« ... 23456 ... »

Thema: Ruhmeshalle

  1. #31
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Wobei bei Mansons ruhig auch eine Zwangsumbennenung angebracht wäre

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #32
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Nix hier, ich schwöre blutige Rache, wenn der weg kommt. "Ein Mann, der seinen Titel verliert, muss zeigen, wie sehr er ihn verdient!" I

  3. #33
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich sehe schon, dass die Idee der Ruhmeshalle so wie sie jetzt ist nicht ganz so gut ankommt. Ich würde sagen wir lassen das erstmal mit der bisherigen Art und Weise, zu Rängen zu kommen bestehen, also die zwei Systeme nebeneinander laufen lassen, bis wir uns intern über eure Reaktionen abgesprochen haben. Sind damit alle zufrieden?

    btw: Falls jemand Langeweile hat und die Forenawards '08 bis '11 aufführen möchte, der schickt sie mir bitte in der selben Form wie im Eröffnungspost per PN. Ich war einfach viel zu faul, das auch noch zu machen.

    Und zu dem Mario Kart 7-Turnier muss ich mich noch mit silber absprechen.
    Geändert von Garo (07.04.2014 um 09:43 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Klingt doch gut.

  5. #35

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, dass die Idee der Ruhmeshalle so wie sie jetzt ist nicht ganz so gut ankommt. Ich würde sagen wir lassen das erstmal mit der bisherigen Art und Weise, zu Rängen zu kommen bestehen, also die zwei Systeme nebeneinander laufen lassen, bis wir uns intern über eure Reaktionen abgesprochen haben. Sind damit alle zufrieden?

    btw: Falls jemand Langeweile hat und die Forenawards '08 bis '11 aufführen möchte, der schickt sie mir bitte in der selben Form wie im Eröffnungspost per PN. Ich war einfach viel zu faul, das auch noch zu machen.

    Und zu dem Mario Kart 7-Turnier muss ich mich noch mit silber absprechen.
    Dann könnte mann mir doch noch wie hier vorgeschlagen meinen Rang in entschärfter Version zurückgeben

    http://nintendo-online.de/forum/show...3&postcount=68

  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Wird das hier nochmal weiter gemacht? Wäre bei vielen Rängen ja auch interessant zu wissen wie/warum. Z.B. gabs damals doch den Sonderrang "unten rum krum" weil ein user plötzlich Mod-Rechte hatte. War schon geil

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wird das hier nochmal weiter gemacht?
    Ja, wir werkeln gerade intern an etwas neuem für die Ruhmeshalle. Dürfte bald kommen.

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Scheinbar wird sich der nächste Schritt noch ein wenig hinziehen, da wir das evtl. in einem größeren Rahmen aufziehen werden. Was es ist, darf ich leider nicht sagen.

    Trotzdem gibt es einen neuen Rang und zwar die schöne Alliteration "Pisten-Pole-Position" für den schnellsten auf Marios Piste in Mario Kart 7. Da das Gewinnspiel noch nicht abgeschlossen (d.h. ausgewertet) ist, kann ich noch nicht den Gewinner bekanntgeben, werde es aber nachtragen.

    Frage an alle, die es interessiert: Wollt ihr zukünftig darüber abstimmen, wie die Ränge für besondere Verdienste heißen sollen, oder soll das weiter intern geschehen?

  9. #39

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Das lässt sich doch kombinieren. Wenn es mehrere gute Ideen gibt, kann man die Teilnehmer eines Wettbewerbs in einer umfrage entscheiden lassen oder der gewinner sucht sich einen Vorschlag aus. Kann ja durchaus sein, dass jemandem ein User-Vorschlag besser gefällt als ein Team-Vorschlag

  10. #40
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Sondertitelvorschlag für Fallen: Weltmeister
    für seinen Einsatz im WM Forum




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Ruhmeshalle der lang gezockten Games
    Von babyluigi im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden