« ... 1959676869707179 ... »
  1. #681
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise stimme ich Savajin zu. Zumindest zum Teil. Wer geglaubt hat, Ghirahim käme als neuer Char, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Trotzdem waren Links Wolkenhort-Outfit, Shieks Ultra-Smash und Toon-Link einfach mies. Dass Toon-Link weder Lokomo-Schwert, noch das Phantom-Schwert oder einen der Schilde aus den Spielen trägt, kann ich aber ganz gut verkraften, schließlich ist TP wichtiger als die beiden, sowie aufgrund von TWW HD sogar relativ aktuell. Auch mit dem TP-Model von Link komm ich klar, da ich SS-Link nicht mag und er irgendwie auch am... "neutralsten" (wie Sava schon sagte) aussieht.
    Folgendes müsste getan werden:
    • eigener Ultra-Smash für Shiek
    • neues Move-Set für Toon-Link mit Items aus seinen Spielen, z.B. Deku-Blatt als Up-B
    • min. ein SS-Item für Link, z.B. Peitsche
    • Kostüme für Link und Toon-Link: Wolkenhort-, Ordon-, Präludien und Lockführer-Outfit
    • Ganondorf komplett generealüberholen

    Damit wäre ich total zufrieden.


    ???
    Tut er doch!

    @topic: Ghirahim fetzt. Find ich gut.
    Hmmm...... es war von mir als ein Witz gedacht... aber egal.

  2. #682
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich bin da mal ganz ehrlich. Mich nervt diese Zelda Diskussion einfach so stark. Es wird sich imemr so extrem künstlich aufgeregt wenn es um Zelda geht. Und jedes Forum wird irgendwann von Zelda "infiziert". Ich habe nichts gegen die reihe, ich finde es einfach nur lächerlich wie man immer und immer wieder bei zelda am nörgeln ist. Das fängt schon daran an dass Link nun blondere Haare hat als im Vorteil. Keine Ahnung wie man sich so extrem an Nichtigkeiten aufregen kann. Sucht euch mal ein anderen Hobby worüber ihr euch so aufregen könnt.

    Um aber beim Thema zu bleiben. Zelda bekommt also keine AUfmerksamkeit? Neue Items? Check, neue Mechaniken der Chars? Check, Trennung alter Chars? Check, neue STages? Check, neue Kostüme? Check... Also wer sagt die bekommen wenig Aufmerksamkeit der schaut echt nicht nach links und rechts.

    Mario hat auch noch den FLUDD? Wozu? Ist auch ein 8 Jahres altes Spiel. Donkey Kong hat auch noch sein mieses Bongo Ultra Smash... das kann man EWIG weiter machen. Ihr habt schon verstanden, dass Nintendo Smash in kurzer Zeit entwickeln musste, damit man rechtzeitig fertig wird, und für die kuze Zeit gibt es verdammt viel neues.

    Ich gehe dann mal weiter zum Mother Franchise. Charakter? nicht check, neue Items? nicht check, neue Stage? nicht check, neue überarbeitete Chars? nicht check. Es gibt bei dem Franchise NICHTS neues, auch wenn man da was neues bekommen könnte. Wieso wird sich nun also bei Zelda wieder so aufgeregt obwohl es da viel neues gibt?

    Natürlich verstehe ich dass Toon Link neue Moves braucht, und auch Ganondorf. Es wäre schön zu sehen wenn diese überarbeitet werden und auch SHiek einen eigenen Ultra Smash bekommt, aber so ist es nunmal nicht. Und wieso? ganz einfach weil die Zeit fehlt. Nintendo musste dieses Spiel schnell rausbringen und deswegen gibt es da keine Neuerungen, aber Zelda ist nun weiß Gott nicht das Franchise, das nicht angefasst wird. Siehe Mother, Donkey Kong, Kirby (auch alles gleich ausser Kirbys Ultra Smash)

  3. #683
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    @Dodoran Man kann nur so salty auf die Zelda saltys sein, wenn man selber noch saltier ist xD
    Und die streichen nie im Leben Earthbound chars also keine Angst. Mindestens einen siehst du wieder und Ne stage auch.

  4. #684
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Dann bin ich halt "the saltiest alive"

    Ist doch auch gut so, irgendwer muss ja mal diese Zelda Diskussion begraben

  5. #685
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ginge um Smash? xD
    Tja da hab ich mich wohl mit dem Thread vertan aber es war ja deutlich was ich aussagen wollte.^^

  6. #686
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Pic of the day. The 3DS version has an excellent Sounds collection! The design looks nice for a sound test screen, doesn't it? The font color for the "Remix" text on remixed songs comes in pink or white. The pink ones are songs arranged for this version of Super Smash Bros., while the white ones are remixes made in earlier Smash Bros. games. This means there are reoccuring songs from past releases.


    Choose your songs and play with features on the bottom screen. You can listen to character voices, too. One of the new highlights for this feature is the "Play in Sleep Mode" option in the upper right. If you turn this on, you can listen to the tracks with your headphones even when your Nintendo 3DS is closed. The L and R Buttons will let you skip tracks. This means you can use it as a portable music player. Enjoy listening to the tracks you love by putting all songs in loop, shuffle, or selecting your favorite tracks!!


    In Smash Run, the background music plays randomly from the songs you select from the track list. This means you can customize your own song lineup!! Usually each stage has two tracks-which makes for a lot of songs on its own-but as a bonus, we've added more songs for you to enjoy in Smash Run and in the Sounds area.

    By the way, here's another music announcement!! You can now listen to some of the tracks on the official website. We're planning to add more tracks a little at a time, so stay tuned. www.smashbros.com

    Echt ein umfangreiches Pic of the day heute. Den Sleep Modus finde ich super^^
    Auf zur Website!^^ http://www.smashbros.com/de/music/


  7. #687
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Mein neuer Music Player .
    Im Ernst, echt cool gemacht.

  8. #688
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Immer wieder cool, was die sich so drumherum alles einfallen lassen. *auf den Link klick*


  9. #689
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Musik ist eins der coolsten Dinge in Smash. Ich freue mich schon ultra auf den Soundtrack. Das mit dem MP3 Player werde ich wohl kaum so benutzen ^^ Ein hoch auf Gilvasunner. Aber trotzdem nette Idee.
    Leider zurzeit nur 3 Songs. Hoffentlich updaten die das auch täglich um einen weiteren Song. Das wäre genial.

  10. #690
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die Idee mit dem Player finde ich großartig!
    Wie sehr mich Sakurai immer wieder überrascht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Der ABC-Thread
    Von FanGamer im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:08
  3. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  4. der tv thread
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:57
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden