« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    @Jektiss

    Wie funktioniert dieser Trick denn? Und weißt du auch ob das auch mit der PS3 Version klappt? Hab mir zwar schon alle Trophäen durch mehrmaliges Durchspielen erkämpft, würde mich aber trotzdem interessieren.
    Jo, der Bug wurde ja sogar bei der PS3 Version gefunden und lustigerweise nicht behoben auf der PS4!

    1. Du beendest deinen 1. Durchgang (willst du Trophies hunten, hast du am Besten natürlich den Schwer Modus gespielt) und startest danach ein New Game+ in Schwer.
    2. Wenn du den Prolog beendet hast und du in der Quarantänezone bist (kurz nachdem "20 Jahre später" kommt), speicherst du dein Spiel und gehst ins Hauptmenü zurück.
    3. Jetzt kannst du in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" wählen und als Schwierigkeit "Überlebender" auswählen. Das Lustige: Du bist aber dann nicht in Überlebender, sondern in Überlebender+!

    Und die Trophy wirst du definitiv erhalten danach, auch wenn du quasi "ungewöhnlich" das Spiel beginnst ... kann ich nur bestätigen! Du kannst das auch nochmal im Pausemenü unter "Spiel" nachsehen, da steht in welchem Schwierigkeitsmodus du bist. Deine bisher gesammelten Upgrades aus den vorherigen Spielen hast du trotz des Tricks auch noch!

    Das war es auch schon

  2. #42
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Das ist ja krass :O Dadurch hätte ich mir ne Menge Spielzeit sparen können. Hab nämlich erst später gecheckt, dass man auch die Trophäen für Schwierigkeitsgrade bekommt, die unter dem von dir abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad liegen. Aber was solls, das wars wert. Das Spiel ist einfach genial Aber wundern tuts mich auch, dass das spätestens in der PS4 Version nicht behoben wurde. Dass die Jungs von Naughty Dog das nicht mitbekommen haben, kann ich mir nicht vorstellen.

    Danke für die Antwort

  3. #43

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Ahaha, wer weiß, wer weiß. Vllt. wussten sie es ja.
    Aber whaaaat? Du hast ernsthaft JEDEN Schwierigkeitsgrad einzeln durchgespielt? Wow.
    Ich war wie gesagt nach 2 Durchläufen schon bedient

  4. #44
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich war heute mal etwas in der Stadt unterwegs und hab im Müller und im Saturn nach The Last of Us für die PS4 geguckt, aber nirgends gab es das Game. Eigentlich muss ich mir doch keine Sorgen machen, oder?

    Außerdem wäre es interessant, etwas über die ungefähre Spielzeit zu erfahren

  5. #45
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich meine die Spielzeit lag so bei 15-20 Stunden inkl. DLC.

  6. #46
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab mich eben mal ins Spiel eingespielt. Ich bin jetzt da, wo ich das "Paket" (will ja nicht spoilern) getroffen habe. Die Grafik ist wirklich bombastisch, ich bin echt mal gespannt, wie die Grafik bei Uncharted 4 sein wird, sind beides Games von Naughty Dog. Bei der Einleitung war ich etwas geschockt, ich hätte nicht gedacht, dass die Tochter sterben würde, weil ich dachte, dass sie die Partnerin sei, aber dann hab ich nochmal genauer aufs Cover geguckt und feststellen müssen, dass das Mädel doch etwas anders aussieht

  7. #47

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Haha, nee, Sarah ist dann doch anders als der besagte Charakter. Aber irgendwie auch die Selbe ... wirste schon sehen

  8. #48
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Hab mich gestern erst noch einmal mit dem Spiel beschäftigt und habe direkt wieder Lust darauf bekommen. Viel Spaß auf jeden Fall!

  9. #49
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Jetzt wo ich das hier so lese habe ich auch gerade wieder extrem Lust auf das Spiel bekommen...

    Aber zur Sache mit sarah.
    Habe ich da was verpasst oder wieso sagst du "irgendwie schon".?

    Am besten im spoiler antworten (;
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #50

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Spoiler
    Ach, das war nur so gesagt, weil zum Ende hin einfach SO viele Szenen parallel aufgebaut sind zu den Szenen mit Sarah. Wie Joel Ellie in den Arm nimmt, wie er sich ihr gegenüber verhält. Das sind schon Ähnlichkeiten, die nicht unbewusst gemacht sind. Ellie entwickelt sich halt mehr und mehr zu Joel's "Tochter". Anders war es nicht gemeint

Ähnliche Themen

  1. DuckTales Remastered
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 07:47
  2. Review: DuckTales Remastered
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 11:56
  3. DuckTales Remastered
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden