12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Assassin's Creed Unity

    Assassin's Creed Unity



    Infos
    • Genre: (Stealth?) Action
    • Entwickler: Ubisoft
    • Publisher: Ubisoft
    • System: PlayStation 4, Xbox One und PC
    • Releasetermin: Ende 2014


    Ubisoft hat mitlerweile bestätigt, dass das Spiel Ende diesen Jahres erscheinen wird und zur Zeit der französischen Revolution spielt.

    Features
    • Französische Revolution
    • Keine Last-Gen-Version, sodass die Current-Gen mit den Muskeln spielen kann








    Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=wLcjwqXATIM

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Was haltet ihr von Frankreich? Ich finde das klingt durchaus interessant, zumal zur Zeit der französischen Revolution sicher auch ordentlich was los ist. Nur weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, dass die Last-Gen keine Version spendiert bekommen soll. Auf deinen Seite ist das natürlich super cool, da die neuen Konsolen dadurch nicht unnötig von den alten aufgehalten werden, aber als Nicht-Besitzer einer neuen Konsole ist das natürlich relativ bescheiden... :\


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mag natuerlich bescheiden sein, aber man kann sich auch nicht beschweren wenn einem fuer ein neues Game die PC-Specs nicht ausreichen.
    Ich finde es gut, dass man den "Ballast" der alten Generation fallen laesst und sich damit voll auf die Current-Gen konzentriert. Und ich HOFFE, dass es schnellstmoeglich weiter in diese Richtung geht und man die PS360 langsam ruhen laesst.
    Wenn man es unbedingt will muss man eben zu der Konsole greiffen, die es bietet.

    Zum Spiel an sich bin ich gespannt, wie sich alles in das Gesamtbild einfuegt.
    Zudem hoffe ich, dass sich mal wieder was richtiges im Gameplay tut. Besseres Freerunning-system, das nicht nur aus Knopfhalten und Richtung waehlen besteht.
    Frankreich an sich finde ich scheisse, aber die Stadt laedt wieder zu grossen Kletterpartien ein, die man in den letzten beiden Teilen ja nicht wirklich hatte.
    Geändert von Mc_Rib (23.03.2014 um 16:13 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Zum Spiel an sich bin ich gespannt, wie sich alles in das Gesamtbild einfuegt.
    Zudem hoffe ich, dass sich mal wieder was richtiges im Gameplay tut. Besseres Freerunning-system, das nicht nur aus Knopfhalten und Richtung waehlen besteht.
    Frankreich an sich finde ich scheisse, aber die Stadt laedt wieder zu grossen Kletterpartien ein, die man in den letzten beiden Teilen ja nicht wirklich hatte.
    In den Screenshots ist ja zu sehen, dass neben den Buttons "Parkour down" und "Parkour up" steht. Laut Kotakus Quellen soll es sich dabei um ein neues System handeln, also nicht nur Platzhalter für die späteren Bezeichnungen wie es zunächst scheint.

    Von dem Teaser-Trailer muss ich sagen, dass ich tatsächlich beeindruckt bin. Vor allem da es als Alpha-Footage bezeichnet wird. Die Frage ist eben ob es am Ende tatsächlich so aussehen wird. Das Debakel um Watch_Dogs ist einfach noch zu frisch, also bin ich da sehr vorsichtig.

    Zu Frankreich: Finde ich top. Ist rein historisch gesehen nach Black Flag wieder etwas spannender und bedeutender, was bei AC für mich einfach dazugehört.

  4. #4
    Avatar von Veritas
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Frankreich? Ich finde das klingt durchaus interessant, zumal zur Zeit der französischen Revolution sicher auch ordentlich was los ist. Nur weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, dass die Last-Gen keine Version spendiert bekommen soll. Auf deinen Seite ist das natürlich super cool, da die neuen Konsolen dadurch nicht unnötig von den alten aufgehalten werden, aber als Nicht-Besitzer einer neuen Konsole ist das natürlich relativ bescheiden... :\
    War mir ziemlich klar dass die französische Revolution bald herhalten wird. An sich ein interessantes Szenario, welches in AC leider wahrscheinlich wieder unter einer platten klischeehaften Darstellung leiden wird. Muss ich mir nicht mehr geben.

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    War der Teaser-Trailer nicht einfach CGI Material? Würde mich doch sehr wundern, wenn das Spiel nachher so aussieht.


  6. #6

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Finde ich gut, dass Ubisoft es so macht. Die Leute meckern, dass es angeblich keine Games für die Current Gen gibt und meckern dann auch noch, wenn die Last Gen eben, wie in dem Beispiel, auch als solche behandelt wird und die Spiele nur für Current Gen entwickelt werden. Schön und gut, aber irgendwann muss es auch mal weitergehen in der Welt der Spiele - die alten Konsolen haben nun wirklich schon lange gedient. Jedenfalls finde ich es gut, wenn die Last Gen langsam, aber sicher ad acta gelegt wird. Ich freue mich jedenfalls, die Französische Revolution bietet einiges und das Game wird bestimmt wieder super.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Habe gerade was interessantes auf dem FB-Kanal von Youtube gelesen:
    In ‪#‎ACUnity‬ wurden Paris und all seine Monumente im Maßstab 1:1 nachgebaut, um euch die wahre Größe und den Umfang der Revolution vermitteln zu können.
    What the fuck!?!
    1:1? Das Spiel wird ja richtig riesig! 105,40 km² groß ist die Fläche, die die französische Hauptstadt einnimmt.

    Für Serien-Laien, auch wenn die Städte bisher immer sehr nah am Original waren, waren sie immer stark verkleinert dargestellt.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Hm wenn ich so an Paris und seine Monumente denke, fallen mir zwar durchaus viele ein, die allerdings alle erst nach der Revolution gebaut wurden..

    Außer der Louvre und Versailles. Ich frag mich ja ob die halbzerstörte Bastille zu besuchen ist

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das Schoene an Paris ist, dass man wieder richtig richtig viel zu klettern haben wird. Und 1:1 klingt da natuerlich noch genialer
    Leap of Faith vom Eiffelturm anybody ?

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Leap of Faith vom Eiffelturm anybody ?
    Der Bau des Eiffelturms wurde erst 1887 begonnen.

    Französische Revolution: 1789-1799

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 18:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:25
  4. Assassin's Creed auf der Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden