« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Achso, Steuerung des Fahrzeuges kann geändert werden: unter Optionen den kampfmodus anders einstellen. Dann ist R1 der wechsel zwischen kampf und normal Modus. Fährt sich dann wesentlich besser!

  2. #62
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab das Spiel jetzt doch schon mal ausprobiert.
    Nur eine kurze Frage: Funktionieren die Bestenlisten, etc. auch erst, wenn man PS Plus hat? Bei mir steht da nämlich immer, dass er keine Verbindung zum Playstation Network herstellen konnte.

  3. #63
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da nämlich immer, dass er keine Verbindung zum Playstation Network herstellen konnte.
    Steht bei mir auch, und ich hab PS+.

  4. #64
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ist aktuell ein Bug. Somit kann man die Bestenlisten aktuell nicht nutzen. Gab da einen Thread im offiziellen Forum, aber finde den aktuell nichtmehr.

  5. #65
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Auf der Xbox One funzt das *hust*

  6. #66

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Aktuell ist die Limited Edition bei Amazon wieder vorbestellbar.

  7. #67
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sind sicherlich alle Stornierungen. Gibt ja einige, die die Codes noch verkaufen und sich bei Amazon das Spiel für 46€ gekauft haben.

  8. #68
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    So, nach gefühlt sehr langer Zeit habe ich das Spiel mit 100% durchgezockt. Platin hole ich mir wohl nicht, aber eins ist für mich klar. Sehr sehr gutes Spiel! Hat richtig Spaß gemacht, die Grafik war mehr als gut, das Gefühl durch die City zu fliegen war super. Das Batmobil gefiel mir gegen Ende immer mehr und bringt etwas frischen Wind. Man hätte nur die Steuerung besser machen können, besonders nachdem man kurz abhebt und dann wieder aufkommt ist die Steuerung SEHR schwammig. Auch das "Ruckeln" bei dem einen "Boss-Kampf" hätte nicht sein müssen... das trübte das ansonsten technisch einwandfreie Spiel.

    Besonders die Nebenquests und manche Rätzel die z.B. Bane, Killercroc und so referenzieren sind gut gemacht. Zumindest bietet es viel Potenzial für Add-ons. Nur sind wohl die DLC's richtig grottig bis jetzt. Harlequins DLC für Vorbesteller ist ein MEGA Witz... Schade.

  9. #69
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab das Spiel jetzt auch "durch". Allerdings nur mit 87.8%. Dadurch steh ich etwas mit gemischten Gefühlen vor'm Ende. Irgendwo war's schon episch, aber da wäre noch was gegangen. Naja, mal sehen was passiert, wenn [...] aktiviert wird. Mir fehlt nur noch dieser Straßenkram und die Feuerwehrleute. Das sammelt man ja recht fix, wenn man bisschen durch die Gegend düst. Die Riddler Rätsel wollte ich eigentlich nicht alle machen, die sind mir irgendwie zu lästig. So wie ich's sehe brauche ich die für den Countdown aber auch nicht?

    Edit: Für Platin wird man wie meistens alle Trophäen freischalten müssen? Oder was ist mit "Fordere deine Stadt zurück" gemeint?
    Geändert von Monoton (27.08.2015 um 17:52 Uhr)

  10. #70
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Echt eine Glanzleistung von WB. Mittlerweile ist ja Batman: Arkham Knight wieder auf Steam & Co. erscheienen, die Performance ist jedoch noch bei vielen Spielern grausam. Als Wiedergutmachen gibt es zumindest für die Frühkäufer (und Behalter) alle Spiele der Arkham-Reihe gratis, was auf weiteren Unmut stieß, da die meisten der Fans eh all diese Spiele haben.
    Jetzt hat WB endgültig das Handtuch geworfen und bis Ende 2015 eine Geld-zurück-Aktion gestartet. Jeder Spieler kann unabhängig davon wann und wie lange er das Spiel gespielt hat, es bis Ende 2015 zurück geben und kriegt den kompletten Kaufpreis erstattet.

Ähnliche Themen

  1. PM: Batman: Arkham Knight für PlayStation 4 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 07:16
  2. Batman: Arkham Origins
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden