« ... 3272808182838492 ... »
  1. #811
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Den letzten Newcomer Trailer bekommen wir beim Treehouse Event. Ich hoffe das Sakurai noch ein gewisses Alt Kostüm vorstellt vor release, damit ich einen besseren Hintergrund fürs Handy hab als dieses Leak Bild xD
    Am besten dann direkt auch die U Version.

  2. #812
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Den letzten Newcomer Trailer bekommen wir beim Treehouse Event. Ich hoffe das Sakurai noch ein gewisses Alt Kostüm vorstellt vor release, damit ich einen besseren Hintergrund fürs Handy hab als dieses Leak Bild xD
    Am besten dann direkt auch die U Version.
    Den Newcomer Trailer im Treehouse Stream halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ob was zur U Version gesagt wird aber nicht so. Ich denke jetz muss man alles daran setzen die 3DS Variante zu vermarkten.

    Du hast das Leak bild von diesen einem epischen alt ​als Hintergrund? lol xD


  3. #813
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen

    Du hast das Leak bild von diesen einem epischen alt ​als Hintergrund? lol xD
    Der Hype ist real over here

  4. #814
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Der Hype ist real over here
    Mein Hype würde bestimmt auch wieder explodieren wenn ich maln etwas Gameplay von Ike sehen würde.
    Bald wird mein leiden erlöst sein


  5. #815
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich sehe das auch so wie Kon. Irgendwie wirken die letzten PotD sehr uninspirierend, gerade jetzt sollte man doch nochmal richtig auftrumpfen.

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade dass da (eventuell) Sakurai sich so übergangen fühlt und er deswegen die bilder so langweilig macht. Und irgendwie ist das alles nicht mal so abwegig dass er durch die Leaks sauer ist. Immerhin waren es echt immens viele Charaktere die noch nicht bekannt gemacht wurden und somit gab es damals auch noch so extreme Überraschungen wie bowser Jr. oder Duck Hunt Dog. Da natürlich ein paar geheim bleiben sollten werden so oder so nicht alle gezeigt. Auch Ness war damals z.B. in Brawl ein geheimer Charakter von dem man erst beim release erfuhr dass er wieder vorkommen wird.

    Und dennoch fanden alle den Trailer mit Shulk super, auch wenn sie wussten wer kommen wird. Ist nur jetzt die Frage was wir am Samstag eventuell sehen werden? ich gehe stark von 1 Veteran (Ness, Ganondorf) aus und einem Newcomer, da haben wir ja dann nurnoch Bowser oder Duck Hunt Dog. Ich tippe mal auf Bowser Jr.

    Aber falls Sakurai wirklich noch 5 Chars hat die noch nicht gezeigt wurden, wieso nicht das Ass aus dem Ärmel zaubern und dort einen von denen revealen und den Hype wieder auf 200°C treiben?

  6. #816
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Den letzten Newcomer Trailer bekommen wir beim Treehouse Event. Ich hoffe das Sakurai noch ein gewisses Alt Kostüm vorstellt vor release, damit ich einen besseren Hintergrund fürs Handy hab als dieses Leak Bild xD
    Am besten dann direkt auch die U Version.
    Lucina...?


  7. #817
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Lucina...?
    Nein ich betrüge sie zurzeit :O
    Aber nur kurzfristig. Sie ist aber immerhin noch hinterm Sperrbildschirm, als Laptop Background und auf 10 Online Avataren

    Aber JENES Alt hat zurzeit bei mir höchste Priorität. Da ist das beste was je hätte geschehen können.
    *euch immer mehr Hype mach*

  8. #818
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Aber JENES Alt hat zurzeit bei mir höchste Priorität. Da ist das beste was je hätte geschehen können.
    *euch immer mehr Hype mach*
    Ich habe immernoch nicht ganz realisiert das JENES alt Realität ist.
    Ich will nicht in jemandes Haut stecken der sich diesbezüglich immer noch im unklaren ist...


  9. #819
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Stimmt. Ich habe ganz vergessen dass das Treehouse sich schon anbietet für einen Newcomer-Trailer. Um nochmal mächtig für Aufruhr zu sorgen: Ridley? ;D Ich glaube dann wäre das Internet zu klein für diese Welt xD

    Ich würde aber auch, wenn, dann auf den Newcomer aus den Leak-Videos tippen. (extra quasi spoilerfrei formuliert ) Einen Retro-Charakter mit einem Newcomer-Trailer zu enthüllen empfänd ich, insbesondere im Wissen dass es ja noch mindestens einen vollwertigen anderen Newcomer und vermutlich diverse Klone/Semiklone gibt, schon eher schwach als Abschluss.

    Kann mir auch vorstellen, dass vlt beim Newcomertrailer noch der ein oder andere Veteran bestätigt wird. Demnach würde ein "gutgesinnter" Veteran bzw mehrere durchaus Sinn machen. Immerhin sehe ich es als ziemlich seltsam an, wenn zwei Bösewichte sich bekämpfen. Ness und Pummeluff maybe?
    Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass gerade Ness nicht mehr geheimgehalten wird, weil man eh mit ihm rechnet als SSB64 Veteran und eigentlich nur noch auf die offizielle Bestätigung wartet.

    Oder Sakurai trollt so richtig rum und enthüllt im Newcomertrailer einfach alle (Semi-)Kloncharaktere xD Das fänd ich allerdings auch eher schwach im Vergleich zu einem "vollwertigen" Newcomer, insbesondere, weil solche Kloncharaktere doch gerne unter den freischaltbaren Charakteren landen.

  10. #820
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen
    Ich habe immernoch nicht ganz realisiert das JENES alt Realität ist.
    Ich will nicht in jemandes Haut stecken der sich diesbezüglich immer noch im unklaren ist...
    Mir geht's ganz gut. Danke! ^^

    Ich hab dann den tollen Moment, wenn ich's ingame sehe.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Der ABC-Thread
    Von FanGamer im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:08
  3. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  4. der tv thread
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:57
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden