12 »

Thema: Multiplayer

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    6

    Multiplayer

    Hallo, wende ich mich an dieses Forum, in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem.
    Ich habe einen Nintendo 3DS XL und im Grunde, wenn ich versuche, mit Mario Kart 7 oder SF IV Ultra-online zu spielen, ich habe Probleme, während Pokemon X okay.
    Ich habe versucht, die Firewall auf meinem Modem (Vodafone EasyBox 803-A) zu deaktivieren, aber das Problem noch besteht. Ich habe versucht, das Modem zu konfigurieren, aber ich werde sicherlich etwas falsch in der Konfiguration der Ports. Bitte, es ist ein wirklich ärgerliches Problem, wenn mir jemand helfen kann ich wirklich dankbar sein.

    Vielen Dank an alle, die reagieren.

  2. #2
    Avatar von Lukas93
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Watch Dogs 2
    Konsolen
    PS4 3DS DS PS3 GBA GB
    Hi,
    Kannst du die Probleme die du beim Verbinden hast näher Erklären? Findest du bei Mario Kart keine anderen Spieler, oder kommst du gar nicht erst dazu, in den Multiplayer-Modus zu wechseln weil du kein Internet am 3DS hast?

  3. #3

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Lukas93 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Kannst du die Probleme die du beim Verbinden hast näher Erklären? Findest du bei Mario Kart keine anderen Spieler, oder kommst du gar nicht erst dazu, in den Multiplayer-Modus zu wechseln weil du kein Internet am 3DS hast?
    Hi, ach so...
    Wenn ich versuche zum multiplazer-modus spielen mit Mario kat 7 einfach geht nicht, gleicher problem mit SF IV Ultra, gipt es ein fehlercode.
    Aber, mit Pokemon X ich habe kein problem geht alles, so wie auch eShop und Browser.
    Ich denke das problem kommt aus die router, etwas mit die Port und die DMZ.

  4. #4
    Avatar von Lukas93
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Watch Dogs 2
    Konsolen
    PS4 3DS DS PS3 GBA GB
    Kannst du uns den Fehlercode mal zeigen und hast du nach diesem Code im Internet gesucht? Weil Ports freigeben und vor allem DMZ einschalten würde ich auf keinen Fall empfehlen, dann ist dein Netzwerk zuhause offen wie ein Scheunentor!
    Ich würde ohne den exakten Fehlercode zu wissen, erstmal darauf tippen, das die Firewall deines Routers die Verbindung blockiert, aber das ist nur eine Vermutung.

  5. #5

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    6
    Dies sind die Fehlercodes, die mir angezeigt, wenn ich möchte, um online mit Mario Kart 7 und Street Fighter 001-0502 006-0612 zu spielen.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab ein ähnliches Problem. Bei mir tritt es in Animal Crossing: New Leaf auf. Wenn ich meine Stadt als Traumstadt synchronisieren will, bricht es auch immer ab. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert. Alles andere (auch Mario Kart 7) funktioniert wie gewohnt.

  7. #7
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gibts die Probleme mit Mario Kart nicht schon seit Release? Gab doch da auch hier im Forum sehr sehr viele, die geschimpft haben, weil sie nicht Online spielen konnten. Wobei ich grade nicht weiß, ob das Problem mal gelöst wurde, weil ich die Schwierigkeiten Gott sei Dank nie hatte...

  8. #8

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    6
    Ja aber sicher das problem kommt aus unsere modem.
    Port öffnen machen un sowas.
    Aber ich habe total keine ahnung wie das geht.
    Scheiß problem eh

  9. #9
    Avatar von Lukas93
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Watch Dogs 2
    Konsolen
    PS4 3DS DS PS3 GBA GB
    Mh, hat einer von euch das hier schon mal probiert? http://www.ign.com/boards/threads/er...fix.207270456/

    Also Kurzversion von mir in Deutsch^^:
    1. IP-Adresse von eurem 3DS herausfinden, am Besten wenn ihr euren Router über dessen IP im Browser ansteuert (bei einer FritzBox z.b. einfach "fritz.box" in euren Browser eingeben).
    Dann im Routermenü bei den verbundenen Geräten den 3DS rauspicken. (Gibts evtl. ne Möglichkeit die am 3DS selbst zu sehen? Habe die Einstellungen des 3DS gerade nicht im Kopf^^)
    2. Die DMZ Option im Routermenü suchen und dann für die IP-Adresse des 3DS aktivieren.
    3. Jetzt sollte alles einwandfrei funktionieren.

  10. #10

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Lukas93 Beitrag anzeigen
    Mh, hat einer von euch das hier schon mal probiert? http://www.ign.com/boards/threads/er...fix.207270456/

    Also Kurzversion von mir in Deutsch^^:
    1. IP-Adresse von eurem 3DS herausfinden, am Besten wenn ihr euren Router über dessen IP im Browser ansteuert (bei einer FritzBox z.b. einfach "fritz.box" in euren Browser eingeben).
    Dann im Routermenü bei den verbundenen Geräten den 3DS rauspicken. (Gibts evtl. ne Möglichkeit die am 3DS selbst zu sehen? Habe die Einstellungen des 3DS gerade nicht im Kopf^^)
    2. Die DMZ Option im Routermenü suchen und dann für die IP-Adresse des 3DS aktivieren.
    3. Jetzt sollte alles einwandfrei funktionieren.
    Super, aber ich habe schon auf DMZ die IP Adresse von die PS3 für NAT 2 zu haben.
    wenn ich die ip der Inbetriebnahme des 3DS NAT3 Rückkehr auf PS3 ändern, oder?

Ähnliche Themen

  1. DS Multiplayer RPG??
    Von GamezFan im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:54
  2. Multiplayer..
    Von Ralf im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:20
  3. Multiplayer ?
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 23:07
  4. Multiplayer-rpg
    Von Aminos im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 14:58
  5. Multiplayer Fun?
    Von Tezcatlipoca im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden