« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    von "cosaqida@bgkadgkbaekefcec.messagingservice4.r u"

    Ich bin 26-jähriges Mädchen, können wir gemeinsam etwas heute Abend zu tun haha mein skype: eyobellas

    Als Absender ist ein Zach Dutton angegeben, klingt irgendwie nicht so weiblich

  2. #22
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab letztens eine gefälschte Amazon Email bekommen.

    Guten Tag [Name],
    Ihr Nutzerkonto wurde vorsichtshalber fürs Erste deaktiviert.

    Aufgrund einer Umstellung in unserem System ist die erneute Eingabe Ihrer persönlichen Daten erforderlich.

    Dies sorgt in erster Linie dafür, dass die hinterlegten Daten stets aktuell sind. Ein weiterer, wichtiger Faktor hierbei ist jedoch Ihre Sicherheit.

    Kommen Sie dieser Bitte innerhalb 14 Tagen nicht nach, wird Ihr Nutzerkonto gesperrt. Da dieser Sachfall von einem unserer Mitarbeiter geprüft werden muss, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 39,95€ fällig.

    Daher bitten wir Sie über den unten ausgeführten Link den Abgleich Ihrer Daten durchzuführen. Hierbei entstehen keine Kosten oder Nachteile für Sie.
    Hat man auf den Link geklickt wurde man auf eine Seite weitergeleitet, die komplett nachgestellt wurde und bis ins Detail echt aussah. Hat man jedoch irgendwo drauf geklickt, ist nichts passiert und blieb auf der aktuellen Seite. Man sollte dann seine Login Daten, inkl. Adresse und Kreditkarten Daten angeben.

    Ich frage mich wie viele wohl auf so etwas reinfallen. Könnte mir vorstellen, dass die so schon ein paar tausend Kreditkarten Daten geklaut haben.

  3. #23
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Erst soll man 39,95 zahlen und dann entstehen keine Kosten oder Nachteile. Unlogisch,


  4. #24
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.546
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Erst soll man 39,95 zahlen und dann entstehen keine Kosten oder Nachteile. Unlogisch,
    Oh doch das ist super logisch: denn wenn man nicht darauf reagiert, muss ein Amazon Mitarbeiter den Sachverhalt prüfen, was 39,90€ kostet da der ja 8,50 € Mindestlohn bekommt
    Wenn man aber reagiert und seine Kreditkartennummer und Adresse angibt, dann kann der Mitarbeiter alleine aus dem Verkaufserlös der erbeuteten Daten bezahlt werden,
    Also wenn sogar ich das verstehe..
    Ich sollte mich vieleicht bei der Firma bewerben, denn so schwer ist das ja nicht..

  5. #25
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Hab Heute eine ganz lustige SPAM-Mail erhalten.
    Ahnscheinend sind es jetzt nicht mehr Nigerianische Prinzen, die ihr Geld irgendwo lagern müssen, nein, jetzt sind es US-Amerikanische Lieutenants.

    Absender: Andrew Ferrara
    Betreff: Von A. Ferrara
    Anhang: kein

    Lieber Freund,

    Verzeihen Sie mein Eindringen, mein Name ist Lieutenant Andrew Ferrara, derzeit ich im aktiven Dienst in Afghanistan bin.
    Bitte, ich habe einen verdunkelten Business-Vorschlag, die von gegenseitigem Nutzen fьr uns beide sein wird.

    Vor wenigen Tagen fing meine Kollegen und ich einen radikalen Taliban Kurierdienst fьr den Transport der riesigen Menge von Mitteln
    und auf diesem unglьcklichen Vorfall, abgerundete wir ein Gesamtvolumen von US $ 11,5 Millionen US-Dollar.
    Nach eingehender Diskussion mit meinem Zug, kamen wir zu dem Schluss, dass, wenn die Mittel an die afghanische Polizei ьbergeben,
    besteht die Mцglichkeit, dass die Mittel fьr ihren eigenen Verbrauch wird konfisziert. deshalb
    es war meine Pflicht, einen Partner zu denen dieser Fonds zum Wohle von uns allen erhalten finden.

    Mit aller gebьhrenden Bescheidenheit, ich mцchte Sie zu unserem Partner in Erhalt dieser Fonds.
    Die Mittel werden aus diesem Land bewegt werden durch eine Luftfracht Mittel und alle sind Sie verpflichtet,
    zu tun ist, erhalten die Mittel und ein Konto zur Verfьgung gestellt werden, die Sie bei der Ьbertragung unserer Aktien zu verwenden.

    Unser Wort ist unser Leben, ich persцnlich Ihnen versichern, dass dieser Fonds wurde sorgfдltig enthalten und es gibt keine Notwendigkeit, ьber die Quelle Sorgen
    da wir nicht alles tun, die Probleme zu Ihnen zu bringen oder verfolgt zu uns zurьck.

    Fьr Ihre ehrliche Teilnahme an diesem Deal, sind wir bereit, die Mittel in drei gleiche Teile zu teilen, wird ein Drittel fьr Sie sein
    ein Drittel meiner verstorbenen Bruders junge Familie geschickt werden, werden die Details zur Verfьgung gestellt werden, wie die Zeit vergeht.

    Siehe Link unten, um mehr zu erfahren ьber meine Familie;

    http://www.huffingtonpost.com/2011/1...n_1086982.html

    Wenn Sie bereit sind, zцgern Sie bitte nicht, mich mit Ihren Kontaktdaten

    Vollstдndige Namen:

    Telefonnummer:

    Aktuelle Wohnadresse:

    Bitte senden Sie die oben genannten Informationen auf meiner privaten E-Mail: Ferrara.andr@gmx.com wenn Sie bereit sind.

    GrьЯe

    Lieutenant Andrew Ferrara
    ________________________
    ENGLISH
    ________________________

    Dear Friend,

    Pardon my intrusion; my name is Lieutenant Andrew Ferrara, presently I'm on active duty in Afghanistan.
    Please, I have an obscured business proposal that will be of mutual benefit to both of us.

    Few days ago, my colleagues and I intercepted a radical Taliban courier responsible for the transportation of huge amount of funds
    and on this unfortunate incident, we rounded up a total of US$11,5 Million United States Dollars.
    After detailed discussion with my platoon, we came to a conclusion that if the funds are handed over to the Afghan Police,
    there is the possibility that the funds will be confiscated for their personal consumption. Therefore,
    it was my duty to find a partner whom will receive this fund for the benefit of us all.

    With all due humility, I want you to be our partner in receiving this funds.
    The funds will be moved out of this country through a air cargo transport means and all you are required
    to do is receive the funds and an account will be provided to you, which you will use in transferring our share.

    Our word is our life, I personally assure you that this fund has been carefully contained and there is no need to worry about the source
    as we will not do anything that will bring problems to you or traced back to us.

    For your honest participation in this deal, we are ready to divide the funds into three equal parts, one third will be for you
    one third will be sent to my Late Brother's young family, details will be provided to you as time goes on.

    See link below to learn more about my family;

    http://www.huffingtonpost.com/2011/1...n_1086982.html

    If you are willing, please do not hesitate to contact me with your

    Full names:

    phone number:

    current residential address:

    please send the above information to my private Email : Ferrara.andr@gmx.com if you are willing.

    Regards

    Lieutenant Andrew Ferrara




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #26
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Ich hab auch mal was schönes:

    Guten Tag,
    Wir zahlen Ihnen viel Geld für eine leichte Arbeit.
    Falls Sie in unserem Geschäftsbetrieb beschäftigt sind, erhalten Sie die Möglichkeit, von 4.000,00 EUR bis 8.000,00 EUR pro Monat zu kriegen. Für diese Partnerschaft werden Sie bloß ein Paar Stunden Ihrer Zeit 8 Tage pro Monat aufwenden. Man darf diese Position mit Ihrer Festanstellung vereinbaren! Ihr Verdienst beträgt von 400,00 bis 1.600,00 EUR für jeden ausgeführten Auftrag.

    Es werden folgende Schritte notwendig sein:

    1. Wir verschicken eine Anweisung von 2.000,00 EUR bis 8.000,00 EUR auf Ihr Bankkonto.
    2. Sobald die Überweisung auf Ihr Konto erledigt wird, nehmen Sie die eingetroffene Summe bar ab.
    3. Es bleiben für Sie 20% von der transferierten Summe.
    4. Den Rest der Summe des Geldbetrags versenden Sie unserem Unternehmen.
    5. Wenn Sie alles fehlerlos und zum vereinbarten Termin erledigt haben, transferieren wir die nächste Anweisung auf Ihr Konto.

    Die Summen der Überweisungen, die auf Ihrem Konto ankommen und die Anzahl von denen können willkürlich sein, alles hängt nur von Ihrem Wunsch und Ihren Möglichkeiten ab.
    Sie laufen ganz und gar kein Risiko bei dieser Kooperation und Sie verstoßen gegen kein Gesetz von der BRD und von der EU.

    Wenn an dieser Stelle interessiert sind, schreiben Sie uns per E-Mail. Wir treten mit Ihnen in kürzestmöglicher Zeit in Verbindung und beantworten Ihre jeglichen Fragen.

    Bitte beachten Sie, dass die Antwort auf Ihre Anfrage von unserer körperschaftlichen Email-Adresse einläuft, bitte beachten Sie neue Mails, die an Sie von neuen unbekannten E-mails geschickt werden.

    Senden Sie uns bitte Ihre Handynummer, das ist das beste Mittel, sich mit uns in Kürze zu verbinden. Schreiben Sie uns umgehend, die Anzahl der Positionen ist begrenzt.

  7. #27
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Hm... ein Angebot zum Geld waschen. Auch nicht schlecht




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #28
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Na wenn das nicht mal ein klasse Angebot ist! Da solltest du Zuschlagen.

  9. #29
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Will jemand Medizin für alles kaufen?

    spam.JPG


  10. #30
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    "Even if you have a lot of money, wasting them on fake medications is not a good idea"

    Na da schießt sich jemand aber dezent selber ins Bein.

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Akustik-Songs
    Von Diablokiller999 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:25
  2. Eure schönsten Screenshots
    Von föööb im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:07
  3. jede Menge Spam Mails
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:50
  4. *spam-mails*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 20:59
  5. Spam-Mails
    Von Dante im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden