« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von cap1981
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    Tetris und bißchen Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Wow, nach so kurzer Zeit teilweise recht viel Quatsch zu lesen, ist echt krass. Das wort Hoffnung gibt es bei dem ein oder anderen wortschatz wohl nicht oder?!

    Ich bin mir sicher, dass:
    - Zelda U sehr viel zeit der präsentation einnehmen wird. Ich rechne mit einem release Ende 2014/Anfang 2015.
    -SSB 4 ein release Datum bekommt. Da rechne ich mit ein paar Infos aber nichts richtig spektakuläres.
    -Bayonetta 2 ein release datum bekommt. Ich rechne mit November 2014.
    -X einen Release Zeitraum bekommt. Ich rechne mit Dezember 2014-Februar 2015.
    -Miyamoto IP vorgestellt wird. Ich glaube nicht dass es ein großer NFC Quatsch wird. Dazu aber nur erste Infos. Kein Release in 2014.
    -Yoshis Yarn paar handfeste Infos erhält. Ist ja voll in vergessung geraten.
    -Fire Emblem x Shin Megami Tensei einen Trailer bekommt. Release 1.-2. Quartal 2015 ( Befürchtung !).
    -das/die NFC-Spiel/e vorgestellt wird. Kein konkretes Release Datum.

    Ob noch ein neues Metroid vorgestellt wird, weiß ich nicht. Mir persöhnlich ist es aber nicht soo wichtig. Ich könnte mir aber noch einen neuen Animal Crossing-Ableger vorstellen, da diese wohl sehr beliebt bei den fans sind. Dass ein Update gezeigt wird, hoffe ich auch, nur glaube ich ( leider ) nicht, dass da was riesiges kommt. Voice chat Update fände ich da am wichtigsten, dass man während dem zocken, reden kann. Glaube das war alles, was ich mir erhoffe/wünsche/befürchte. Etwas unstrukturiert ^^.
    Tja, die Grenzen zwischen Hoffnung und Naivität sind doch recht fließend, wie man lesen kann.

  2. #22

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von JokelSchorsch Beitrag anzeigen
    Das kann man ehrlich gesagt nicht miteinander vergleichen!
    Kommt da auch noch ein Argument, warum dass so sein soll? So ist dein Satz wieder nur eine inhaltsleere, reflexartige Antwort .
    Geändert von anonym_240216 (04.03.2014 um 14:04 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von cap1981 Beitrag anzeigen
    Tja, die Grenzen zwischen Hoffnung und Naivität sind doch recht fließend, wie man lesen kann.
    Du meinst damit also, dass diese sachen unwahrscheinlich/naiv sind oder?!
    Finde ich nicht. Klar, der ein oder andere release termin ist wahrscheinlich etwas zu früh geraten ( Zelda, X ), aber das kann man sich ja wünschen ( wozu dieser Thread nämlich auch da ist ). Ansonsten wüsste ich nicht, wieso das naiv sein soll. Laut nintendo gibt es ( fast ) alle dieser genannten titel und wo wäre es besser, sie zu präsentieren als auf der E3.

    Ich will ja niemandem groß was unterstellen, aber teilweise finde ich solche fans, die sich in dem fall nicht mal eine zufriedenstellende Präsentation vorstellen gar wünschen können, merkwürdig. Klar kann man ja befürchten, dass die E3 ein Witz wird, aber das hört sich ja so an als ob nintendo GAR NICHTS zu machen scheint, was doch auch recht übertrieben wirkt.
    Man kann halt in beide seiten mit Erwartungen etc. übertreiben.

  4. #24
    Avatar von cap1981
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    Tetris und bißchen Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Du meinst damit also, dass diese sachen unwahrscheinlich/naiv sind oder?!
    Finde ich nicht. Klar, der ein oder andere release termin ist wahrscheinlich etwas zu früh geraten ( Zelda, X ), aber das kann man sich ja wünschen ( wozu dieser Thread nämlich auch da ist ). Ansonsten wüsste ich nicht, wieso das naiv sein soll. Laut nintendo gibt es ( fast ) alle dieser genannten titel und wo wäre es besser, sie zu präsentieren als auf der E3.

    Ich will ja niemandem groß was unterstellen, aber teilweise finde ich solche fans, die sich in dem fall nicht mal eine zufriedenstellende Präsentation vorstellen gar wünschen können, merkwürdig. Klar kann man ja befürchten, dass die E3 ein Witz wird, aber das hört sich ja so an als ob nintendo GAR NICHTS zu machen scheint, was doch auch recht übertrieben wirkt.
    Man kann halt in beide seiten mit Erwartungen etc. übertreiben.
    Soweit ich den Titel lese, geht es um Erwartungen nicht Wünsche. Als jemand, der ausschließlich auf der WiiU spielt würde meine Wunschliste auch ganz anders aussehen. Nebenbei sehe ich mich in erste Linie nicht als Fan, sondern als Kunde, der für das in die Hardware investierte Geld (und Vertrauen) auch eine kontinuierliche Versorgung mit Software erwartet.

    Und laut Nintendo sollte es so einiges geben, bis hin zum letzten großen Versprechen, es dieses Jahr nicht zu einer Spielflaute kommen zu lassen... und dann schauen wir uns doch mal den Releasekalender an... aber dazu möchte ich jetzt auch keine Diskussion aufmachen, sonst kommen wir noch zum Streit, ob die NES-Remix Serie als vollwertiges Spiel betrachtet werden soll. Jedenfalls ist Nintendos Glaubwürdigkeit vorerst für mich dahin. Ich glaub nur noch das was ich im Eshop oder im Geschäft vor mir sehe und nicht an irgendwelche Versprechen, mit denen sie einen hinhalten wollen.

    Und zum NFC, wurde doch angekündigt, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 (ein) Spiel(e) damit präsentieren will. Und Miyamoto soll sich bei seinem nächsten Spiel mit seinem Team auf die Funktionalität des Gamepads konzentrieren. Da kann so eine Vermutung schon leicht aufkommen.

    Und wenn man auf diese News vertrauen darf, wird es mit Metroid ja vorerst auch nix: http://mynintendonews.com/2014/03/03...rn-to-metroid/ Zumindest nicht von Retro.

    Edit: Titel wurde nachträglich um Wünsche ergänzt
    Geändert von cap1981 (04.03.2014 um 17:21 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Gut, dass hier hauptsächlich die erwartungen hingehören, ist richtig. Da hast du mich erwischt ;p.
    Aber erwartungen und Hoffnungen/Wünsche hängen schon etwas zusammen, weshalb auch andere ihre Wünsche dazu geteilt haben.

    Nintendo hat in der Vergangenheit mit gewissen Sachen zwar enttäuscht, aber es gibt zu den von mir genannten titeln teilweise ja Informationen ( auch im eshop ), dass sie 2014 erscheinen. Und dann kann man schon hoffen, eigentlich muss man es sogar erwarten, dass auf der e3 weitere Infos geteilt werden.
    Ob es ein oder mehrere NFC titel waren, weiß ich nicht mehr genau.

    Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass Iwata von zukünftigen Titeln sprach, die diese Funktion nutzen.
    Mir sind die spiele eigentlich aber egal, auch wenn wir noch nicht wissen, was sie sind.

    Ich weiß immer noch nicht inwieweit meine Erwartungen ,,naiv" sein sollen.
    Man kann natürlich auch komplett ohne Erwartungen in die e3 starten, was vielleicht sogar vorteilhaft sein könnte, aber das würde doch überhaupt keinen spaß machen und alle noch zukünftig öffnenden Threads dazu, nichtig machen.

  6. #26
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    (Nur?) noch drei Monate bis zur E3...

    Was ich erwarte:
    - Zelda Wii U, spätestens da wird es angekündigt werden, ist ja bereits bestätigt.
    - X Blowout, Bayonetta 2 Trailer, SSB Trailer und hoffentlich Releasemonat
    - Endlich mal was zu Shin Megami Tensei und Yarn Yoshi
    - Näheres zum neuen NFC-Spiel

    Was ich mir wünsche / weniger wahrscheinlich:
    - Neue Details zur QOL-Plattform
    - neues Animal Crossing
    - Teaser zum neuen Spiel der Retro Studios, wobei es dazu wohl viel zu früh ist.
    - Vielleicht ein Teaser zum nächsten Wii U-Spiel von Intelligent Systems
    - Vielleicht etwas zum neuen Projekt der 3D World-Entwickler (nicht NES Remix 1/2. Einige der Hauptverantwortlichen von 3D Land waren nicht an 3D World beteiligt, was auf ein weiteres Spiel von diesem Team hinweist)
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #27
    Avatar von cap1981
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    Tetris und bißchen Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht inwieweit meine Erwartungen ,,naiv" sein sollen.
    Na ja, wenn negative Erwartungen "recht viel Quatsch" bedeuten, können positive Erwartungen einfach nur naiv sein.

  8. #28
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von cap1981 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn negative Erwartungen "recht viel Quatsch" bedeuten, können positive Erwartungen einfach nur naiv sein.
    Also kannst du mir kein beispiel nennen?
    Nur muss hier natürlich gleich wieder eine negative Atmosphäre entstehen, weil Nintendo ja so sch*** ist.
    Naiv sind meine erwartungen meines erachtens immer noch nicht, genau so wenig wie deine recht viel Quatsch sind. Sie sind ja auch gar nicht so unterschiedlich.
    Nur muss man nicht gleich wieder das Nintendo Hate Schild raushalten und nahezu alles schlecht reden, obwohl man zu vielen Titeln nicht viel weiß.

    Oh man. Ich werde hier ja noch der 2. Jaspis, wenn ich weiter so einen Mist schreibe und überall gegen negative Zeilen nörgel. ;D

  9. #29

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich wünsch mir einfach einen Berg von neuen Spielen. Am liebsten was abseits von Mario hüpft wieder rum oder macht irgendwelchen Pseudo-Sport. Gerne aber näheres zu Zelda.

    Ich erwarte neue Trailer zu bereits angekündigten Titel. Vielleicht 1-2 neue Ankündigungen. Keine Ahnung, sowas wie Marios Irgendwas. Alles was drüber geht, erfreut mein Herz.

  10. #30
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich erhoffe mir eine neue Pokemon Edition. Am besten wäre ein Remake von R/S mit der Engine von X/Y, aber eine Pokemon Z Ankündigung wäre auch super.

Ähnliche Themen

  1. E3 - eure Erwartungen
    Von 3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:51
  2. E3 2010 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2010
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:15
  3. Eure E3 2009 Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:45
  4. E3 2008 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2008
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:12
  5. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden