« ... 1555636465666775115165 ... »
  1. #641
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - Szene des Spieltages : Marvin Hitz der Elfmeterpunkt Destroyer . so genial xD
    Andererseits frage ich mich ein wenig, was man an dem Rasen noch kaputt machen konnte

    Wie auch immer, freue mich über die drei Punkte. Auch wenn der FairPlay-Gedanke bei dem Spiel natürlich gelitten hat - auf beiden Seiten. Jetzt hat der FCA immerhin noch die Chance vielleicht sogar auf einem Nichtabstiegsplatz in die Winterpause zu gehen. Das ist natürlich angenehm.

    @Gladbach: War ein gutes Spiel der Gladbacher, gerade in der zweiten Hälfte. In HZ1 haben die Bayern einfach zu viele Chancen vergeben, sowas kann passieren. Mit dem Comeback von Ribery gabs dann zumindest noch eine positive Sache an dem Spiel.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #642

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Och Gladbach..aus nem 1:2 noch 4:2 gelassen

  3. #643
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kurzer Rundumschlag :

    - Augsburg hat es gepackt ! Respekt !
    - Leverkusen spielt wirklich gut gegen Barcas B Elf aber sind wie so oft nicht abgezockt genug
    - was war denn mit Dortmund los ... vllt wollen die ja gegen Kloppo spielen ^^


    und nicht vergessen ! Samstag 18 Uhr ZDF ,´. EM Auslosung !

    meine Wunschgruppe :
    Deutschland
    Österreich
    Schweden
    Island

    =)

    und man wird der EM Modus seltsam ...
    natürlich kommen die besten Gruppenersten und zweiten weiter .. aber das selbst 4 von 6 Gruppendritte weiterkommen ... ^^

    i


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #644
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    So, die Hinrunde ist jetzt ja ziemlich vorbei. Und ich denke als FCA-fan kann ich jetzt durchaus zufrieden sein.

    Der Start in die Saison war zwar total daneben, aber das Team hat sich in den letzten Wochen wieder gefangen - genau zum richtigen Zeitpunkt. In den letzten fünf Spielen gabs keine Niederlage, 13 Punkte, acht Tore und (ganz wichtig!) nur ein Gegentor. Nachdem man zwischenzeitlich pro Spiel durchschnittlich zwei Gegentore kassiert hat, hat sich die Abwehr wieder gefangen. Und vor allem Hitz ist momentan wohl in der besten Form seitdem er beim FCA ist. Und das, obwohl auch er nicht den besten Saisonstart hatte und einige Male zumindest unglücklich aussah.

    Jetzt steht man also mit 19 Punkten auf Platz 12, hat fünf Punkte Vorsprung auf den Regelationsplatz, zudem sechs Punkte auf den direkten Abstiegsplatz. Das ist natürlich noch keine sichere Sache, aber so kann man zumindest einigermaßen entspannt unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Vor allem, weil man ganz nebenbei auch noch die Gruppenphase in der Europa League überstanden hat und mit Liverpool nun ein wirklich überragendes Los bekommen hat. Und auch, wenn ich wohl nicht in England dabei sein werde, so darf ich mich immerhin auf das Heimpsiel freuen.

    Wird am Saisonende der Klassenerhalt erreicht, dann darf man voll zufrieden sein. Mehr kann - trotz der überragenden Vorsaison - einfach nicht das Ziel für den FCA sein. Da müsste schon immer alles perfekt passen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #645
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Schön geschrieben, ihr könnt echt stolz sein, dass die Mannschaft wieder so stark aufläuft und den Kopf nicht hängen ließ.


    Nun zum VFB...
    Stand jetzt: 2:1 gegen Wolfsburg und meiner Meinung hochverdient.
    Wir dominieren das Spiel und hätten eben sogar noch erhöhen können auf 3:1.
    Bitte bitte bitte gewinnt das Spiel ! Für die Fans, die sich jede Woche genauso wie die Mannschaft auf dem Platz in der Kurve, vorm Fernseher oder sonst wo den Ar*** voll schwitzen, um euch kompromisslos zu unterstützen!!!

    Edit: 3:1 ! OMG *_*
    Geändert von Monado Boy (19.12.2015 um 19:40 Uhr)

  6. #646
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    - klasse wie Augsburg die Doppelbelastung packt
    - puh Bayer hat mal das Glück gepachtet . knappes 1:0 gegen Ingolstadt eingetütet
    - ooh ooh Bremen , Hannover und Hoffenheim sind wohl zu recht da unten ...
    - seltsam das Dortmund da am Ende irgendwie die Puste ausgegangen ist ... Respekt an Kölle
    - Bayern Fan sein muss echt öde sein. oder freut man sich noch über Siege über Darmstadt 1:0 dank Sonntagsschuss und 1:0 gegen Hannover dank Supermann Schulz ^^

    meine Meinung warum Pep die Bayern verlassen wird :
    er findet die Bundesliga rattenlangweilig . habt ihr gesehen wie er das 1:0 hingenommen hat ? er hätte lieber weiter mit Vidal geplaudert als sich mal über das Tor zu freuen
    in der Premier League hat man zumindest 4-5 ähnlich starke Teams die um den Titel kämpfen können . er kann auch Kimmich in die Abwehr und Lahm als Flügelstürmer aufstellen und sie gewinnen ^^"
    und warum ein Rode sich mit seiner Joker Rolle zufrieden gibt ... er könnte in jeder anderen Buli Mannschaft Stammspieler sein und um einen Platz in Jogis Team kämpfen. aber naja .. $.$ . bitter


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #647
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so . es ist ja einiges passiert in der Bundesliga . hier mal ein paar Themen :

    - Hangover 96 . haben die sich schon mit dem Abstieg abgefunden ? Martin Kind plant schon mit der 2. Liga . wtf oO ^^

    - Dortmund Glück ... gegen Ingolstadt wurden sie schon derb bevorteilt ... gegen Leverkusen hätte es auch einen Elfer geben müssen (Handspiel Sokratis , aber vllt hat Roger Schmidts Pissigkeit Schuld das es keinen Elfer gab ^^) . wird der BVB als deutliche zweite Kraft etwas "gepushed" ? ^^ ... *Akte X Musik wird eingespielt*

    - große Spannung weiterhin im Abstiegskampf und Kampf um die Internationalen Plätze ! Klasse !

    - wie wird das große Duell Juve - bayern ausgehen ?

    usw . was sind eure Meinungen und was geht euch auf den Keks/auf was freut ihr euch besonders ?
    (wenn Augsburg den Kloppo rauswirft am Donnerstag...das wäre episch <3 )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #648
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    usw . was sind eure Meinungen und was geht euch auf den Keks/auf was freut ihr euch besonders ?
    (wenn Augsburg den Kloppo rauswirft am Donnerstag...das wäre episch <3 )
    Erstmal freue ich mich natürlich über die letzen beiden Spiele des FCA. Der Auftritt gegen Liverpool war super, die Stimmung im Stadion ebenso. Am Ende ein verdientes Ergebnis, mit dem ich niemals nie gerechnet hätte. Zudem dann natürlich gestern der wichtige Sieg in Hannover, das war extrem wichtig.

    Jetzt freue ich mich total auf das Spiel am Donnerstag. Leider gabs so wenige Karten, dass ich nicht in Liverpool sein kann. Aber trotzdem hoffe ich natürlich ein wenig auf die große Überraschung. Wobei ich natürlich eher damit rechne, dass die Truppe von Klopp das für sich entscheidet - aber natürlich ganz knapp.

    Die Bundesliga ist relativ spannend, da stehen uns noch einige interessante Wochen bevor. Wobei ich zumindest für Hannover schwarz sehe - die scheinen auch selbst nicht mehr dran zu glauben. Und dieses Wochenende gehts dann auch noch zum Team der Stunde nach Stuttgart. Ich denke da gibts den nächsten Rückschlag.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #649
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - große Spannung weiterhin im Abstiegskrampf und Kampf um die Internationalen Plätze ! Klasse !
    Ab dich mal verbessert
    Bei allem nach Platz 2 ist es eher ein "wollen, aber können nicht, aber die anderen können noch weniger". Mag ja sein, dass es spannend ist, aber so wirklich rausstechen tut da momentan keiner, den ich gerne als "allgemeiner Fußballschauer" in der CL sehen möchte.
    Unten ist natürlich das übliche rumgestolpere, wobei ich denke, dass für Hannover der Zug bereits abgefahren ist. Hoffenheim wird denke ich mal, die Kurve noch rechtzeitig kriegen. Daher gehe ich davon aus, dass Bremen, Frankfurt und Darmstadt den zweiten direkten Abstiegsplatz unter sich aus machen. Für Hamburg ist es eh technisch unmöglich abzusteigen und Stuttgart hat plötzlich entdeckt, dass man auch das eigene Tor verteidigen kann. Augsburg wird denke ich, wenn die EL vorbei ist, sich stabilisieren.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #650
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Kloppo vs Tuchel !
    besser hätte die EL AUslosung nicht laufen können <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden