wie schmal unsere Garage ist und jetzt rate mal, wer den Spiegel kaputt gefahren hat

    Aber Zettel mit der Nummer an der Scheibe lassen ist streng genommen Fahrerflucht. Wenn dir da einer böse will, kann das übel enden. So bitter das ist: beim nächsten mal lieber warten, bis der Besitzer auftaucht, oder direkt die Cops rufen.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  5. #665
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    War ja heute morgen in der Schule, hätte natürlich im Sekretariat das Kennzeichen durchrufen lassen können, aber daran habe ich nicht gedacht, weil ich zu geschockt war D:

    Naja der Kerl am Telefon war sehr nett, der war mega begeistert, dass ich überhaupt die Nummer hinterlassen hatte. Heutzutage fahren die meisten Leute ja einfach weg und der Besitzer des geschädigten Autos bleibt meist auf seine Kosten sitzen.

  6. #666

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wissen die wenigsten. Nur als Tipp für's nächste mal

    Joup, passiert leider zu oft...

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  7. #667
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Das passiert wirklich jedem mal. Ich hab zwar noch kein anderes Auto gerammt, aber schon diverse andere Dinge
    Gut so oft jetzt auch noch nicht, aber solange man seine Nummer hinterlässt ist alles in Ordnung.


  8. #668
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ach, das ist doch nicht so schlimm... Habe 2 Autos geschrottet. 1Mal habe ich dabei sogar ein parkiertes Auto erwischt.

    Betreffend Fahrerflucht und Zettel. Ich denke nicht, dass jemand der einen Zettel findet, den Täter dann noch wegen Fahrerflucht anklagt. Die meisten sind dann ja wirklich froh, dass es so ehrliche Menschen gibt.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #669
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Das passiert wirklich jedem mal. Ich hab zwar noch kein anderes Auto gerammt, aber schon diverse andere Dinge
    Gut so oft jetzt auch noch nicht, aber solange man seine Nummer hinterlässt ist alles in Ordnung.
    Zitat Zitat von Sepp91
    Bin ich der einzige, der diesen Post auf pubertäre Weise irre witzig findet? xD



    FdT: An mich, weil ich vorher im MediaMarkt hätte anrufen sollen. Somit habe ich nun 5,60€ für Busfahrten und zwei wertvolle Stunden meines Lebens sowie die Mittagsaktion meines Lieferservices vergeudet.
    Geändert von 1UP-Maschine (20.05.2016 um 23:48 Uhr)

  10. #670
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Betreffend Fahrerflucht und Zettel. Ich denke nicht, dass jemand der einen Zettel findet, den Täter dann noch wegen Fahrerflucht anklagt. Die meisten sind dann ja wirklich froh, dass es so ehrliche Menschen gibt.
    Kommt halt immer drauf an, wie sich dann der "Flüchtige" weiterhin verhält. Ich wäre zumindest ziemlich angepisst, wenn jemand gegen mein Auto fahren würde (vor allem wenn parkend), selbst wenn er einen Zettel hinterlässt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Der ABC-Thread
    Von FanGamer im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:08
  2. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  3. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  4. Der Hip Hop Thread
    Von TobiasX im Forum Multimedia
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 00:42
  5. der tv thread
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden