« ... 1969109117118119120121129169 ... »
  1. #1181
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich wäre bei ner neuen Kicktipp Gruppe dabei! Hat damals sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich einige Wochen verpennt habe ;D

  2. #1182

    Registriert seit
    15.05.2016
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    34
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB NES
    Ich wäre auch am Start [emoji39]

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  3. #1183
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich wär auch wieder mit dabei

    Achja: Spitzenreiter in Liga 2, von mir aus können wir die Saison für beendet erklären xP

  4. #1184
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Okay, Interesse scheint zu bestehen

    Ich erstelle dann auf Kicktipp eine neue Tipprunde und schicke den Link dazu per PN an alle, die sich hier im Thread gemeldet haben oder noch melden werden - wenn das okay für euch ist!

    Wenn ihr euch in der Tipprunde dann anmeldet wählt euren Nicknamen in der Tipprunde am Besten genau so wie hier im Forum, dann weiß jeder um wen es sich handelt und ich kann bei Bedarf unerwünschte Teilnehmer entfernen.

  5. #1185
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Erstelle am besten einen Thread - so wurde das beim letzten mal gemacht, dann können wir auch immer schön darüber tippen

  6. #1186
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Erstelle am besten einen Thread - so wurde das beim letzten mal gemacht, dann können wir auch immer schön darüber tippen
    Alles klar, wird gemacht!

  7. #1187
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    So hier auch noch der Hinweis:

    Die Tipprunde ist erstellt und jeder, der mitmachen möchte, darf sich sehr gerne in der Tipprunde anmelden

    Der Link zum Thread:

    http://nintendo-online.de/forum/show...iel-Buli-17-18


    Supercup
    Am Samstag wird auch schon um den ersten offiziellen Titel der Saison gespielt, wenn der Pokalsieger den Deutschen Meister empfängt. Guckt ihr das Spiel und wem drückt ihr die Daumen bzw. wie fällt euer Tipp aus?

  8. #1188
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Supercup
    Am Samstag wird auch schon um den ersten offiziellen Titel der Saison gespielt, wenn der Pokalsieger den Deutschen Meister empfängt. Guckt ihr das Spiel und wem drückt ihr die Daumen bzw. wie fällt euer Tipp aus?
    Das Spiel werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ansehen und dabei den Bayern die Daumen drücken.
    Mein Tipp: Am Ende gewinnt irgendjemand und es wird 100 Mal betont, dass dieses bessere Testspiel keine Aussagekraft hat.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1189
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Supercup ist vorbei, Bayern hat im Elfmeterschießen gewonnen.

    Sicherlich ein etwas glücklicher Sieg der Bayern, die das Elfmeterschießen kurz vor dem Ende durch ein kurioses Tor erzwungen haben. In der zweiten Halbzeit war der BVB besser, auch wenn es ein wenig an klaren Torchancen gemangelt hat. Die Bayern dagegen haben vor allem zwischen Minute 20 und 45 dominiert und teilweise sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Aber wie auch immer, insgesamt wars eine sehr interessante Begegnung, für den Saisonauftakt durchaus ordentlich.

    Bei den Bayern hat mir vor allem Kimmich wieder gut gefallen. Hinten sicher, zudem einige gute Flanken gebracht. Ich denke das Vertrauen in ihn wird sich auszahlen. Müller scheint momentan auch wieder besser in Form zu sein, hätte heute ein Tor verdient gehabt. Tolisso solide, vor allem die Absicherung während Kimmichs Offensivaktionen war gut. Aber sicherlich ist da noch Luft nach oben. Und auch Rudy hat mir gut gefallen, ich denke der wird auf Dauer schon seine Einsatzzeiten bekommen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #1190
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC

    Bayern vs Bayer 04

    War insgesamt ein sehr wackeliger Auftritt der Münchener, würde man vom Ergebnis her nicht vermuten aber Leverkusen hat gerade in der 2. Halbzeit für ordentlich Dampf gesorgt. Bis auf wenige Situationen hatte der Schiri das Spiel gut im Griff. Nicklas Süle, der Neuzugang aus Hoffenheim konnte gleich bei seiner ersten Partie per Kopf den 1:0 Führungstreffer erzielen mit Vorarbeit von Sebastian Rudy, der ebenfalls aus Hoffenheim kam. Zu dieser Zeit war Leverkusen eigentlich die ebenbürtige Mannschaft konnte allerdings kurze Zeit später nicht ihre beste Chance, durch Admir Mehmedi, der mustergültig von Karim Bellerabi ins Szene gesetzt wurde, nutzen. So legte Bayern nach einem Standard nach und erzielte ebenfalls per Kopf das 2:0. Torschütze war 41.5 Millionen Mann Tolisso aus Lyon. Danach plätscherte die Partie vor sich hin ohne nennenswerte Chancen. Dann war Halbzeit, wegen starken Regenfalls verspätete sich der Anstoß zur zweiten Hälfte. Heiko Herrlich (Trainer von Bayer 04) nutze die lange Pause um sein Team auf eine Dreierkette umzustellen, die später Wirkung zeigen sollte. Leverkusen kam mit Schwung aus der Kabine und erarbeitete sich gleich zu Beginn etliche Tormöglichkeiten, Brandt, der für Bailey reinkam sorgte für den Umschwung, war sofort Dreh-und Angelpunkt im Offensivspiel von Leverkusen. Er hatte gleich zweimal den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Bayern begann zu wackeln, es waren Räume da, doch Leverkusen ging verschwenderisch mit den Möglichkeiten um - alsbald Ribery von linksaußen einen Ball in den Strafraum spielte und Adressat Lewandowski zu Boden gestreckt wurde, dieser bekam durch den ersten Videobeweis zurecht ein Foulelfmeter zugesprochen. Der Gefoulte traf an und schob zum 3:0 ein. Leverkusen steckte nicht auf, und griff mutig weiter an. Belohnt wurde dies mit dem verdienten 3:1. Torschütze war Admir Mehmedi. Letztlich reichte das nicht, um es nochmal spannend zu machen. Bayern rettete das Ergebnis über die Zeit.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden