« ... 3171798081828391131 ... »
  1. #801

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Paderborn macht auf Alemannia Aachen

  2. #802
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Aber das Cottbus in die 4 Liga abgestiegen ist finde ich jetzt doch sehr peinlich.
    Und das Berlin es nicht noch hingekriegt hat wenigstens ein Tor zu schießen ist auch schade. Die haben so ne gute Saison gespielt.
    Geändert von Luchsderlettern (16.05.2016 um 09:47 Uhr)


  3. #803
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Und, hat jemand von euch die beiden Relegationsspiele geschaut?

    Nürnberg hat sich gestern ja eine gute Ausgangslage gesichert. Wobei das natürlich glücklich war: Selbst eigentlich keine Torchance gehabt, aber dank eines Eigentors trotzdem in Führung gegangen. Die Eintracht hat viele Möglichkeiten liegen gelassen, aber dann immerhin noch das 1:1 gemacht. Mal sehen wie der Club dann zu Hause spielt. Ein 0:0 würde ja theoretisch schon reichen.

    Und heute hat sich mit den Würzburger Kickers eine zweite fränkische Mannschaft in eine gute Ausgangslage gebracht. Im Heimspiel gegen die Duisburger durchaus verdient mit 2:0 gewonnen. Der MSV hatte gerade gegen Ende der ersten Halbzeit zwar einige Chancen. In den zweiten 45 Minuten kam aber trotz der optischen Überlegenheit so gut wie keine Möglichkeit mehr zu Stande. Die Kickers haben dagegen ihre wenigen Torchancen genutzt. Mit ähnlicher Leistung im Rückspiel könnte der Aufstieg klappen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #804
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zumindest gestern habe ich geschaut...Aber man hat auch eindeutig gesehen, wieso Frankfurt Relegation spielen darf. War stellenweise nicht gerade nett zum Zuschauen. Finde generell, wie schon häufiger mal geschrieben, dass bis auf 3-4 Teams die restlichen Bundesligisten eher vor sich hindümpeln. Mal schauen wie sich Leipzig entwickelt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #805

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Na was denkt ihr zu heute? Holen die Bayern das Double oder schaffts Dortmund in der dritten Finalteilnahme in Folge endlich den 4.Pokal für die Sammlung zu holen?

    Für mich ist die Antwort ja klar. Ich hoffe dass Hummels ein letztes Ausrufezeichen für Dortmund setzt!!

  6. #806
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    @Relegation Nürnberg - Frankfurt: ich sag ja, Relegationsspiele machen mich fertig... Es war auf jedenfall kein schönes Spiel, das kann man definitiv sagen und es war von Seiten des Clubs auch kein gutes Spiel. Das haben sie in den vergangenen Wochen schon besser gezeigt. Aber ich denke man hat gesehen, dass beide Mannschaften "wollen", es war ordentlich Kampf drin. Imo hätte Frankfurt den Sieg schon eher verdient gehabt. Aber gut, die Offensive war bei denen mit Ausnahme von 1-2 Szenen (die kurz vor Schluss, du lieber Himmel, da wär mir das Herz fast stehn geblieben) auch nicht berauschend. Montag wird heiß, die Ausgangslage ist für den Club etwas besser. Man wird sehen.

    @Relegation Würzburg - Duisburg: auch kein fußballerischer Leckerbissen, aber die Würzburger haben das gut gemacht. Nun heißts den Vorsprung auswärts nicht herschenken. Wenn die auswärts ein Tor schießen, ist das Ding wohl durch.

    @Pokalfinale: ist mir persönlich ehrlich gesagt wurscht, aber hier zählt wieder der alte Grundsatz: ich unterstütze 2 Vereine - den 1. FC Nürnberg und den, der gegen Bayern spielt

    gibt kommende Woche übrigens noch ne Relegation mit bayerischer Beteiligung: Jahn Regensburg spielt um die Rückkehr in Liga 3 (gegen Wolfsburgs 2.).

  7. #807
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der BVB soll heute ruhig gewinnen.

  8. #808
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Da bin ich heute auch wieder dabei! Allerdings, Elfmeterschießen und da steht ein Neuer im Tor...

  9. #809
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ach Mensch, jetzt kann ich wieder schmollen... Mist.

  10. #810
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ey ohne Scheiß, ich pack den Ribery einfach nicht: seinem Gegenüber mit voller Absicht ins Auge zu langen, ist einfach unter aller Sau. Das ist auch nicht mit "im Eifer des Gefechts" zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden