123 ... »
  1. #1
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA

    Der NBA Thread!

    Ich eröffne hiermit einen NBA-Thread, in der Hoffnung, dass sich einige Diskussionspartner zusammenfinden.

    Zurzeit laufen die Play-Offs und das ist für Fans ein Äquivalent zu Weihnachten

    Ich kann jedem Fan und auch Nicht-Fan die Seite spox.com nahelegen. Sie übertragen jeden Sonntag ein NBA-Spiel (jede Mannschaft kommt mal dran) völlig GRATIS.

    Kommentiert wird das Ganze vom guten alten Frank "Buschi" Buschmann.

    Die Zeiten sind am Wochenende sehr passend gewählt, sodass die Spiele meistens um 19:00 Uhr, unserer Zeit stattfinden.

    Hier der Link zum nächsten Spiel des kommenden Sonntags:
    http://www.spox.com/de/sport/ussport...buschmann.html

    Ich kann jedem nur raten, sich das einmal anzuschauen

    Lets talk!

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Spiel der Bulls war ja mal wieder ganz großes Kino, vor allem Noah vs. Nene. Find es bisher relativ krass, was für Probleme die Bulls mit den Wizards haben. Aus der Starting Five hat kaum wer überzeugt, zum Glück aber von der Bank Gibson und Augustin. Die Pacers enttäuschten jedoch nicht, auch ganz groß wie George wieder spielt. Hat Teague gut unter Kontrolle gehabt. Der Mann kann fast alles.

    Bin echt mal gespannt, wie es mit den Bulls weitergeht. Allzu viel Raum für Fehler ist nicht, dennoch ... Ich gehe aber davon aus, dass sie das Ruder noch rumreißen.
    Geändert von anonym_240216 (23.04.2014 um 15:38 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Was ist eigentlich mit Derrick Rose? Ist der immernoch verletzt? Höre so ziemlich nichts von ihm wenn ich im Videotext die Bulls-Spiele nachschaue..

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Derrick Rose? Ist der immernoch verletzt? Höre so ziemlich nichts von ihm wenn ich im Videotext die Bulls-Spiele nachschaue..
    Der gute Mann ist leider ziemlich vom Pech verfolgt in letzter Zeit. Er war erst sehr lange verletzt, hat dann sein Comeback mit einem Dutzend Spielen gegeben (fairerweise muss man sagen mit ziemlichen Ausreißern) und hat sich dann wieder für eine längere Zeit verletzt. Sein Problem ist leider auch, dass scheinbar auch immer mal wieder in seinen Vorbereitungen zurückgeworfen wird. Letzter Stand ist jedenfalls, dass er diese Saison nicht mehr spielen wird. Eventuell wird er aber beim FIBA World Cup im Sommer für die USA auflaufen. In jedem Fall wird er wohl mit dem Team mittrainieren - tut ihm bestimmt gut.

  5. #5
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich bin zwar im Moment nicht ganz auf dem Laufenden, aber am Sonntag werd ich auf jeden Fall in den Stream reinschauen!
    Gibt's eigentlich eine gute Seite, auf der ihr euch die Spielpläne und Tabellen anseht?

  6. #6

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar im Moment nicht ganz auf dem Laufenden, aber am Sonntag werd ich auf jeden Fall in den Stream reinschauen!
    Gibt's eigentlich eine gute Seite, auf der ihr euch die Spielpläne und Tabellen anseht?
    http://de.global.nba.com/stats/leagu...tandings.xhtml

  7. #7
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das Spiel der Bulls war ja mal wieder ganz großes Kino, vor allem Noah vs. Nene. Find es bisher relativ krass, was für Probleme die Bulls mit den Wizards haben. Aus der Starting Five hat kaum wer überzeugt, zum Glück aber von der Bank Gibson und Augustin. Die Pacers enttäuschten jedoch nicht, auch ganz groß wie George wieder spielt. Hat Teague gut unter Kontrolle gehabt. Der Mann kann fast alles.

    Bin echt mal gespannt, wie es mit den Bulls weitergeht. Allzu viel Raum für Fehler ist nicht, dennoch ... Ich gehe aber davon aus, dass sie das Ruder noch rumreißen.
    mich kotzen die referees total an ...
    jimmy butler spielte perfekte defense, sodass der gegner sich selbst austanzte, hinfiel, aber der foul ging an butler.
    Gibsons holt den Ball ... hat ihn einige Sekunden sicher...Nene stoßt dazu => Jumpball!
    und ... die Höhe kam während des Jumpballs: Gibsons Hand wurde komplett runtergerissen!!! Keine Wiederholung! Washington Ball!

    Das hier sind nun meine 5.PLay-Offs, die ich verfolge, sprich: ich schaue seit 5 jahren NBA, und mir ist so etwas noch nie vorgekommen.

    Ich muss wirklich annehmen, dass die Refs korrupt sind ... wäre ja nicht das erste Mal in der Historie der NBA.

    @ Derrick Rose

    Ich hoffe, dass er diesmal wirklich, ein für alle mal, rehabilitiert. In seinem MVP-Jahr hat er bewiesen, dass sein Name neben Lebron James und Kevin Durant coexistiert-

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von ChangeU Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem Fan und auch Nicht-Fan die Seite spox.com nahelegen. Sie übertragen jeden Sonntag ein NBA-Spiel (jede Mannschaft kommt mal dran) völlig GRATIS.
    Hab mich lange nimmer mit der NBA befasst, aber der Link ist wirklich ein super Tipp, da werd ich mir doch mal wieder paar Spiele anschauen! Danke

  9. #9
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Nach nun knapp 3 Monaten USA muss ich durchaus zugestehen, dass NBA recht interessant ist. Von allen US-Sportarten - wie NFL, NHL und MBL - ist NBA mit deutlichem Abstand mein Favourit. Selbst NCAA war um Welten interessanter. Insbesondere waehrend "March Madness".

    Haette sicherlich in Deutschland ab und zu mal die NBA verfolgt, aber wenn man dafuer ein teures Abo abschliessen muss... Nein, danke. Auf lange Sicht werde ich dann wohl doch nur der Bundesliga treu bleiben.
    Geändert von Dracar (25.04.2014 um 05:57 Uhr)

  10. #10
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber davon aus, dass sie das Ruder noch rumreißen.
    das glaube ich irgendwie nicht mehr wirklich

    aber ich hoffe es

    wenn sie heute verlieren, dann war es das

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Der thx-Thread!
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 23:10
  3. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  4. God of War Thread
    Von Stumpf im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:37
  5. Der Hip Hop Thread
    Von TobiasX im Forum Multimedia
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden