123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Eure schönsten Phishing-/Spoof-/Spam-Mails

    Ein hoch auf den Spamfilter!

    Jeder kennt es: sobald man seine E-Mail-Adresse irgendwo im Internet hinterlassen hat kommen die Mails, ob man will oder nicht - meist eher letzteres.

    Nigerianische Könige brauchen Kohle um ihr Vermögen freizukaufen, Versandhäuser hetzen einem Anwälte auf den Hals und der Internetbezahldienst braucht unbedingt eine Verifizierung des Logins und des Passworts unter dem in der Mail angegebenen Link.

    Lasset uns gemeinsam über die herrlich dämlichen Versuche, uns zu verarschen, lachen!

    Und natürlich nicht ohne Beispiel:

    Absender: Der Gerichtsbescheid
    Betreff: Der Gerichtsbescheid
    Anhang: Der_Gerichtsbescheid_N3524.zip

    Die Vorladung vor Gericht,

    Hiermit mochten wir Sie daruber informieren,
    Sie sollen am 4.April 2014
    um 10 Uhr morgens vor Gericht erscheinen.

    Es findet die Verhandlung Ihrer Sache statt.
    Vorbereiten Sie bitte und nehmen Sie alle
    die Sache betroffenen Papiere mit,
    die Zeugen sollen Ihrerseits am Verhandlungstag
    auch vor Gericht erscheinen.

    Die Vorladungskopie finden Sie in der Briefanlage.
    Lesen Sie bitte den Brief aufmerksam.

    Die Anmerkung: falls Sie von der Verhandlung fernbleiben,
    kann der Richter in Ihrer Abwesenheit verhandeln.

    Hochachtungsvoll,
    Gerichtssekretar.
    Ich werde meinen Namen auch in "Gerichtssekretar" ändern lassen. Klingt einfach nach viel Nachdruck, so als Unterschrift.

  2. #2
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Aloha!

    Oh, da habe ich auch einige!
    Hier eins von Heute, wobei so eins fast Taglich eintrifft:
    Absender: De Lotto NL
    Betreff: Attn: Dear Lucky Winner!!!
    Anhang:


    De Lotto NL
    Promotional/Sweepstakes Office
    Prinses Beatrixlaan 55
    2280 GB Rijswijk
    KvK: 41151075
    The Netherlands.

    Dear Sir/Madam,

    We are pleased to inform you that your email address has won 850,000:00 Euro (Eight Hundred and Fifty Thousand Euro Only) in the Netherlands De Lotto Sweepstakes promotional program, conducted March 31st 2014, and the results were release today. This is a free promotional program sponsored by consortium of software companies, which means Lottery tickets were not sold.

    For more information's/procedure of your winning claim, you are advice to contact our processing department with the contact information below, provide them with your winning details below and your winning email address.

    Gilbert Anderson (Mr).
    Lottery Processing Dept.
    Tel: +31 684 233 780
    Fax: +31 847 195 169
    Email:lotterywinsprocessingdept@aol.nl

    Your Winning Details.
    Ref No: NLD/WB/11-1/1519
    Batch No: 789/KKL75832.
    E-Ticket No: LKV-8843-257-691
    Serial No: NKX/2548/0897

    NOTE: Please be warned, your winning and its entire information are to be kept strictly confidential, this is to avoid previous bad experience this program has suffered, such as abuse of this program by other internet user who use the name of this company for unscrupulous activities and double claiming of winning entitlement because of insecurity of winning information on the part of beneficiaries. Always call to ensure you are dealing with the right office.

    Sincerely,
    Caroline van Gaal (Mrs).
    Sweepstakes Coordinator.
    Visit our website at: http://www.lotto.nl

    Lotto is een onderdeel van De Lotto. Copyright(c) 2007 by De Lotto, the Netherlands.
    ************************************************** ***************************************
    The Free Lotto Awards is organized by consortium firm companies to encourage the use of the internet and promote computer literacy worldwide.
    ************************************************** ************************************************** **********************************************
    Disclaimer:
    Any views of this e-mail are those of the sender except where the sender specifically states them to be that of De Lotto or its subsidiaries. The message and its attachments are for designated recipient(s) only and may contain privileged, proprietary and private information. If you have received it in error, kindly delete it and notify the sender immediately. De Lotto accepts no liability for any loss or damage resulting directly and indirectly from the transmission of this e-mail message.
    ************************************************** ************************************************** ************************************************** *******************************************




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #3
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Wieder einmal bei Euro Millions Gewonnen
    Das Deutsch ist wieder mal herlich zu lesen!


    Absender: Die EuroMillions Lotterie
    Betreff: Gewinn Notifikation
    Anhang:


    Die EuroMillions Lotterie
    Online Lotterie
    P.O. Box 1010 Liverpool
    L70 1NL United Kingdom
    Gewinn Notifikation


    Wir werden gezwungen, zu Ihnen das Ergebnis der gerechten beendeten endgueltigen Zuege von des EuroMillions Summer die Online-Lotterie Befoerderung anzukuendigen, die Ihre E-Mail unter den 20 Gluecklichen Gewinnern war, die �2'100'000.00 (Zwei Millionen Einhundert Tausend Euros) gewonnen haben, jeder auf des EuroMillions Winter Bonaza der Online-Lotterie Befoerderung hat Donnerstag den 24 von April 2014 datiert.


    Dies ist vom gesamten Preisgeld von �42,000,000.00 die unter den 20 gluecklichen Gewinnern und Sie geteilt werden werden, sind aeusserst gluecklich, einer die gluecklichen Gewinner zu sein, daher Sie werden sofort qualifiziert und berechtigt, ein gesamtes Preisgeld von �2'100'000.00 (Zwei Millionen Einhundert Tausend Euros) zu empfangen, folgend den Ergebnissen die wir haben freigegeben heute und Ihre E-Mail wird befestigt, Zahl (343-221-8756) Zu Buchen, und Stimmzettel Serien Zaehlen Sie (454-17) und Glueckliche Sternzahl (03) (06) unter anderen.


    Die Online-Zuege wurden von einer zufaelligen Auswahl von E-Mail-Adressen von einer ausschliessenden Liste von 290.600 E-Mail-Adressen von Individuen und Betriebskoerpern geleitet, die von einer hoeheren automatisierten zufaelligen Computersuche vom Internet gewaehlt werden. Jedoch, keine Karten wurden verkauft aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Kartezahlen fuer Darstellung und Ruhe zugeteilt. Das Auswahlverfahren wurde durch zufaellige Auswahl unserer computerunterstuetzten E-Mailauswahlmaschine (TOPAS) von einer Datenbank von ueber 290.600 E-Mail-Adressen ausgefuehrt, die von den ganzen Kontinenten gezeichnet worden sind.


    Diese Lotterie programmiert ordnungsgemaess wurde genehmigt vom Vereinigten Koenigreich und Espa�a Staatsangehoerigem Lotterie und auch Genehmigt durch die Die Internationale Vereinigung des Gamingregulierapparate (IAGR). Diese Lotterie ist das 3. von seiner Art und wir haben zu hat sensibilisiert die Allgemeinheit dieser wunderbaren Initiative vor. Als angezeigten durch die computerunterstuetzte Auswahlmaschine, Zaehlt Ihr Gluecklicher Stern Stuerze innerhalb unseres Treuhaenders Agenten in Madrid-Spanien und fuer Sicherheitsgruende, Sie werden geraten, Ihren Gewinn zu behalten, detailliert privat, bis Ihr Anspruch bearbeitet ist, und Ihr Preisgeld hat zu Ihnen zurueckverwiesen, den Weise die Sie Anfall erachten.


    Ihr Preisgeld zu beanspruchen, freundlich fuellt die formula unten und vorwaerts gleich zu unserem Treuhaender Agenten fuer endgueltige Bestaetigung, nachher Sie werden zur bezahlenden Bank geleitet werden, wo ein Scheck von EURO 2'1000'000.00 schon in Ihrem Gefallen ausgegeben worden ist.

    IHR NAMEN:.....................................
    ALTER:........................................
    GESCHLECHT:....................................... .
    VOLLE ADRESSE: WOHNHAFTE ADRESSE NUR) ...............................
    EMAIL:....................................
    TELEFON UND FAXNUMMER:...................................
    BERUF: .........................
    BETRAG HAT GEWONNEN........................
    LAND: ...............................


    Ansprechpartner: Herr Osvaldo Pinto
    Kontakt E-Mail-Adresse: mmpinto1@aol.com
    Telefax-Nummer: +34911-820-247

    Es ist bemerkenswert, Ihre siegreichen daten fern von der Allgemeinheit, besonders Ihre Glueckliche Sternzahl zu halten, irgendeine Unstimmigkeiten zu vermeiden, als Eurosmillionen Online-Lotterie, die Befoerderung verantwortlich von irgendeinen falschen Anspruechen und seinen Folgen nicht sein wird.

    Das ganze Personal und die Unternehmensleitung des Eurosmillion Online-Lotterie Befoerderung Wunsches, Ihnen fuer diesen gluecklichen Jackpot und zu gratulieren, geben bitte das Geld klug aus. VIELGLUECK!

    Mit freundlichen Gruessen,

    Frau Grace Smith
    Vorsitzende, Die EuroMillions Lotterie-Promotion
    Online Lotterie-Abteilung

    All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.
    Copyright � 2014. All rights reserved




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Na Leute, ihr bekommt doch bestimmt genug Spam jeden Tag

    Guten Tag!
    Sehr geehrte/r Kunde/in!

    Wir bitten Sie um einer Unterstutzung bei der Freistellung Ihres PayPal Konto.
    Es sind uns auffallige Aktivitaten aufgefallen in der Zeit Ihrer letzen Anmeldung,
    Ihr PayPal-Konto ist vorubergehend blockiert

    Wo liegt das Problem?
    Bei Ihrer letzten Anmeldung sind uns auffallige Aktivitaten aufgefallen.

    Was ist die Losung?
    Bitte bestatigen Sie Ihre Personalitat durch folgenden Button und geben Ihre Personliche Daten ein, damit wir Ihr Account freischalten konnen.
    Schliesslich, Zugang zur Konto wird wiederhergestellt.

    Klicken Sie bitte Jetzt Zugriff wiederherstellen.

    Lassen Sie uns Ihr Konto gemeinsam wiederherstellen.
    Nachdem Sie alle Schritte durchgefuhrt haben, antworten wir
    Ihnen innerhalb von 72 Stunden.


    Viele Grube! !

    ----------------------------------------------------------------------
    Copyright (c) PayPal 1999-2014 (Europe) S.r.l. et Cie, S.C.A. message ID: 8594040

    Viele liebe Grube zurück! Auch an Susi und die Kinders!

  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Okay, aber wohin sollen die Leute jetzt die ganzen Bestechungsgelder für die Gewinnspiele überweisen :(?

  6. #6
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich bekomm ja nicht so oft Junk-Mails, aber heute ist doch eine wunderschöne in meinem Spam-Ordner gelandet. Ich wollte schon fast zurückschreiben! Wer möchte schon auf robo-Dinosaurier verzichten?


    Hi Manager,


    Glad to hear that you're on the market for robotic dinosaurs and other promotional items.

    This is Luyi from Zigong Dinosaurs World Science & Technology Co.,Ltd in China. We specialized in roboitc dinosaurs and theme park models for 7 years, with the customers of many big theme park , dinosaur park , museum , exhibition event, etc., and hope to find a way to cooperate with you!

    An American guy purchased this model in BIG quantity last year. I would like to try now, if it's suitable for Europe.

    If you are interested in, I 'll send you our catalogue.

    Thanks for your valuable time.

    best regards,

    Luyi


  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Hm, Robotic Dinosaurs klingt nicht nach Spam, sondern 'nen echt guten Angebot.

    Ich krieg immer nur so 'nen Scheiß auf meiner (bald 7000 Mails beeinhaltenden) Junkadresse.

    Grube Sie!
    Ich freuen mich Sie kennen zu lernen. sehr freudig.
    Darf ichmichvorstellen.
    Ich heisse Olga. Eigentlich gibt es sehr viele Sachen, die ich uber mich erzahlen konnte, aber das wichtigste ist, ich in der Vergangenheit registriert auf mehreren Dating-Sites und von dort mir angeboten wurde euch sowie euer EMail-Adresse aufgrund der Tatsache, dass wir eine gute Vertraglichkeit. Mein Herz sagte Sie zu schreiben und ich beschlossen, versuchen Sie Ihr gluck.
    freundlichen Gruben, ich die traumen, von einem lieben Mann zu finden, anstandig, sorgsam, Lage zu lieben, zuverlassig und naturlich, mit dem ich feste Verhaltnisse schaffen kann!
    Ich mit Ungeduld auf Ihre Antwort warten...
    Auf Wiedersehen!

  8. #8
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Die Robotic Dinosaurs haben wieder zugeschlagen! Diesmal hat mir Linda geschrieben und es gibt sogar Dino-Kostüme!

    Re: Robotic dinosaurs in amusement park

    Hi,friend

    Nice to know you from one of my clients in Europe , are you looking for robotic dinosaurs and dinosaur costumes ?

    Should you have any questions,call me or email me please,let's talk details.

    If you are not a buyer, please tell your buyer for me, or tell me his contact information, I would be grateful .

    Looking forward to your early reply

    Best regards

    Linda


  9. #9
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Kann bei diesen Dinos BITTE jemand antworten?? Ich möchte Bilder sehen!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #10
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Praktischerweise sind Kontaktdaten dabei!

    Linda und Luyi haben sogar beide die selben Telefonnummern, E-mail Adressen und Skype-Namen

    TEL:+86 813 2105845
    Email:info@dinosaurs-world.com
    skype:Jackyzengdinosaursworld

    Teile uns dann mit, ob wir uns auch nen Katalog anfordern sollen


Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Akustik-Songs
    Von Diablokiller999 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:25
  2. Eure schönsten Screenshots
    Von föööb im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:07
  3. jede Menge Spam Mails
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:50
  4. *spam-mails*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 20:59
  5. Spam-Mails
    Von Dante im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden