12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4

    Eure Erwartungen/Wünsche an die E3 2014 Vorstellung von Nintendo?

    Da ja schon in vielen Threads über die Erwartungen/Wünsche an die E3 2014 gesprochen wurde, wollte ich hier mal einen offiziellen Thread machen. Gerade wegen der misslichen Lage ist diese E3 für die Wii U enorm wichtig.
    Ich äußere mich jetzt hauptsächlich über die Wii u, ihr könnt aber auch noch eure Erwartungen an den 3DS äußern. Mir ist schon klar das nicht alle diese Sachen kommen werden und das verlange ich auch nicht.

    -Als erstes möchte ich Infos zu einen großen Systemupdate, mit ordentlichen Voicechat außerhalb eines Spiels und ein Achievement System fürs Miiverse und allen drum und dran wie es auch das PSN hat. Zum Voicechat richtige Benachrichtigung, denn im Moment blinkt der Button andauernd. Einfach eine kleine Benachrichtigung im Bildrand.

    -Dann möchte ich einen epischen Trailer zu Hyrule Warriors haben und noch coole Trailer zu Bayo und noch mehr Aufklärung zu 'X'

    -Dann einen neuen Trailer plus neuen Charakter zu Smash und noch eine sinnvolle Neuerung die SSB4 von Brawl unterscheidet

    -Trailer zum neuen Zelda mit Grafik aus dem Techdemo und einer riesigen Open- World, meinetwegen könnte das Spiel dann auch Anfang 2015 erscheinen.

    -Ankündigung zu einen Exklusivvertrag mit Ubisoft oder irgendeinen großen Third- Party Publisher über 3-5 exklusive Spiele, so wie sie es auch mit Sega hatten. Und
    vielleicht noch ein paar Studios die Nintendo aufgekauft hat.

    -Teaser zur neuen IP von Retro Studios

    -Trailer zu Myamotos IP und noch Ankündigung für neue Franchises

    -ein neues Projekt von Platinum Gmes exklusiv für die Wii U

    -Ankündigung das Thief oder irgendein anderes Third Party für die U kommt. Halt das Spiel woran dieses Australische Studio arbeitet, habe vergessen wie das heißt.

    -und ich möchte natürlich noch ein paar Überraschungen sehen, mit denen ich gar nicht rechne

    -Und natürlich noch dass so viele Third Partys wie möglich die Wii U unterstützen werden

    -am liebsten würde ich noch Skype für die Wii U haben, weil das einfach wegen der großeren Reichweite sinnvoller ist




    An einen Mod: Es gibt noch kein E3 Unterforum, deshalb habe ich es erstmal hier gemacht, falls es dann eins gibt, kann es ja dorthin verschoben werden.
    Geändert von Inies (04.03.2014 um 18:25 Uhr)


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ankündigung zu einen Exklusivvertrag mit Ubisoft oder irgendeinen großen Third- Party Publisher über 3-5 exklusive Spiele
    Was macht es für dich als Spieler für einen Unterschied, ob die Ubisoft-Spiele exklusiv wären oder nicht?

  3. #3
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Du hast ja hohe Erwartungen

    Ich wünsche mir, wie du auch, einen klasse Trailer zum lang ersehnten Wii U-Zelda und eine Präsentation zu, hoffentlich, noch kommenden System Updates für 3DS & Wii U.

    Ansonsten wären Ankündigungen, oder Bildmaterial von neuen IPs, einem Wii U-Animal Crossing, einem Pokemon Ranger 3DS und einem Mario-Basketball Spiel sehr schön!
    yes.

  4. #4
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Quality of Life.

    Spoiler
    Und natürlich
    • Mii, Pac Man, Palutena und Ridley in Smash Bros.
    • Fire Emblem X SMT
    • X
    • Bayonetta 2
    • Nintendo Land 2
    • Zelda U
    • Metroid Prime HD Collection
    • Mario Galaxy HD Collection
    • F-Zero GXU
    • Star Fox Reboot
    • Account System
    • Neue interessante IPs
    • Kid Icarus Uprising HD
    • und Metroid Dread


    Das ist aber auch das Mindeste bei der derben Durststrecke bis zum 30.Mai!
    Geändert von Goldhand (04.03.2014 um 00:33 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    Was macht es für dich als Spieler für einen Unterschied, ob die Ubisoft-Spiele exklusiv wären oder nicht?
    vielleicht ein unverzichtbarer stark ins gameplay integrierter gamepad einsatz ?
    wenn es einer schafft, dann wohl ubi,die mit zombi u und rayman legends schon angedeutet haben, wohin die reise gehen könnte.
    was ich erwarte und was ich bekomme, könnte wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein.
    das fängt bei der präsentation an (e3 bühnen show/direct) und hört bei den spielen auf.
    bloß kein mario, egal in welcher form !
    ob party, sportableger, 2d oder 3d...nein kein mario.
    nicht wieder ssb...das wäre die dritte e3 auf der was zu ssb gesagt wird..wäre lächerlich.
    keine infos zu mk...das spiel,dreht sich zu der zeit schon in meinem laufwerk.
    und kein nfc gelump und casual software wie animal crossing.
    ach...ich höre lieber auf..sonst rege ich mich jetzt schon auf.
    bin mir fast sicher,das alles was ich nicht sehen will geliefert bekomme !

  6. #6
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Guter Thread Ines und mMn realistische Wünsche die du da aufgelistet hast, hoffentlich werdens dann am Ende nicht nur Wünsche bleiben. Ich hoffe, dass ein potenzieles Systemupdate DVDs ( Blurays ) und das Abspielen von Mediadateien von USB Speichergeräten / Festplatten ermöglicht; vielleicht ja auch ein Update, welches den Prozessor (spürbar ) hochtaktet.

    Und bloß keine Direct. Ja, so ein E3 Auftritt ist teuer, aber einmal im Jahr muss das schon sein, das ist wie Benzin für den Hypetrain.

    Das geheime QoL Produkt interessiert mich aber auch sehr, wobei es natürlich fraglich bleibt, ob es überhaupt zur E3 passt, geschweige den davon, ob es überhaupt schon präsentationsfhig ist. Vielleicht ist´s ja wirklich nix Großartiges, aber dann würde ichs wenigstens wissen.
    Andererseits - Quality of Life - könnte doch alles sein - meine Lebensqualität würde sich eventuell durchaus verbessern, wenn mir Nintendo meine Traumfrau zuschickt xD.

  7. #7
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Yeah, ich liebe solche E3-Spekulations-Threads..

    Ich erwarte zunächst Klarheit über QoL. Ich will darüber noch nicht urteilen, weil wir nichts wissen. Möchte Nintendo die Casuals und die Cores trennen, dass es dann eben 3 Standbeine gibt? Wird QoL die Heimkonsolensparte ersetzen? Was ist das überhaupt?

    Dann natürlich noch neue Infos und Trailer zu bereits angekündigte Spiele wie SSB4, X, Hyrule Warriors, etc.

    An Neuankündigungen erwarte ich bzgl. der Wii U das neue Zelda, die Miyamoto IP, Metroid, Animal Crossing und etwas, womit wir nicht rechnen.

    Eine richtige PK. Ich gehe wirklich davon aus, dass sie dieses Jahr wieder eine schöne Bühne nutzen, am besten wäre natürlich das Nokia Theatre, wie halt immer. ^^ Sollte es wieder eine Direct geben, werde ich gar keine Erwartungen haben. Sie können die normalen PKs ergänzen, aber doch bitte nicht ersetzen..

    @Inies
    Sind das deine Erwartungen oder deine Wünsche? Da kann ich dir nämlich versprechen, dass du enttäuscht wirst.. ^^
    日本 <3

    #exactly

  8. #8
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Willst du meine Erwartungen(Wünsche) oder meine Befürchtungen hören?
    Erwartungen/Wünsche:
    -Trailer zu ZeldaU
    -Trailer zu MetroidU
    -Trailer zu F-ZeroU
    -Trailer zu einem epischen J-Rpg im alten Stil, bisher unangekündigt
    -2-3 Thirdspiele die bislang noch unbekannt sind
    -weitere Verträge mit Firmen durch die kommende Toptitel auch auf die WiiU kommen(allein schon um der WiiU den Rücken zu stärken damit andere thirds auch wieder aus den Löchern kommen
    Befürchtungen:
    Hauptthema Quality of Life
    Mehr Bildmaterial vom schon bekannten
    Vertröstungen im Bezug auf kommende Games
    Also so wie bislang

    Das bezieht sich natürlich nur auf die WiiU, beim 3DS habe ich gerade gar keine klaren Vorstellungen was aber auch daran liegt dass ich irgendwie keine großen Spiele die nach der E3 erscheinen auf dem Radar habe...*mal ins entsprechende Forum schaut* nope...nix....zu wünschen wären ja einige Umsetzungen aus Snes-Zeiten, damit man diese auch unterwegs zocken kann....wenn Secret of Mana auf nem Smartphone läuft muss das doch wohl auch auf dem 3DS gehen....

    Aber ich denke wenn ich ganz ganz ehrlich bin dass eher meine Befürchtungen-Liste eintritt....ich habe bislang nicht wirklich das Gefühl dass bei Nintendo schon der Groschen gefallen ist und sie sich immer noch nicht im klaren sind wie mies die Lage gerade eigentlich ist, ungeachtet des riesigen Geldberges den die Firma noch hat....

  9. #9
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Was macht es für dich als Spieler für einen Unterschied, ob die Ubisoft-Spiele exklusiv wären oder nicht?
    Einmal wie Tomclancy schon sagte und außerdem, ist es wichtig für die Wii u und könnte generell den Third-Party Support verbessern und so hat die U auch höher Verkaufszahlen und ich kriege mehr Spiele . Und natürlich möchte ich nicht dass die Wii U
    ein Flop wird, als Nintendo Fan sollte man sowas immer als Vorteil sehen.
    Zitat Zitat von Ninsati Beitrag anzeigen
    @Inies
    Sind das deine Erwartungen oder deine Wünsche? Da kann ich dir nämlich versprechen, dass du enttäuscht wirst.. ^^
    Es sind eher meine Wünsche, wenn davon nicht alles eintreffen wird, dann bin ich auch noch zzfrieden.^^


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ein potenzieles Systemupdate DVDs ( Blurays ) und das Abspielen von Mediadateien von USB Speichergeräten / Festplatten ermöglicht; vielleicht ja auch ein Update, welches den Prozessor (spürbar ) hochtaktet.
    Blurays werden nie auf der Wii U laufen, weil kein Bluray-Laufwerk verbaut ist. Und zur DVD: Nintendo entwickelt nicht umsonst in jeder Gen zusammen mit Phillips ein eigenes Disc-Format (aktuell: Wii U Optical Disc).
    Und wenn du ein Mediacenter willst, bist du bei Nintendo sowieso falsch, weil die sich eher auf die Spiele konzentrieren (und nicht mal fas bekommen sie hin.

    Zitat Zitat von Ninsati Beitrag anzeigen
    Ich erwarte zunächst Klarheit über QoL. Ich will darüber noch nicht urteilen, weil wir nichts wissen. Möchte Nintendo die Casuals und die Cores trennen, dass es dann eben 3 Standbeine gibt? Wird QoL die Heimkonsolensparte ersetzen? Was ist das überhaupt?
    Du liest scheinbar die News nicht allzu sorgfältig: QoL wird die Heimkonsolensparte nicht ersetzen und somit das dritte Standbein werden.

    Was kommt ziemlich sicher?
    Zelda U
    Hyrule Warriors
    min. ein neuer Char für Smash
    X
    Bayonetta 2

    Worauf hoffe ich?
    Große Präsentation auf einer Bühne
    möglichst keine Casual-Titel
    F-Zero
    Starfox
    Retro Studios Metroid
    Echter Paper Mario Nachfolger
    baldiges echtes Account-System für Wii U und 3DS mit Crossplay und Achievements

    Was befürchtunge ich?
    QoL
    Casual-Gedöns
    Mario Kart 8
    Nintendo Direct only

Ähnliche Themen

  1. E3 - eure Erwartungen
    Von 3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:51
  2. E3 2010 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2010
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:15
  3. Eure E3 2009 Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:45
  4. E3 2008 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2008
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:12
  5. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden