« ... 567891757107 ... »
  1. #61
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was du willst. Ich bin nicht mal Deutscher. Verstehst du überhaupt das Konzept einer 5-Jahres Wertung? Kommt mir nicht so vor.

    Mein Verein spielt in der Bundesliga und könnte, genau wie alle anderen Mannschaften, theoretisch irgendwann wieder international spielen. Je mehr Bundesliga-Mannschaften weit in den internationalen Wettbewerben kommen, desto mehr internationale Plätze stehen zur Verfügung. International spielen heißt mehr Kohle. Mehr Kohle heißt oft bessere Spieler, weniger Schulden, Ausbau etc. Das heißt, dass die Bundesliga mit ihren Vereinen davon nur profitieren kann. Was hat mein Verein oder ich davon, wenn wir Plätze an andere Ligen verlieren würden? Vor allem, wenn man Zustände wie in England vermeiden will, ist es nur im Interesse jeder BuLI-Mannschaft, dass man möglichst viele unabhängige Gelder erhält.
    Gut okay, du bist kein Deutscher. Sorry. Dann willst du eben nur das beste fuer dein Team. deutsche Teams koennen also deinetwegen miserabel spielen, aber letztendlich gewinnen, nur damit unsere Wertung oben bleibt und dein Team was davon hat. Lass mich mal das geschickt umformulieren:

    Fairness gegenueber der spielerischen Leistung > nationaler Stolz das beste fuer mein Team, komme was wolle

  2. #62
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die zweite Hälfte fängt an. Es muss sich etwas ändern, sonst verlieren die Bayern heute noch jeden Respekt vor mir. Wenn schon verlieren, dann mit Würde und nicht mit diesem amateurhaften rumgebolze.
    Auch wenns 0:3 steht, von "rumgebolze" im wörtlichen Sinn ist das schon noch ein Stück entfernt. Ich würd mich freuen wenn ich so bolzen könnte. ;-)
    Und sind eigentlich Zeitspiel und extreme Schadenfreude auch ein Grund für dich jeden Respekt zu verlieren? Dann hätte ich dir nämlich einige Kandidaten im Angebot.

    Im Allgemeinen stellt sich mir die Frage: Siehst du nur "schlechte" Bayern oder sehr starke Madrilenen? Ich sehe letzteres und die Tatsache, dass bei den Münchenern momentan nicht mehr geht. Und wenn man sich die Spiele der letzten Monate anschaut, dann liegt das nicht am Gewinn der Liga und der anschließenden Lockerheit. Man hatte schon gegen Arsenal (und United) Probleme, wo man aber alles vermeintlich ernst genommen hat.

    Ansonsten kann ich Takumi nur beipflichten. Und wenn die Bayern nächstes Jahr eine ähnliche Reaktion wie Madrid oder nach dem Finale 2012 zeigen, dann gibts vielleicht ne schöne Party in Berlin.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #63

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Gut okay, du bist kein Deutscher. Sorry. Dann willst du eben nur das beste fuer dein Team. deutsche Teams koennen also deinetwegen miserabel spielen, aber letztendlich gewinnen, nur damit unsere Wertung oben bleibt und dein Team was davon hat. Lass mich mal das geschickt umformulieren:

    Fairness gegenueber der spielerischen Leistung > nationaler Stolz das beste fuer mein Team, komme was wolle
    Weil ja auch die Madridistas dafür bekannt sind, für "Fairness gegenüber der spielerischen Leistung" . Machst du das auch so, wenn dein Verein spielt? Hälst zu ihm, bis du merkst, dass die andere Mannschaft besser ist, und dann zur gegnerischen Mannschaft weil "Fairness gegenüber der spielerischen Leistung"?

    Mir ist egal, wie gut die gegnerische Mannschaft spielt. Ich halte bedingungslos zu meinem Verein und hoffe, das Beste für ihn. Das gehört auch dazu - zum Verein halten, wenn es eben auch nicht läuft. Mir ist auch aus neutraler Perspektive ein FC Bayern 1000x lieber als Real Madrid. Natürlich kann man dann, wie heute sagen, dass Real Madrid heute besser gespielt hat und verdientermaßen weiter ist - das muss aber nicht heißen, dass ich ihnen die Daumen drücke. Den Blancos schon mal garnicht.
    Geändert von anonym_240216 (29.04.2014 um 22:29 Uhr)

  4. #64
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finds ziemlich schade, dass so viele Leute das Stadion schon verlassen haben. Auch dann, wenn man verliert, sollte man zu seinem Verein halten. 0:4 Autsch

  5. #65
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    4:0

    Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet.



  6. #66
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich schade, dass so viele Leute das Stadion schon verlassen haben. Auch dann, wenn man verliert, sollte man zu seinem Verein halten. 0:4 Autsch
    Es gibt halt leider "Fans", die nur bei Erfolg zu "ihrem" Verein halten. Schon oft im Borussia Park erlebt.



  7. #67
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, aber wir untscheiden uns, mein serbischer Kollege.

    Mein Team (Stuttgart) hat gerade noch mit Muehe sich vor dem garantierten Abstieg gerettet. Und darueber freue ich mich auch. Allerdings bin ich auch fair und behaupte, wenn sie die letzten Spiele keine Verbesserung gezeigt haetten, dann stuende ich auch zum Abstieg, weil verdient.

    Gerade nun beim 0:4 gegen Bayern muss man doch die Leistung der Madrilenen zugestehen. Egal wie unfair sich diese in der Vergangenheit gezeigt haben.

  8. #68
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zumal die Ohrfeige heute beim bayerischen Franzmann waren

    Schade eigentlich, dass es schon nach 20min vorbei war das Spiel. Das Hinspiel war sehr schönes Spiel. Mal schaun wie das 2. Halbfinale wird und dann das Finale in 4 Wochen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #69

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von King Boo Beitrag anzeigen
    Es gibt halt leider "Fans", die nur bei Erfolg zu "ihrem" Verein halten. Schon oft im Borussia Park erlebt.
    Glory Hunter FTW! Glory, Glory, Ma ... ach, ne, moment, dass war ja bei den anderen .

    Gerade nun beim 0:4 gegen Bayern muss man doch die Leistung der Madrilenen zugestehen. Egal wie unfair sich diese in der Vergangenheit gezeigt haben.
    Tu ich doch, ich sage auch nichts anderes. Real Madrid ist verdient weiter. Ich hätte aber gehofft, dass die Bayern weiterkommen. Das sind zwei verschieden Paar Schuhe.


    Was mich heute eher ärgert, ist weniger, dass die Bayern ausgeschieden sind. Gegen Real Madrid kann man schon ausscheiden, das ist keine Schande - egal, wie groß der eigene Name ist. Sich aber so schlecht zu präsentieren ist einfach katastrophal. 0:4 in der Allianz-Arena zu verlieren, das geht einfach nicht. Madrid war gut, aber nicht überirdisch - die Bayern waren einfach schlecht. Traurig, aber wahr.
    Geändert von anonym_240216 (29.04.2014 um 22:53 Uhr)

  10. #70
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bayern hatte einfach keine Chance gegen Madrid. Die Madrilenen haben hinten alles sehr gut verteidigt und ihre Chancen vorne genutzt.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden