« ... 89101112 »
  1. #91

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sorry, mein Fehler, hab das Datum nicht beachtet und den Post so gelesen, als wäre er von Gestern.

  2. #92
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Digital Foundry hat sich die Performance-Verbesserungen durch den dritten Patch für Assassin's Creed: Unity auf der PlayStation 4 näher angeschaut und eine minimale Optimierung der Bildwiederholrate festgestellt.

    In dem Fazit heißt es, dass die gefühlte Performance in bestimmten Szenarien spürbar besser geworden sei, aber die Gesamtperformance keinen nennenswerten Schub erhalten hätte. Bei allen Testläufen wurde eine durchschnittliche Framerate von 25,07 im Singleplayer-Modus festgestellt – vor dem Patch lag der Wert bei 24,59. Im kooperativen Spielmodus steigerte der Patch 1.03 die Bildwiederholrate von 23,9 auf 24,29. Dennoch weisen die Autoren darauf hin, dass durch die Natur des Open-World-Spiels nicht alle Szenen hundertprozentig nachgestellt werden konnten und die Verbesserung der Bildwiederholrate unter Umständen auf solche Messfehler zurückzuführen sei.

    Trotzdem würde das Spiel weiterhin selten die Marke von 30 fps erreichen und einige Stürze unter die Marke von 20 fps wurden weiterhin beobachtet. Für die Autoren ist die Performance des Spiels auf der PS4 weiterhin enttäuschend. Vor den Entwicklern würde noch viel Arbeit liegen, wenn sie das Spiel annährend in den Bereich (30 fps) von Assassin's Creed 4: Black Flag hieven wollen.
    quelle 4players/digital foundry

    ürks


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #93
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass ddie Zahlen den Durchschnitt repräsentiert, sondern, wo der durchschnittlich Metascore von Spielen liegt. Doch auch da glaube ich nicht, dass Unity mit 7x (?) unter dem Durchschnitt liegt
    Jop.

    Wenn ich mir Ubi aus dem letzten Jahr ansehe, die lagen durchschnittlich bei 74,9%. Dann ist Unity automatisch mit seinen Wertungen unter diesem Durchschnitt, also eben unterdurchschnittlich. Wie es 2014 aussieht wird man sehen, aber das kommt schon irgendwie hin. Beide, weder Unity noch FC4 sind in irgendeiner Weise ausgewöhnliche und auch keine sehr guten Spiele.

  4. #94
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Oh ein wunder.. Auch Patch 4 bringt eher neue Bugs mit sich. Ob das irgendwann noch was wird?

    http://www.xboxdynasty.de/Assassin-s...ews,41517.html

    Will man den Patch auf der Xbox One runterladen wird bei manchen das komplette Spiel deinstalliert und es wird angezeigt der Patch sei 40GB groß..

  5. #95
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Bei mir ist das so, 40 GB. 2% nach 1 Stunde. Scheiß Ubisoft.

  6. #96
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Spiel deinstallieren und von Grund auf neu laden. Geht laut UbiSoft schneller.

  7. #97

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich will jetzt nicht trollen, aber für mich als komplett Außenstehender sieht das schon echt krass aus, was da mit AC Unity so abläuft. 40GB runterladen und Spiel neu aufspielen, nur weil Ubisoft unfertige Spiele veröffentlicht, würde mir krass gegen den Strich gehen. Ich hoffe mal die lernen daraus...

  8. #98
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich wäre heute fast schwach geworden. Gab bei Amazon die Bastillon Edition für 50€ für die Xbox One und die normale für 40€. Habs dann aber doch gelassen als ich mir noch mal die ganzen Probleme in Erinnerung gerufen habe. Außerdem wird die Download Version ja auch schon teilweise für 30€ verkauft, daher werde ich noch bis anfang nächstes Jahr warten, dann gibts die Retail Version bestimmt auch für 30€

  9. #99

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Oder in einem Jahr gebraucht bei Gamestop für 10€
    Für Gebrauchtspiele finde ich Gamestop ganz gut.

  10. #100
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Oder in einem Jahr gebraucht bei Gamestop für 10€
    Für Gebrauchtspiele finde ich Gamestop ganz gut.
    Das minderwertige Konsolen-Äquivalent zum Steam Sale.
    Denn da hol ich's mir. Voraussichtlich nächstes Jahr, wenn die Bugs weg sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 18:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:25
  4. Assassin's Creed auf der Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden