« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Leo von GIGA hat einen genialen Satire-Artikel zum Spiel geschrieben. Müsst ihr euch auf jeden Fall ansehen. Ist großartig.

  2. #32
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Hey ^-^
    Perfekt, da sieht man sich nach gefühlten Monaten mal wieder richtig im Forum um, da entdeckt man den Assassin's Creed Unity-Thread. :'D
    Ich persönlich finde das Spiel ziemlich... Interessant. Nur ärgert es mich, dass ich es nicht spielen werden kann - weil Wii U und sow. Ich könnte zwar auf den PC zurückgreifen, nur bezweifele ich stark, dass der ganze Spaß überhaupt laufen würde, wenn selbst AC 1 mit schlechtesten Einstellungen schon schwächelt. xD
    Aber immerhin; die AC2-Teile laufen, Liberation HD trotz starker Laggs mehr oder weniger auch und Skyrim läuft auch... Bin demnach schon sehr stolz auf meinen PC. Doch Unity... Nee. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit würde es nicht laufen. Auf keinen Fall.
    Dafür werde ich dann einfach mal ein Let's Play mitverfolgen - denn die Trailer haben was.
    @Garo: Der Artikel ist echt genial! :'D
    Wobei da auch was Wahres dran ist... Aber na ja. ^^
    Aber eine Frage, bin mir da grade nicht sicher... Was im Text geschrieben wurde, bezüglich des Animus', stimmt das so? o3o
    Das hatte ich mich nämlich sowieso schon mal gefragt, nur hatte ich dazu bisher noch nichts gelesen. Und ich hätte echt nichts dagegen, mal wieder Shaun
    zu sehen - ich mag den Typ. x3

  3. #33
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    “We would not limit a game’s resolution” says Ubisoft

    UbiBlog


    Lol vielleicht wärs an der Zeit die Schnauze zu halten, die reiten sich nur immer weiter in die Scheiße.

  4. #34
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Deutscher TV Spot


  5. #35
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kurz vor dem Release ein paar interessante Fakten :
    man liest in reviews von :
    It constantly feels like the PS4 is about to break under the pressure of working too hard. Framerate dips, pop up and ins and odd textures will definitely make this a pass for many gamers
    quelle gamereactor

    und auch in den PC Steam Kommentaren steht man mit 63 positiven und 89 negativen Reviews auch eher bescheiden da ... es wird viel von Performance Problemen gesprochen (selbst bei high end PC´s).
    also kleiner Tipp : lieber ein bisschen abwarten statt Day One kauf , zockt lieber etwas spaßiges xD
    euer Rince


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #36
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    kurz vor dem Release ein paar interessante Fakten :
    man liest in reviews von :

    quelle gamereactor

    und auch in den PC Steam Kommentaren steht man mit 63 positiven und 89 negativen Reviews auch eher bescheiden da ... es wird viel von Performance Problemen gesprochen (selbst bei high end PC´s).
    also kleiner Tipp : lieber ein bisschen abwarten statt Day One kauf , zockt lieber etwas spaßiges xD
    euer Rince
    Gibt ja zZt zum Glück n Haufen gute Games zum zocken. Danke für die Info

  7. #37
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Wer noch skeptisch ist, hier die Framerate-Analyse der Konsolen:



    Liegt konstant irgendwo zwischen 20 und 30fps. Sogar unter 20fps scheint nicht ausgeschlossen. Unglaublich, dass das irgendeine QA-Abteilung genehmigt hat D:
    Konnte gerade noch meinen Mitbewohner davon überzeugen, sich die 70€ dafür zu sparen und erstmal Teil 4 nachzuholen.

  8. #38
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Auf dem PC sieht es nicht besser aus. Ich habe es mal auf dem PC getestet (auf nicht ganz legalem weg) bei mir und das ist echt scheiße optimiert. Ich komme nicht mal über 40 FPS hinaus und das, wenn ich alles auf low gestellt habe. Ob ich die Auflösung auf 900p oder 1080p habe macht keinen Unterschied nur minimal um 2-3 FPS. 1440p hingegen geht gar nicht..

    Ich habe sogar mal ein extrem Beispiel gemacht und alles auf low gestellt und die Auflösung auf das niedrigste (war irgendwas mit 800x600 oder so) und selbst da hatte ich nur 50 FPS o_O

    Mein System könnt ihr links unter meinem Profilbild sehen. Das Spiel ist einfach scheiße optimiert und auf AMD Karten läuft es nochmals schlechter.

    Ich werde jetzt mal abwarten wie sich das ganze mit Patches entwickelt und sobald es spielbar ist, wird es regulär gekauft oder aber eben nicht, wenn es nicht gescheit optimiert wird.

  9. #39
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    und sobald es spielbar ist
    Ist das nicht ein wenig übertrieben? Auf der PS4 war die Framerate bei mir zwischenzeitlich auch mal bei gefühlten 20 Bildern, aber dennoch war Unity absolut spielbar. Gut genug, dass ich es an einem Wochenende am Stück durchspielen konnte.

  10. #40
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig übertrieben? Auf der PS4 war die Framerate bei mir zwischenzeitlich auch mal bei gefühlten 20 Bildern, aber dennoch war Unity absolut spielbar. Gut genug, dass ich es an einem Wochenende am Stück durchspielen konnte.
    Ich gebe zu, am PC habe ich hohe Anforderungen. Trotzdem werde ich erstmal abwarten, denn eigentlich wollte ich mir das Spiel ja kaufen und ich will es auch spielen (auf legalem Weg!)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 18:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:25
  4. Assassin's Creed auf der Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden