123 »
  1. #1

    So sehr freut sich unsere Community auf Super Smash Bros. für Wii U & 3DS


  2. #2
    Nett gemacht

    Für mich is das Game einfach kein Must Have, Kämpfen schön und gut, wird auch gekauft, aber es reizt mich nicht so sehr wie das neue Mario Kart 8



  3. #3

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Nett gemacht

    Für mich is das Game einfach kein Must Have, Kämpfen schön und gut, wird auch gekauft, aber es reizt mich nicht so sehr wie das neue Mario Kart 8
    Stimme dir völlig zu, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass man noch keine wirkliche Neuigkeit hat.
    Nintendo ID:
    Snix0702

  4. #4
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ein schöner Artikel. Ich finde es gut, dass das Team die User mal in den News einbindet, das können Sie ruhig auch mal öfter machen. Zu den Spiel habe ich ja schon einiges gesagt. Ich bin mal gespannt was noch alles zu dem Spiel kommen wird. Hoffe es kommen noch gute neue Charakter.

  5. #5
    Zitat Zitat von Snix Beitrag anzeigen
    Stimme dir völlig zu, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass man noch keine wirkliche Neuigkeit hat.
    Ne, also man weiß ja was einen erwartet, is ja so wie bei ein MK.

    Aber ich werde nit 100% warm mit Smash



  6. #6

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Ne, also man weiß ja was einen erwartet, is ja so wie bei ein MK.

    Aber ich werde nit 100% warm mit Smash
    Bei MK8 weißt du schon um einiges mehr :P
    Nintendo ID:
    Snix0702

  7. #7
    Avatar von kiraflo
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Österreich ~.~
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    nichts D: aber bald MarioKart8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Laptop zum zocken
    Nett gemacht , aber 1 Sache hätte ich zum Bewohner zu sagen >__< wenn die Trainerin schon gegen die Kilos kämpft, kann man auch sagen dass der Bewohner gegen Unkraut kämpft xD oder gegen Käfer/Bäume/Fische xD

  8. #8
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Alson ich freue mich schon besonders auf das neue Smash obwohl ich zugeben miss das ich noch nie ein Spiel gespielt habe aber ich höre nur gutes ich werde es mir wohl auch für die WiiU holen

  9. #9
    Avatar von Ferris
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES
    Allgemein bin ich mit den bisherigen Charakter Ankündigungen immer zufrieden gewesen. Ich hoffe aber noch weiterhin auf die Rückkehr von Solid Snake, sowie mögliche weitere Ankündigungen von Wonder Red, Rayman und Chrome. Des Weiteren würde ich mich sehr über Bayonetta freuen, wobei ich diesen Beitritt aus Altersfreigabe gründen eher bezweifle. Es währe jedoch schön Charaktere wie Bayonetta einfach über einen kostenlosen "ab 18 dlc" runterladen zu können

  10. #10
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @ Jaspis

    Gibt viele die mit dem Genre nichts anfangen können, ich damals auch nicht, bis mein Kumpel es einfach mal just 4 fun ausgeliehen hat. Einen Versuch sollte man zumindest starten.

    Mario Kart 8 und Smash sind für mich eben die Argumente für eine WiiU. Und so viel neues braucht man bei Smash nicht, das Spiel bietet schon genügend. Mario kart 8 braucht ja auch nicht unbedingt neue Sachen, das Spiel ist so gut wie es ist


    Zitat Zitat von Ferris Beitrag anzeigen
    Allgemein bin ich mit den bisherigen Charakter Ankündigungen immer zufrieden gewesen. Ich hoffe aber noch weiterhin auf die Rückkehr von Solid Snake, sowie mögliche weitere Ankündigungen von Wonder Red, Rayman und Chrome. Des Weiteren würde ich mich sehr über Bayonetta freuen, wobei ich diesen Beitritt aus Altersfreigabe gründen eher bezweifle. Es währe jedoch schön Charaktere wie Bayonetta einfach über einen kostenlosen "ab 18 dlc" runterladen zu können
    Werden bestimmt alle nicht kommen. Bei Rayman wird es zu viel Stress mit Ubisoft geben. Snake ist unwahrscheinlich, Kojima sagte schon dass er selber nicht weiß ob er kommen wird, Wonder red ist viel zu unbekannt und viel zu neu, das ist nicht Ansatzweise eine Figur die eine lange Tradition hinter sich hat und mit Chrome weiß ich nicht mal wen du meinst. Wenn du Chrom aus Venoblade meinst, dann wird der wohl auch nur schwer in das Spiel kommen. Bayonetta beantwortest du dir schon selber

Ähnliche Themen

  1. Sakurai: Super Smash Bros. befindet sich in der "ersten Entwicklungsphase"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:51
  2. SSBB Fanis (sehr) kleines Smash Bros. Turnier
    Von FanGamer im Forum Nintendo
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:54
  3. "Super Smash Bros. Brawl" verkauft sich Bombe!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:48
  4. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  5. Super Smash Bros. Brawl - Samus: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden