« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich werds doch nicht machen.

    Wozu sollte ich 65€ für Unity und Season Pass ausgeben? Für zwei (unter)durchschnittliche Spiele also Unity und FarCry4?!

    Life's too short

  2. #72
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Ich werds doch nicht machen.

    Wozu sollte ich 65€ für Unity und Season Pass ausgeben? Für zwei (unter)durchschnittliche Spiele also Unity und FarCry4?!

    Life's too short
    Ich glaube, du übertreibst. Bitte leg mal deine Meinung dar!

  3. #73
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Also Unity ist abseits der Bugs und Micropayment ein richtig gelungenes Assassins Creed. Für 20 EUR auf jeden Fall einen Kauf wert.

  4. #74
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Ich werds doch nicht machen.

    Wozu sollte ich 65€ für Unity und Season Pass ausgeben? Für zwei (unter)durchschnittliche Spiele also Unity und FarCry4?!

    Life's too short
    Also Far Cry 4 würde ich definitv nicht als durchschnitt bezeichnen! Ich zocke es auf dem PC und es macht extrem viel Spaß. Unity würde bestimmt auch gut sein, wenn es den mal gescheit laufen tut.

  5. #75

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Far Cry 4 ist sicherlich kein (unter)durchschnittliches Spiel und AC: Unity vermutlich auch nicht.

  6. #76
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @Garo

    Wieso sollte ich übertreiben? Ein Blick auf den Metascore und zwei Tests gelesen reicht in beiden Fällen.

    Ich besitze keines von beiden, muss man heutzutage auch wirklich nicht um sich eine Meinung zu bilden. Dafür gibt's genug Möglichkeiten und der Metascore ist nunmal ein Indikator auf den man sich verlassen kann.


    @Next

    Okay wenn dies, das und jenes in Ordnung wäre. Ist es aber offensichtlich nicht.


    @tiki

    Metascore von 81 ist Durchschnitt, auf keinen Fall besser. Unity ist mit 72 eher unterm Durchschnitt.

    Wie du schon sagst "Unity würde bestimmt auch gut sein, wenn..." Jo, tut es aber nicht, also wie du selbst sagst es ist nicht gut.

    Destiny ist auch schlechter als der Durchschnitt, macht mir extrem viel Spaß, aber es bleibt dennoch nur Durchschnitt - abgesehen vom Sound sind doch alle anderen Faktoren mies.


    Ihr sagt doch selbst das die Spiele nicht in Ordnung sind. Was bleibt dann noch? Schlechter als Durchschnitt also Unity und mit ach und Krach am 70er-Bereich vorbeigeschrammt FC4.
    Geändert von Hunter 117 (27.11.2014 um 14:41 Uhr)

  7. #77
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    81 ist doch nicht durchschnitt.. 81 ist für mich ein gutes Spiel. kurz vor der 90 wäre es sehr gut und darüber ist nochmals besser. Durchschnitt ist bei mir dann eher da wo Unity liegt.

  8. #78
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Far Cry 4 ist an sich Far Cry 3 mit wenigen Neuerungen, leicht besserer Grafik und neuer Story und Welt und Far Cry 3 wurde von vielen als Game of the Year gehandelt und das zu Recht. Far Cry 4 als fast dasselbe kann ja nicht so schlecht sein. Die meisten sind einfach nur enttäuscht, dass es nicht viel neu macht.

    Und auch bei Unity spielt viel Enttäuschung mit, dass es ein paar Bugs gibt und nicht optimal läuft. Der Rest ist halt verbessertes AC-Gameplay (und das ist auf jeden Fall gut) und eine durchschnittlich gute AC-Story (nicht die beste der Reihe und nicht die schlechteste) in der bis dato lebendigszen AC-Welt. Das Problem ist eher, das Ubi halt mehr versprach. In solche Wertungen spielen halt oft Erwartungen mit rein.

    Und ja, 81 ist ganz gut. Auf jeden Fall nicht durchschnittlich und schon gar nicht unterdurchschnittlich.

  9. #79

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Also, wenn Far Cry 4 mit einem Metascore von 85 (PS4-Version) bzw. 81 Durchschnitt ist, dann weiß ich auch nicht.

  10. #80
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wenn ein Spiel auf einem System nur 81 hat dann ist es doch gerade so am 70er-Bereich vorbeigeschrammt, also ganz einfach Durchschnitt. Auf der PS4 hats ein paar Zähler mehr, das stimmt schon. Aber woher rührt das? Durch ausgefeilteres Gameplay, bessere Story, bessere Atmo, bessere Charaktere usw... wohl weniger. Also kommts für mich wieder inhaltlich auf Durchschnitt hinaus und das geht bei gutem Willen bei mir bis 83.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und ja, 81 ist ganz gut. Auf jeden Fall nicht durchschnittlich und schon gar nicht unterdurchschnittlich.
    "Ganz gut" klingt für mich nach Durchschnitt. ^^
    Als unterdurchschnittlich hab ich Unity benannt, geht doch in Ordnung bei Metascores von 71 (PC) und 74 (PS4)?


    Wenn man alle Games betrachtet die auf der ganzen Welt so erscheinen und auch diese Systeme mit einbezieht auf denen jedes zweite Spiel Schrott ist dann würde ich euch recht geben. Dann liegt der Durchschnitt bei ~60, aber wer beachtet diese Spiele. Wir alle haben nicht mehr die Zeit wie früher zum zocken also setzt man die Schwelle doch nach oben und von den großen Spielen die internationale Beachtung und Anerkennung erhalten liegt der Durchschnitt für mich bei maximal 83. Aber nur mit gutem Willen. Was darüber ist gilt bis 87 für mich als "gut", bis 92 "sehr gut" und Spiele die darüber landen sollte man immer selbst versuchen. Sofern man für jedes Genre offen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 18:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:25
  4. Assassin's Creed auf der Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden