« ... 1422232425263474124 ... »
  1. #231

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Und zum "Ball festknuddeln" nur so viel: Das ist ne Unsitte und sowas nervt total, wenn das eigene Team zurückliegt. Aber wenn wir ehrlich sind, dann macht das in solch knappen Spielen
    Komisch dass ich sowas aber nie von den Dortmundern sehe sondern immer nur von bestimmten Spezialisten beim FC Bayern..

  2. #232
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Dann vielleicht mal nicht nur Bayern-Spiele schauen.

    Mal im Ernst: Ich lass mir ja wirklich eingehen, dass die Gangart der Bayern gestern härter war als gewohnt und auch, dass in der ein oder anderen Situation ein wenig Glück dabei war - vor allem beim nicht gegebenen Führungstreffer der Dortmunder. Auch Zeitspiel war am Ende n wenig dabei. War n Finale und da passiert mitunter sowas. Auch darf sich die unterlegene Seite gern darüber aufregen, würd ich auch machen. Gehört zum Fußball dazu.

    Aber deswegen muss man die Truppe von Klopp nicht gleich zu den heiligen Jungfrauen von Lüdenscheid-Nord machen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #233

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Aber deswegen muss man die Truppe von Klopp nicht gleich zu den heiligen Jungfrauen von Lüdenscheid-Nord machen.
    Und damit beende ich jegliche Diskussion mit dir. Selbst Schalke bezeichne ich hier nicht als sonstwas. Auch keine Spitznamen für den FC Bayern. Hat immer ein bisschen was mit Respekt zu tun. Aber was soll man von nem Bayern-Fan schon erwarten

  4. #234
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Es war insgesamt sehr ausgeglichen, aber ich sah Bayern schon knapp vorne, wenn auch vllt. Nicht mit 2 Toren. Aber das gehört eben auch zur Abgezocktheit, die Dinger dann irgendwann zu machen - und Glückstore waren es nicht. Deswegen kann auf keinen Fall die Rede von einem unverdienten Sieg sein.
    Zu den zwei Toren wäre es erst gar nicht gekommen WENN das reguläre Tor von Dortmund gezählt hätte. Und es wäre kein Abseits gewesen, das sollte mittlerweile geklärt sein.

    Das mit "unverdient gewonnen" bezieht sich nicht auf die Leistung der Mannschaft, eher auf das nicht gegebene Tor für Dortmund. Dass die Bayern da nix dafür können ist mir klar, ist und bleibt halt trotzdem ärgerlich.

    Aber egal, das Spiel ist vorbei, Bayern hat gewonnen, die Welt wird dadurch nicht untergehen

    Was ich von beiden Teams gut halte, ist die Meinung gegenüber der Torlinientechnik. Beide wären dafür.
    Was ich gestern vom Moderator gehört habe, scheiterte die Zulassung der Technik an den "kleineren" Teams, welche hierfür wohl kein Geld ausgeben wollen.
    Würde mich interessieren wie hoch die Kosten hierfür pro Verein wären. Die Spieler mit unglaublichen Jahresgehältern verwöhnen aber wenn dann eine hilfreiche Neuerung kommen soll, welche nunmal fixe Kosten verursacht, stemmen sie sich dagegen. Für mich unverständlich.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #235
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Selten so einen unverdienten Klassenerhalt erlebt! :(

  6. #236

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Der Hamburger SV schafft es mit einem knappen 1:1 im Oberhaus des deutschen Fußballs zu bleiben !!!

  7. #237
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Schade Schade.
    Fand gerade in der zweiten halbzeit war Fürth deutlich besser.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  8. #238

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Freut mich, dass der HSV es geschafft hat. Insgesamt unverdient, aber dennoch - ich bin heilfroh, dass es erstmal vorbei ist.

  9. #239
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren wie hoch die Kosten hierfür pro Verein wären. Die Spieler mit unglaublichen Jahresgehältern verwöhnen aber wenn dann eine hilfreiche Neuerung kommen soll, welche nunmal fixe Kosten verursacht, stemmen sie sich dagegen. Für mich unverständlich.
    Je nach System 250.000 (Chip im Ball) bis 500.000 (Hawk Eye oder das System, das man bei der WM benutzt). Voraussichtlich anfallende Wartungskosten sind da soweit ich weiß noch nicht dabei, aber die wird es wohl oder übel auch geben.
    Gerade für die größeren Vereine ist das kein großer Posten, aber man darf nicht vergessen, dass auch die Zweitligisten mit abgestimmt haben (3 dafür, 15 dagegen). Für diese ist das eine große Stange Geld, vor allem wenn sie sich eher mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg beschäftigen. Ist ja für viele eh schon sehr schwierig da gut zu wirtschaften. Darum verstehe ich die Ablehnung durchaus. Eventuell muss man sich hier irgendwann auch solidarisch zeigen und für solche Techniken eine Art "Gemeinschaftskasse" oder sowas einrichten. Ansonsten wird das wohl auch in einigen Jahren schwierig umsetzbar sein.

    Zur Relegation: Da wurden die Fürther ein wenig für die mangelnde Chancenauswertung aus dem Hinspiel bestraft. Schade, aber so ists eben. Trotzdem sehr starke Leistung über die ganze Saison hinweg, man hatte ja durchaus viele Abgänge zu verkraften.

    Bin gespannt wie es nun mit dem HSV weitergeht. Das heute steht wohl auch mehr unter dem Motto "vorläufig gerettet", denn nächste Saison wirds wohl nicht einfacher.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #240
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    meine Meinung zum Spiel :
    das 1:1 heute geht in Ordnung . Fürth hat nicht clever genug gespielt
    hätte sehr gern eine Verlängerung gesehen da ich die Auswärtstorregelung auf nationaler Ebene sehr sinnfrei finde

    Lasogga wird für seine Provokation sicherlich eine Geldstrafe vom DFB erhalten aber über sowas lachen die bestimmt .
    und bei dem Druck der da abfällt kann ich ihm das nicht mal übel nehmen . trotzdem sollte es eine Bestrafung geben (auch für den Fürther der wie Glass Joe zuschlug ^^)
    Rene Adler muss sich auch etwas doof gefühlt haben ... 2 Spiele spielt der Drobny der gut gehalten hat und der HSV 2 mal nicht verliert ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden