« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Der interessanteste Aspekt des Spiels ist für mich mittlerweile die Story. Dabei meine ich sowohl die tatsächliche Handlung, als auch die Treue zur Vorlage. Wie man auf der vorherigen Seite lesen kann, war ich da sehr skeptisch - aber die Entwickler haben es wirklich geschafft, mich davon zu überzeugen, dass sie Tolkien ernst nehmen. Eine neue Geschichte in den gegebenen historischen Kontext zu schreiben (ohne selbigem zu widersprechen) finde ich deutlich faszinierender als die reine Umsetzung bekannter Geschichten.

    Celebrimbor als Wraith ist für mich eine absolut fantastische Entscheidung, gerade wenn sich daraus eine Rachegeschichte entwickeln sollte, die in ihrer Vergeblichkeit mit der seines Großvaters verglichen werden kann. So etwas fehlt dem dritten Zeitalter einfach. Fragt sich nur, ob die Schreiber eine plausible Erklärung für seine Existenz gefunden haben. Darüber zu spekulieren ist auf jeden Fall sehr spannend

    Würde nächste Woche nicht Smash erscheinen und hätte ich nicht ohnehin alle Hände voll zu tun, hätte ichs glatt vorbestellt.
    Mal abwarten, was andere Tolkien-Fans so an Feedback geben. Steht im Moment auf jeden Fall weit oben auf meiner Einkaufsliste.
    Ich kann diesem Text vollkommen zustimmen. Auch bei mir steht es weit oben, ich warte aber noch die Test ab und will erstmal schauen ob es wie andere aktuelle Spiele mit DLCs zugeschissen wird.

  2. #22

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Brauchst nicht warten: Google ist dein Freund

    Der Umfang des Season-Pass laut Warner Bros.:

    Exklusive 'Guardians of the Flaming Eye' Ork-Warband-Mission

    Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune.

    Early Access für die 'Trials of War'-Herausforderungsserie

    Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungsmodi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten.

    Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay

    Lord of the Hunt - Jage die wilden Bestien Mordors und entdecke als Spieler verborgene Höhlen. Verdiene dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an.

    The Bright Lord - Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.

    Zugriff auf kommende Inhalte

    Inklusive Runen, Skins und weitere kommende Inhalte.

  3. #23
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    The Bright Lord - Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.
    Hm..., ob das DLC wohl zu der Zeit spielt, als Eregion gebrandschatzt wurde? Währe ne gute DLC-Idee, aber hat WB überhaupt die Rechte für die Umsetzung? Kann mich wirklich nicht erinnern, wie viel davon im Herrn der Ringe und in den Anhängen erwähnt wird und zur Hand habe ich das Buch leider gerade auch nicht.
    Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, wie Monolith Sauron vor seiner ersten Vernichtung abbilden.

  4. #24

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Schade das ich keine gute Graka habe, sonst würd ich mir das Game auch gerne mal geben, aber man kann ja nicht alles haben ..

  5. #25
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Was hast du denn für eine?

    Ich hoffe mal, dass meine GTX760 noch eine gute Figur abliefert. Ansonsten dürfen auch ein paar Einstellungen runtergedreht werden^^

  6. #26
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Und wie sieht es aus? Schon jemand am Zocken und spielt es sich wirklich so gut, wie es in Videos/Streams aussieht?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #27
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habs mir gerade gekauft. Gabs bei coolshop.de (https://www.coolshop.de/produkt/midd...-mordor/A36F4P) für 48€ für die Ps4. Fairer Preis imho. Sieht halt auf den Streams einfach gut aus und 3rd-Person aufgelevele ist genau mein Ding. Scheiss auf Destiny ;-).

  8. #28
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Destiny ;-).
    Joa, hatte meine 30h+ Spaß, Gameplay ist super, den Rest braucht man wohl nicht mehr erwähnen Hab aber erstmal noch genug anderes zu spielen, von daher kann ich mit Mordor noch bisschen warten.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #29
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Übrigens wird die XBox-One Version nur in capped 720p30 laufen, während die PS4-Version uncapped 1080p60 bieten wird. Uncapped bedeutet in diesem Fall zwar, dass das Spiel die meiste Zeit zwischen 40 und 50 fps schwanken wird, es laut ersten Testern trotzdem butterweich wirkt.

    Die Auflösung ist mir persönlich ziemlich egal, aber der Unterschied in den Frames ist eine Frechheit. Begründet wird das übrigens (auf reddit) damit, dass die Entwickler den eSRAM der One - ganz wi so viele Multiplatformtitel - völlig ignoriert haben und es deswegen diesen enormen (!!!) Unterschied zwischen den Versionen gibt.

    Großes Kino. Deswegen werde ich mir das Spiel wohl erst kaufen, wenn ich mir eine PS4 kaufe.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  10. #30
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Und so wird die Kluft über die Jahre zwischen der One und der 4 wachsen.

Ähnliche Themen

  1. Mordors Schatten legt sich im Oktober über Mittelerde
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 20:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 16:21
  3. Mittelerde: Mordors Schatten: Erste Infos und Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 08:48
  4. Ad-On für Schlacht um Mittelerde
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 02:43
  5. Der Tod ist wie ein Schatten...
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden