« ... 2230313233344282132 ... »
  1. #311

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Der hat doch außer vielleicht in Freiburg noch nie was gebracht




  2. #312
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich fand echt schade das damals der gute alte Schaaf von Bremen weg ist. Sie haben sonst immer an ihm festgehalten und jetzt buff gefeuert. Vielleicht lag es auch daran das Allofs oder wie der heißt nach Wolfsburg gewechselt ist?


  3. #313
    Avatar von Cowabunga
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Wind Waker, Street Fighter Alpha 3
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 SNES NES
    Saturn, PS2
    Welche Vereine haben die meisten Fans in Deutschland? Ich vermutte den Bayern die meisten fans hat, von BVB und Schalke gefolgt?

    Ich kann bestenfalls die Anzahl der Mitglieder finden.

  4. #314
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    für andere Dinge müsstest du erst definieren, was ein Fan ist. Und dann natürlich die Frage, wie du das erfassen willst?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #315
    Avatar von Cowabunga
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Wind Waker, Street Fighter Alpha 3
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 SNES NES
    Saturn, PS2
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    für andere Dinge müsstest du erst definieren, was ein Fan ist. Und dann natürlich die Frage, wie du das erfassen willst?
    Es ist natürlich nicht so einfach zu beweisen, doch wenn jemand behauptet, ein Fan zu sein, ich wird daran nicht zweifeln.

    Ich frage nur nach einer Schätzung. Ich glaube dass in Deutschland, Leute normalerweise sind Fans vom Verein ihrer Sadt, oder?

  6. #316
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Kann sein muss aber nicht zwingend sein.


  7. #317
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Ich denke schon, dass der FC Bayern einen Großteil der Fans einerseits aus München/Umkreis als auch aus vielen weiteren Teilen Deutschlands hat. Dann sind da natürlich die beiden "großen" Ruhrpott-Vereine Lüdenscheid und Herne. Dann denke ich, dass viele Leute noch zu Stuttgart, dem Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und zum 1.FC Köln halten.

    Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen werden mit am wenigsten Fans in der Bundesliga haben. Und Paderborn wird erst seit kurzem stärker unterstützt. Wird Traditions- und Stadtfans geben aber ich denke dass viele Leute aus der Region eher zu anderen Vereinen tendiert haben, Bundesliga hat ja auch immernoch ein wesentlich höheres Niveau als die zweite oder dritte Liga.

    Die besten Fans hat aber immernoch die Eintracht aus Frankfurt!!!
    Geändert von Herr Riebmann (17.03.2015 um 16:11 Uhr)

  8. #318
    Avatar von Baskase
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Ps2, Ps1
    Wie Geckolord schon sagte: Das schwierige fängt ja schon eigentlich bei der Definition an, ist für dich ein Fan einer der den Verein aktiv unterstützt im Stadion, einer der immer, bzw. ab und zu mal im Fernsehen die Spiele guckt oder einfach einer, der den Verein "ganz nett oder symphatisch" findet? Unabhängig denke ich erstmal den Fc Bayern, dann Schalke und Dortmund gefolgt von den Vereinen die grade recht oben stehen in der Tabelle und die Traditionsklubs, auch die, die in der 2. Buli spielen.


  9. #319
    Avatar von Cowabunga
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Wind Waker, Street Fighter Alpha 3
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 SNES NES
    Saturn, PS2
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass der FC Bayern einen Großteil der Fans einerseits aus München/Umkreis als auch aus vielen weiteren Teilen Deutschlands hat. Dann sind da natürlich die beiden "großen" Ruhrpott-Vereine Lüdenscheid und Herne. Dann denke ich, dass viele Leute noch zu Stuttgart, dem Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und zum 1.FC Köln halten.

    Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen werden mit am wenigsten Fans in der Bundesliga haben. Und Paderborn wird erst seit kurzem stärker unterstützt. Wird Traditions- und Stadtfans geben aber ich denke dass viele Leute aus der Region eher zu anderen Vereinen tendiert haben, Bundesliga hat ja auch immernoch ein wesentlich höheres Niveau als die zweite oder dritte Liga.

    Die besten Fans hat aber immernoch die Eintracht aus Frankfurt!!!
    Sehr informativ Antwort. Danke für deine Hilfe.

    Ich würde sagen, dass in meinem Land den Bayern und dann den BVB am berühmsten deutsche Vereine sind. Der Bayer 04 Leverkusen und den Schalke 04 sind auch irgendwie wohlbekannt. Leute werden immer überrumpelt, wann sie erfahren dass Leverkusen Deutscher-Meister nie geworden ist.

    Zitat Zitat von Baskase Beitrag anzeigen
    Wie Geckolord schon sagte: Das schwierige fängt ja schon eigentlich bei der Definition an, ist für dich ein Fan einer der den Verein aktiv unterstützt im Stadion, einer der immer, bzw. ab und zu mal im Fernsehen die Spiele guckt oder einfach einer, der den Verein "ganz nett oder symphatisch" findet? Unabhängig denke ich erstmal den Fc Bayern, dann Schalke und Dortmund gefolgt von den Vereinen die grade recht oben stehen in der Tabelle und die Traditionsklubs, auch die, die in der 2. Buli spielen.
    Nicht jeder kann es sich leisten, ins Stadion zu gehen. Und einige Fans wohnen wahrscheinlich zu weit davon.

    Ich gehe selten ins Stadion, obwohl ich ein grösser Fan von meinem Verein bin. Eintrittskarten sind teuer in meinem Land, und die höhe Sparmassnahmen hilfen auch nicht.
    Geändert von Cowabunga (17.03.2015 um 18:58 Uhr)

  10. #320
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Cowabunga Beitrag anzeigen
    Leute werden immer überrumpelt, wann sie erfahren dass Leverkusen Deutscher-Meister nie geworden ist.
    In Deutschland ist das eigentlich allen bekannt. Man nennt Leverkusen nicht umsonst "Vize"kusen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden