« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von KING_VRSE
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Alles mögliche ;)
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Arminator Beitrag anzeigen
    Ein richtiges super mario 3d adventure und eine richtig gutes zelda und die wii u verkauft sich wie warme semmeln. Aber leider ist ja noch nicht mal ein gutes 3d mario angekündigt worden...
    Ein 3D Mario ?
    Schon mal was von Super Mario 3D World gehört

    Zwar es ist nicht so offen wie Galaxy oder 64, aber es hat mir trotzdem mehr Spaß gemacht als die zwei.
    Vorallem der Multiplayermodus :P

    Das Problem ist ja der 3rd Party Support, nicht einmal Fifa 14 gibt es auf der WiiU und dieses Spiel ist für JEDE andere Konsole erschienen

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ja schlimm, wie dumm alle sind und sich ne boese.PS4 kaufen...
    Mal daran gedacht, dass viele mehr potential wegen der grossen Unterstuerzung der Konsole sehen?
    Wo man bei der WiiU bangen und hoffen muss kann man sich bei der PS4 bei vielem sicher sein dass es unterstuezt wird.
    Und auch die erwaehbten Kracher sucht man doch bei der U genauso und das mach einem Jahr.

  3. #23
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von iFlo90 Beitrag anzeigen
    Na gut, aber das war doch auch zu erwarten?
    Mir persönlich ist es aber egal, da ich trotzdem viel Spaß mit meiner WiiU habe
    Das habe ich bei meiner Vita auch gedacht. Wenn sich an der Situation aber nicht so viel ändert, werden immer mehr Entwickler abspringen und das geht dann über in einen Teufelskreis, aus dem es ziemlich schwer ist rauszubrechen.
    Es ist doch wirklich nur noch so, dass einzig und allein die kommenden First-Party-Titel die Konsole überhaupt noch retten können.. und da kann man aktuell nur abwarten, wie die Leute auf das neue Mario Kart und Co. reagieren.. Ob es letztlich wirklich die Verkaufszahlen nochmal so steigern kann..

  4. #24
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Tzja... hätte doch Nin bloß eine Konsole aufm Markt dann würde es auch eventuell besser laufen ^^

  5. #25
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Mein aktueller Stand ist, dass die Wii U ca. 6,2 Millionen Einheiten hat, PS4 ca. 6 Millionen und Xbone ca. 3,9 Millionen.

    Die Zahl der Wii U habe ich direkt von Nintendo.

    Aber... Auch wenn Nintendo den Vorsprung nicht genutzt haben. Sie liegen immer noch vor Microsoft und bei der PS4 beklagen sich viele über die fehlende gute Software. Hier ist noch gar nichts wirklich entschieden.

  6. #26
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Spoiler

    Ganz ehrlich? Ist mir schnurzpiepegal. Sollen sie sich ihre PS4 sonst wo hinschieben, wenn sie Lust haben. Mir soll meine Wii U hoffentlich lange erhalten bleiben, länger als meine Wii (hat einen leichten Laufwerkschaden). Gute Spiele kommen allemal. Wer die PS4 braucht, um glücklich zu werden - bitte.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #27
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Ich versteh einige Kommentare hier nicht:
    1. @Arminator: NEIN ein reines 3D Mario wird hier auch nix rausreissen
    2. Ja es war klar das es so kommt, die News ändern aber auch nix
    3. Leute bleibt mal ruhig, ich denke Nintendo weiß seit einem guten Jahr nun, dass die WiiU ein Problem hat und mit der E3 und dem Hype der anderen Konsolen wurde das Problem noch größer. Ich glaube Nintendo wußte auch, dass Mario 3D World allein das Ruder nicht rumreißt (vielleicht hatten sie sich dennoch mehr erwartet) - ich glaube die müssen im Moment einfach die Zeit mit dem überbrücken was sie haben. Andererseits werden sie sicher schon vor Monaten die Weichen für die Zukunft gestellt haben nur neue Games (egal ob 1st Party oder Kooperationen etc.) brauchen Zeit.

    Ich denke Nintendo sollte so oder so die Füße bis zur E3 still halten und einfach bis dahin ihre eshop Games & Mario Kart promoten und kann dann hoffentlich mit nem überraschend guten Lineup für die 2. Jahreshälfte und einigen Software-Ausblicken auf der E3 die Presse und die Gamer zurückgewinnen... denn nirgends wird so viel Hype erzeugt und das hat man bei sony letztes Jahr gesehen.

    Ich denke wer hier nun befürchtet oder schreit das Nintendo die WiiU fallen lassen wird, der täuscht sich arg. Das können sie sich gar nicht leisten - sie werden eher versuchen 3ds-mässig mit ner eigenen Software Offensive den Karren ausm Dreck zu ziehen.

  8. #28
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Noch dazu darf man nicht vergessen, dass die PlayStation 4 lange Zeit ausverkauft war und bis jetzt noch keine wirklichen Systemseller hat. Wie die Verkaufsstatistik wohl aussehen würde, wenn Sony genügend Konsolen produziert hätte und das Software-Angebot noch viel besser wäre...?

    Es sieht sehr danach aus, als würde Nintendo in dieser Generation wieder haushoch verlieren. Wobei sie das ja bei den vielen Fehlentscheidungen eigentlich auch verdient haben. Aber wie heißt es so schön: Doomed Nintendo is best Nintendo.

  9. #29

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Kann schon nachvollziehen, warum. Die PS4 verkauft sich "ohne" Spiele weit besser als die Wii U mit 3D Mario und Co. - wie soll dass erst werden, wenn Sonys First Party-Armada anrollt und Third Parties ihren Fokus auf Current Gen legen ?
    Geändert von anonym_240216 (05.03.2014 um 18:47 Uhr)

  10. #30

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Stand ist, dass die Wii U ca. 6,2 Millionen Einheiten hat, PS4 ca. 6 Millionen und Xbone ca. 3,9 Millionen.

    Mag sein, aber so viel ich weiss sind die Zahlen der WiiU, die Geräte die an den Handel ausgeliefert wurden, und die der PS4 solche die auch wirklich beim Verbraucher zuhause stehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 22:16
  2. AMD ATI bereits gekauft?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:49
  3. Wii bereits im November?
    Von -BB- im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:51
  4. Wer hat bereits den AX-Cup?
    Von Varuna im Forum F Zero GX
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden