« ... 45678 »
  1. #51

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich stelle es mir in etwa so vor




  2. #52

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch gefragt. Mich nervt das immer tierisch, wenn jemand ohne Rücksicht auf andere laut Musik hört.
    Jup. Stehen für mich Evolutionsbedingt noch einige Stufen unter den Digga und Alda Leuten...

  3. #53
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an. Auf dem Fahrrad würde es mir da genauso gehen, aber passiv im Zug hätte ich da kein Problem mit, wenn die Lautstärke nicht wäre, bzw. Noise Cancelling bei mir funktionieren würde.
    Da hast du einen Punkt. Im Zug könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen, sofern man so sitzt, dass man alles im Blick hat.

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Jup. Stehen für mich Evolutionsbedingt noch einige Stufen unter den Digga und Alda Leuten...
    Macht das einen unterschied? Die Schnittmenge von beiden Gruppen dürfte sicher über 90% der Gesamtmenge betragen

  4. #54
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Jup. Stehen für mich Evolutionsbedingt noch einige Stufen unter den Digga und Alda Leuten...
    Pff ja klar ich und ein "Alder" Typ.^^
    Nein da ich ja nachts arbeite hör ich nachts Musik zb wenn ich auf den Bus warte. Allerdings achte ich natürlich darauf dass ich keinen damit belästige. Ohrhörer geht bei mir auch irgendwie gar nicht. Die fallen immer aus den Ohren raus.


  5. #55
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gibt ja zig alternativen: In Ears, On Ears, Over Ears... vor allem wenn man da mal in etwas "höherpreise" Gegenden geht, würde es mich eigentlich schon sehr wundern, wenn du nicht fündig werden würdest. Zumal die Klangqualität dann auch einfach super viel besser ist.


  6. #56

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Ich höre viel Musik, ob im ÖPNV, bei der Arbeit oder zuhause. nach Spotify Wrapped vom letzten Jahr, höre ich im Schnitt pro Tag 2-3h. Dann kommt noch Radio dazu, welches leider nicht messbar ist. Bin gespannt wie es dieses Jahr aussieht, sollte eigentlich mehr sein..

  7. #57
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gibt ja zig alternativen: In Ears, On Ears, Over Ears... vor allem wenn man da mal in etwas "höherpreise" Gegenden geht, würde es mich eigentlich schon sehr wundern, wenn du nicht fündig werden würdest. Zumal die Klangqualität dann auch einfach super viel besser ist.
    In ears geht bei mir erst recht nicht. Egal wie tief ich sie reindrücke die halten einfach nicht.


  8. #58
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    In ears geht bei mir erst recht nicht. Egal wie tief ich sie reindrücke die halten einfach nicht.
    Ist halt die Frage, welche du da ausprobiert hast. Daher ja die Frage mit der Preiskategorie. Ich persönlich mag In Ears auch nicht so. Zumindest bist auf die EarPods von Apple. Bevorzuge Over Ears.


  9. #59
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn man sowieso im Apple Universum ist, finde ich die Airpods Pro ganz praktisch um Spontan mal eine Runde Musik zu hören wenn man unterwegs ist, nur die 2 Stöpsel in die Ohren, ohne langwieriges Kabel durchs T-Shirt fädeln, und wenn man keine Musik hören will, dann verschwinden die Dinger sicher und unauffällig wieder im Ladecase in der Hosentasche, was bei einem Overear oder Onear gar nicht funktionirt..

    Alternativ gehen natürlich auch die Dinger von anderen Herstellern, ist dann halt nur nicht so unkompliziert..

    Ich höre Unterwegs auch Musik, vor allem wenn ich länger zu fuss unterwegs bin, aber das macht nicht wirklich Depresiv, so lange ich nicht die "Depri" Wiedergabeliste anmache die ich mir mal erstellt habe um was passendes zu haben sollte mal ein Trauerfall eintreten..

    Ich muss irgendwie immer irgendwas machen, beim Essen lese ich ständig Zeitung, oder Ebook, etc

  10. #60

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Versteh was du damit meinst
    Lege mir demnächst auch Bluetooth-Köpfhörer zu, allerdings Overears
    Bin null in der Apple-Bubble drin und generell auch ein größerer Fan von Overears, weil ich Inears nach ner Weile unangenehm finde

    Aber Musikhören hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit "depri werden" zu tun, es sei denn ich höre 8h am Tag nur Musik mit depressiver Stimmung
    Die Umwelt verliere ich dadurch auch nicht aus den Augen
    Ist halt entspannend und hilft gegen Langeweile in bsp langen Bahnfahrten

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr so an Musik?
    Von Black_Dragon im Forum Multimedia
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 17:40
  2. Welche Musik hört ihr generell?
    Von Sir Swordy im Forum Multimedia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:26
  3. Was hört ihr so für Musik?
    Von Akira im Forum Multimedia
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 19:54
  4. was hört ihr lieber für musik in spielen
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 09:58
  5. Wo seid ihr gerade ?? Wenn ihr wo hängt könnt ihr mich fragen
    Von DerGanonTreter im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden