1231151101 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Pic of the Day - Der Thread

    Moin moin!

    Falls es einige von euch nicht kennen: Masahiro Sakurai, der Director vom neuen Smash Bros nutzt Nintendos soziales Netzwerk "Miiverse" um ähnlich wie auf Twitter und Co. Neuigkeiten in Form eines "Pic of the Day" zu verbreiten. Jeden Tag postet er einen Screenshot zusammen mit einem Spruch und hat so schon einige Besonderheiten enthüllt. Dieser Thread soll jetzt speziell dazu dienen diese hier zu posten und auszudiskutieren.

    Übrigens der Link zum Miiverse-Kanal: https://miiverse.nintendo.net/users/SakuraiMasahiroA




    Heutiges Pic of the Day:

    Zitat Zitat von Sakurai
    Pic of the day. Your character starts a Smash Run as a relatively ordinary fighter. But before the game, you can outfit yourself with certain items that can help power you up early, which will give you a big advantage later on!! These items are much like the Powers you'd find in Kid Icarus: Uprising.


    Finde die Idee von dem Modus ganz nett, aber müsste den echt vorher gespielt haben um sagen zu können, wie mir die Idee gefällt. Seit ihr anderer Meinung?


  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heutiges Pic of the Day:

    Zitat Zitat von Sakurai
    Pic of the day. Here's a very, very new fighter in the upcoming Smash games, Greninja. Greninja's sophisticated moves are extremely fun to use once you get used to how it controls!




    Joa, finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich frage mich ein wenig, ob sich Greninja wirklich so sehr abhebt mit seinem Moveset oder nicht...?


  3. #3
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Heutiges Pic of the Day:







    Joa, finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich frage mich ein wenig, ob sich Greninja wirklich so sehr abhebt mit seinem Moveset oder nicht...?

    Ich würde auch als Pokefan ohne Pokemon in Smash auskommen, aber mal schauen, werde sie alle mal Testen.



  4. #4
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Ihr Deppen habt ja auch die Hälfte übersehen xD

    The side special attack Shadow Sneak is a move that makes Greninja suddenly disappear and ambush opponents. If you press and hold the button, Greninja will move a greater distance. Another unique feature is you can move Greninja around freely while charging up.

  5. #5
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Wollte grad sagen gerade das Teleportiern macht ihn so besonders, als ich den Frosch in der Direct sah dacht ich mir auch erst ach nöööö, aber nach mehrmaligen anschauen wird er immer interessanter

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das klingt mal wieder nach einem Super Move.

    Natürlich wird sich Quajutsu von den anderen sehr stark unterscheidn. Ich glaube einen ähnlichen Charakter gibt es noch nicht. Shiek ist zwar auch schnell und eher eine Art Ninja, aber besitzt dabei viel weniger täuschungs Moves. Die Attacke klingt interessant, dass man damit unsichtbar bleibt und dann sich noch bewegen kann.

    ich denke wer schon immer eine Art Naruto Ninja in dem Spiel haben wollte ist bei Quajutsu gut aufgehoben, ein extrem wendiger, schneller Charakter, der viele Täuschungsmoves hat und Counterattacks besitzt. ich denke dafür wird er in der Defensive nicht so stark sein und ein eher leichter Charakter werden.

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klingt auf jeden Fall plausibel und der Spielweise nach ist das genau ein Charakter für mich. Bin gespannt.


  8. #8
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Die Attacke klingt interessant, dass man damit unsichtbar bleibt und dann sich noch bewegen kann.
    Wo liest du denn da, dass man unsichtbar wird bzw. bleibt? Das würde auch lokal im MP nicht wirklich funktionieren.
    Für mich liest sich das so, dass man in dem Moment, in dem man loslässt, an dem weiter entfernten Punkt auftaucht und nur eine kleine Rauchwolke da zurücklässt wo man vorher stand. Oder zumindest fast zeitgleich. Und alle Gegner auf dem Weg bekommen Schaden. Sozusagen ein (fast?) insta-dash nach vorne.
    Das Interessante daran ist ja, dass der Gegner das eventuell nicht so einfach kommen sieht, weil man sich bewegt.
    Um Naruto auch noch einzubringen: Stell dir vor, irgendein Ninja Taijutsu Genius rennt auf dich mit Vollspeed zu, verschwindet, taucht hinter dir auf und du fliegst weg. So in etwa stell ich mir Quajutsus Attacke vor.

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Wo liest du denn da, dass man unsichtbar wird bzw. bleibt? Das würde auch lokal im MP nicht wirklich funktionieren.
    Für mich liest sich das so, dass man in dem Moment, in dem man loslässt, an dem weiter entfernten Punkt auftaucht und nur eine kleine Rauchwolke da zurücklässt wo man vorher stand. Oder zumindest fast zeitgleich. Und alle Gegner auf dem Weg bekommen Schaden. Sozusagen ein (fast?) insta-dash nach vorne.
    Das Interessante daran ist ja, dass der Gegner das eventuell nicht so einfach kommen sieht, weil man sich bewegt.
    Um Naruto auch noch einzubringen: Stell dir vor, irgendein Ninja Taijutsu Genius rennt auf dich mit Vollspeed zu, verschwindet, taucht hinter dir auf und du fliegst weg. So in etwa stell ich mir Quajutsus Attacke vor.
    "The side special attack Shadow Sneak is a move that makes Greninja suddenly disappear..."

    Bedeutet also dass er bei gedrückter Taste nicht Sichtbar ist, somit Unsichtbar

    Oder es ist eben so gemeint dass man sich beim Aufladen einfach bewegen kann. Im Grunde schon wie Foxs Move mit "Aufladen".

    Kann aber seinn dass ich es falsch lese oder verstehe, zumindest dachte ich dass er sozusagen unsichtabr bleibt bis zum Ambush
    Geändert von Dodoran (15.04.2014 um 01:20 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    "suddenly dissappear" schließt ja nicht aus, dass er nur kurz verschwindet. Ich hab es so wie Quexlaw verstanden. Ist ja auch ich irgendwie ein typischer Ninja-Move.


Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 01:17
  2. Der ABC-Thread
    Von FanGamer im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 20:08
  3. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 06:51
  4. der tv thread
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 01:57
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden