« ... 3070787980818290 ... »
  1. #791

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    *Wieso nimmt man die Autorunner Idee, fügt diese in die Mario Welt ein, und verlangt dafür dann auch noch Geld??? Frechheit

    Habs mal ausgebessert
    Verstehe deinen Witz nicht.

  2. #792

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Verstehe deinen Witz nicht.

    Ist ja auch kein Witz

  3. #793

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Musst dir anschauen, wer den Post verfasst hat. Da findest du den Witz relativ schnell.
    Blind war ich bis ich dich sah.
    Taub war ich bis ich deine Stimme hörte.
    Stumm war ich bis ich zu dir sagte - oh da sitzt glaub' ich noch 'ne Katze in der Fensterbank?!

  4. #794
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Meine Unterhaltung mit einer Freundin

    Spoiler

    Justin, [26.12.16 03:37]
    Nur die Community isz nicht sehr nett/hilfsbereit

    S, [26.12.16 11:16]
    Jaaaa is halt so. Ich wollte ja auch mal spielen, aber das und die tatsache das ich nur an meinem Laptop(vermutlich unbeständiges internet) spielen würde haben mih davon abgehalten

    S, [26.12.16 11:16]
    Versuchs dovh erstmal mit bot games oder so

    S, [26.12.16 11:17]
    Ich meine man kann auch irgendwo erstmal so trainieren

    Justin, [26.12.16 12:20]
    Ja könntest dann wahrscheinlich nur unten spielen
    War ja gegen Bots (bis lvl darf man nicht gegen Menschen), und wir haben auch gewonnen, aber trotzdem wurde die ganze Zeit nur genōrgelt. Deshalb meinte ich so 'ja hab erst heute angefangen, vll kannst du mir ja sagen was ich jetzt falsch gemacht habe', und dann nach der 3. Nachfrage kam ein kurzes 'feed'. Konnte mir denken was es heißt, hab nachm Spiel nachgeschaut, und dafuq? Ich bin schlecht ja, aber wenn ich als Lux von nem Stunhammer und ner geworfen Kettensäge (1v2) getroffen werde und sterbe, mach ich das ja wohl nicht mit Absicht ._.

    S, [26.12.16 12:49]
    Was hast du denn gespielt, also mid top ?

    S, [26.12.16 12:50]
    Und nicht persönlich nehmen, aber ich glaub das spiel wird dir rein charakterlich keinen Spaß machen

    Justin, [26.12.16 12:55]
    Bottom 🤔
    Was meinst du mit charakterlich?

    S, [26.12.16 13:03]
    Lol ist halt n game, wo viel geflamet wird, wo halt ein schlechter spieler n ganzes game versauen kann und was den leuten halt dann auh schnell auf die nerven geht. Und so wie ich dich kenne, bist du nicht so der typ der gut mit flame etc. klar kommt, deshalb wirst du wahrscheinlich keinen Spaß in dem spiel finden, weil es halt auch viele ernste und kompetitive seiten mit seinem ranking system etc hat.

    Bottom... ich kann mir vorstellen warum der typ angepisst war. Soll ich dir die ausführliche Erklärung geben, wenn ja hast du support oder adc gespielt

    S, [26.12.16 13:03]
    ?

    Justin, [26.12.16 13:16]
    Ich komm damit schon klar, keine Angst, ist nicht mein erstes Spiel der Sorte (und community).
    Bis es wirklich 'ernst' wird dauert bis mindestens lvl 30. Und das waren nur bots, und wenn man nicht mal da Fehler machen darf, wo dann? Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Weiß beides nicht 100%. Hab Gegner halt festgehalten, verlangsamt, den Stab für den HP Buff geworfen. Also 'normal gespielt' halt

    S, [26.12.16 13:23]
    Erzähl das mal der Community und fehler sind nicht erlaubt und wieso beschwerst du dich dann darüber, dass sich dein team darüber beschwert das du feedest was du getan hast, sry not sry, is halt so. Aber war ja nur n rat von mir und du musst das wissen

    ... ich frage mich ob man von facepalming sterben kann. Ich weiß was Lux kann, aber das du nicht weiß ob du als Adc oder als Support auf der lane warst, schockt mich total. Du hast wirklich keine ahnung was für n Rolle du gespielt hast ? Schlecht(unerfahren) oder nicht das geht gar nicht. Ich fühle schmerz je öfter ih den satz lese "normal" halt

    Justin, [26.12.16 13:31]
    *schmeißt irgendwelche Fachbegriffe auf ein noob*
    "du weißt nicht was das ist? Facepalm, ich sterbe , das geht gar nicht, schlecht, es tut weh"

    Wir lassen das wohl besser 😂

    S, [26.12.16 13:34]
    Aber ehrlich. Spiel kein spiel wo du die regeln und das spielprinzip nicht kennst

    S, [26.12.16 13:35]
    Du kochst ja auch nicht ohne die grundlagen zu wissen, und ja zu wissen nicht beherrschen

    Justin, [26.12.16 13:36]
    Ganz ehrlich, was los mit dir? Man kann nicht erwarten plötzlich alles Abkürzung, Spielarten wasauchimma zu kennen, wenn man vor einem Tag angefangen hat, und sich noch drüber aufzuregen

    Justin, [26.12.16 13:37]
    Du liest dir auch keine Bedienungsanleitung durch bevor du welches Spiel auch immer spielst. Sowas kommt mir der Zeit

    S, [26.12.16 13:52]
    Ja klar, aber da brauch man sich auch nicht zu wundern wenn man geflamt wird. Und a) ich lese spielanleitungen, weil ich wenigstens wissen will wie n spiel funktioniert aber versteh schon, war ja net böse gemeint # nohate und so... b) wenn du kein interesse an meiner meinung hast dann frag nicht c) mir ist bewusst das du nicht alles wissen kannst, deswegen benutz ih die begriffe, damit du was lernst und d) mister ich komm gut mit flame und kritik klar, sieht man ja

    Für die Aufklärung. Top, Jungle, Mid, ADC und Support sind die rollen, die vor Spielbeginn aufgeteilt werden und nach dem du den champ wählst den du spielen willst. Lux ist mehr so was für Mid weil sie n große reichweite hast und alleine auf der botlane offensiv zu spielen und dann zu sterben, ist halt klar dass das den meisten nicht gefällt
    Aber klar du hast ja gestern erst angefangen, wie das spiel funktioniert lernst du ja schon noch und das ist auch verständlich für mich. Aber nicht für deine Mitspieler.

    Vllt noch n tipp. Es gibt n modus da kann man alleine komplett ohne gegner spielen und sachen wie. Last hitten (die minions töten, da kriegt man mehr gold wenn man den letzten hit macht, auch ein beliebter grund für flame, schlechter farm), und die Fähigkeiten verschiedener champs üben sowie items ausprobieren

    Nimms dir zu Hilfe oder nicht, beschwer dich über meinen sarkasmus oder nicht, aber frag mich nie wieder was über das spiel

  5. #795
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Finde die Einschätzung der "Freundin" bei 12:50 und deine Antwort bei 13:13 sehr gut

    Falls du wirklich bisschen spielen willst, lies ruhig mal kurz bisschen was über das Spiel. Ist halt auch ein Problem, wenn die Spiele schon etwas länger am Markt sind. Wenn du irgendwo Fußball spielen gehst, will dir auch keiner erklären, dass nur der Torwart die Hände benutzen darf.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #796

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Deine Freundin ist wahrscheinlich selbst nur Silber (oder spielt überwiegend Support und lässt sich von irgendeinen guten Spieler hochziehen) und labert so'n Müll, unglaublich.
    Darf ich dir'n Tipp geben ? Wenn du nen MOBA spielen willst, dann nimm DotA 2 oder Heroes Of The Storm.
    Besagte Dame ist nämlich ein Grund warum die Community so verdammt toxic ist.

    Als Anfänger hast du in LoL heutzutage sehr schlechte Karten.. was du ja auch schon deutlich gemerkt hast.
    Die Spieler die flamen sind aber oftmals selbst noobs die nichtmal die Basics verstehen und wie gehirntote Bots moven.
    Geändert von Anonym 20200415 (27.12.2016 um 00:49 Uhr)

  7. #797
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Lol ...............

  8. #798
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug

  9. #799
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Meint der Redakteur des echt ernst?

  10. #800
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Last week, after a wait of almost a decade, the world’s most popular video game series, Super Mario Bros., finally came to the world’s most popular video game machine: the iPhone
    Ja, nein. Nach dem ersten Satz hab ich auch kein Bock mehr. Ich mach dann mal mit:

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Der ABC-Thread
    Von FanGamer im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:08
  2. z0r Thread
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:01
  3. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  4. Der Hip Hop Thread
    Von TobiasX im Forum Multimedia
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 00:42
  5. der tv thread
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden