« ... 1321222324253373123 ... »
  1. #221

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Jeah, gestern der Bayernsieg und heute bin ich echt mal gespannt




  2. #222
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Jeah, gestern der Bayernsieg und heute bin ich echt mal gespannt
    Wird das Relegationsspiel eigentlich im (Free)TV übertragen?
    Drücke zwar eigentlich Fürth die Daumen (bayrische Solidarität^^), aber wäre schon sehr schade falls der HSV wirklich absteigen müsste.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  3. #223
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Wird das Relegationsspiel eigentlich im (Free)TV übertragen?
    Drücke zwar eigentlich Fürth die Daumen (bayrische Solidarität^^), aber wäre schon sehr schade falls der HSV wirklich absteigen müsste.
    Ab 16:30 im Ersten

  4. #224
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Danke dir, sollte sich bei mir ausgehen
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #225
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich kann das Spiel heute leider nicht gucken. Ich wünsche den Fürthern den Sieg, glaube aber nicht, dass der HSV absteigt.

  6. #226
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zum Pokalfinale:

    Ball war hinter der Linie, die Abseitssache ist scheinbar auch geklärt... und noch dazu werden bei einem Pokalfinale keine Linienrichter eingesetzt?!

    Fazit: Unverdienter Sieg für die Bayern.

    Zum Spiel im Großen und Ganzem: Die 1. Halbzeit punktete eigentlich nur durch unnötige Ballverluste, so richtige Toraktionen sah man nicht wirklich (und ich meine beide Mannschaften). Die 2. Halbzeit war um einiges besser, bzw. der BVB gefiel mir fiel besser.
    Kroos hätte gelb/rot sehen müssen, aber naja. Gegen Ende der regulären Spielzeit wurde der Schiri dann (unnötigerweise) ganz schön freizügig was die Kartenvergabe betrifft... hat halt die Karten zum falschen Zeitpunkt gezogen.

    Und weil es mich immer noch ärgert: keine Linienrichter bei einem Pokalfinale?!

    Zum heutigen Relegationsspiel: Ich hoffe das Greuter Fürth das Ding klar macht.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #227
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Dass der Bayernsieg unverdient war ist eine subjektive Wahrnehmung. Wenn man die Nicht-Tor-Szene weglässt (da es eigentlich auch abseits war) hat Bayern von den Spielanteilen her vor allem durch die erste Hälfte, aber auch trotz starken Dortmunder Phasen in der 2. Hälfte den Sieg klar verdient. Weidenfeller musste mehrmals stark parieren und insgesamt hat Dortmund kein durchschlagendes Mitteln gegen die neu formierten Bayern gefunden.
    Es war insgesamt sehr ausgeglichen, aber ich sah Bayern schon knapp vorne, wenn auch vllt. Nicht mit 2 Toren. Aber das gehört eben auch zur Abgezocktheit, die Dinger dann irgendwann zu machen - und Glückstore waren es nicht. Deswegen kann auf keinen Fall die Rede von einem unverdienten Sieg sein.

    Zum Spiel heute: wenn Hamburg genauso ängstlich spielt wie am Donnerstag halte ich es schon für möglich dass Fürth es packt. Die können befreiter aufspielen. Schade fände ich es aber auch allemal für den Dino.

  8. #228

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zu dem vermeintlichen Dortmund-Tor sag ich nix. Sollte eigtl gegeben werden aber dann kommt auch Abseits ins Spiel blabla, das ist schon ok.
    Die Bayern-Tore auch verdient. War halt ein grober Schnitzer vom Großkreutz nicht zum Ball zu gehen und Müller hat sich fabelhaft durhcgesetzt.

    Was aber eine ABSOLUTE Sauerrei ist, was die Bayern-Spieler sonst so abgezogen haben. Da kam Foul auf Foul auf Foul. Da war nix mehr taktisch, das war einfach nur abartig. Das war reines auf den Mann gehen und die verteilten Karten waren sogar zu wenig. Da hätten mindestens Martinez und Kroos vom Platz gestellt werden müssen und was der Robben da gemacht hat war das ekelhafteste und unsprotlichste "taktische" Foul das ich je gesehen hab. Da geht der zum Spieler und klammert den richtig. Sind wir jetzt schon beim Wrestling???

    Wie gesagt, gegen die Tore sag ich nix, das ist schon okay. Aber Bayern hat als Dortmund stärker wurde schiss inne buxe bekommen und wurden mega unsportlich. Auch das Ball wegnehmen und festknuddeln von Martinez.. Sorry. Geht gar nicht. Einfahc nur mega-unsportlich!!!! Kann ich auch verstehen dass Jürgen Klopp da aus der Haut fährt.

  9. #229
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Dass der Bayernsieg unverdient war ist eine subjektive Wahrnehmung. Wenn man die Nicht-Tor-Szene weglässt (da es eigentlich auch abseits war) hat Bayern von den Spielanteilen her vor allem durch die erste Hälfte, aber auch trotz starken Dortmunder Phasen in der 2. Hälfte den Sieg klar verdient. Weidenfeller musste mehrmals stark parieren und insgesamt hat Dortmund kein durchschlagendes Mitteln gegen die neu formierten Bayern gefunden.
    Es war insgesamt sehr ausgeglichen, aber ich sah Bayern schon knapp vorne, wenn auch vllt. Nicht mit 2 Toren. Aber das gehört eben auch zur Abgezocktheit, die Dinger dann irgendwann zu machen - und Glückstore waren es nicht. Deswegen kann auf keinen Fall die Rede von einem unverdienten Sieg sein.

    Zum Spiel heute: wenn Hamburg genauso ängstlich spielt wie am Donnerstag halte ich es schon für möglich dass Fürth es packt. Die können befreiter aufspielen. Schade fände ich es aber auch allemal für den Dino.
    Es war KEIN Abseits. Das hat man im laufe des Spielverlaufs anhand mehrerer Kameraperspektiven usw. gesehen!
    Ob es jetzt verdient ist, sei jetzt nal dahin gestellt. Aber es war ein reguläres Tor, das ist Fakt.

  10. #230
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was aber eine ABSOLUTE Sauerrei ist, was die Bayern-Spieler sonst so abgezogen haben. Da kam Foul auf Foul auf Foul. Da war nix mehr taktisch, das war einfach nur abartig. Das war reines auf den Mann gehen und die verteilten Karten waren sogar zu wenig. Da hätten mindestens Martinez und Kroos vom Platz gestellt werden müssen und was der Robben da gemacht hat war das ekelhafteste und unsprotlichste "taktische" Foul das ich je gesehen hab. Da geht der zum Spieler und klammert den richtig. Sind wir jetzt schon beim Wrestling???
    Martinez hat nichtmal ne gelbe Karte bekommen und dann schon fordern, dass er nen Platzverweis erhalten soll? Mutig. Immerhin passen Spieler mit Verwarnung normalerweise besser auf und gehen nicht mehr so hart rein (er hat oft genug gezeigt, dass er das kann). Über Kroos kann man sich durchaus streiten, wobei das wohl auch gerade noch im Rahmen war. Zumindest wenn man ne großzügigere Linie fährt - und das hat Meyer für beide Teams gemacht. Ansonsten hätten in der Summe auch BVB-Spieler Gelb bekommen müssen, auch wenn weniger taktische Fouls dabei waren (summiert sich ja).

    Und zum "Ball festknuddeln" nur so viel: Das ist ne Unsitte und sowas nervt total, wenn das eigene Team zurückliegt. Aber wenn wir ehrlich sind, dann macht das in solch knappen Spielen jede Mannschaft. Je nach Situation nimmt man das halt wahr ... oder eben nicht so.

    @Takumi: Hast du bei Sky geschaut? Das ARD hat nämlich eher uneindeutige Bilder geliefert. Hab auch erst mit Material aus dem Internet gesehen, dass das dann wohl eher doch gleiche Höhe war.
    Geändert von Fabian (18.05.2014 um 13:50 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden