« ... 3979878889909199139 ... »
  1. #881
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen

    Viel interessanter finde ich aber, dass meine Schalker im DFB-Pokal in Nürnberg spielen.
    Damit beglückwünsche ich unsere Freunde aus Schalke schonmal zum weiterkommen. So schlecht, wie sich der Club momentan anstellt, kann man sich das wohl abschminken. Wenn morgen gegen Braunschweig nix geht, sind die ersten schon wieder aufm Zaun.

    zu gestern: mein Gott, was für eine lächerliche Vorstellung... Aber auch diese Saison wird wieder nur Platz 2 ausgespielt und die Plätze für die interantionalen Wettbewerbe.

  2. #882

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    64
    Bin mal gespannt wie lange Skripnik bleibt. Dritter Spieltag bei Gladbach wird auch nicht einfacher

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  3. #883
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Skripnik stand ja letzte Saison durchaus schon in der Kritik - Eichin als sein größter Kritiker ist aber nicht mehr im Verein. Und Baumann steht total hinter Skripnik. Und diese Vertrauensbekundungen sind ihm durchaus zu glauben, das sagt er nicht nur so daher. Darum darf man durchaus in Frage stellen, ob sich - auch mit sehr schlechtem Saisonstart - auf der Trainerposition so schnell was tut. Aber so weit sind wir ja noch nicht...

    Augsburg hat heute seine Serie fortgesetzt und schon wieder am ersten Spieltag verloren. Damit nun fünf Jahre in Folge die Saison ohne Punkt und Tor eröffnet. Gab in den letzten 10 Jahren aber eh nur einen Auftaktsieg (noch in Liga 2), darum seh ich das mittlerweile auch sehr gelassen. Auch wenn das für mich persönlich heißt, dass ich 6 Monate keinen Heimsieg mehr im Stadion sehe.

    Ansonsten hat mir heute noch das Spiel von Gladbach gegen Leverkusen sehr viel Spaß gemacht. Tolle Partie mit vielen Chancen und hohem Tempo. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber die Gladbacher hatten am Ende einfach ein wenig mehr Glück. Gehört dann auch dazu.

    Enttäuschend war dagegen der Auftritt der Schalker. Hinten fehleranfällig, vorne weitgehend ungefährlich. Nach der Länderspielpause gehts dann gleich gegen die Bayern - könnte ein schlechter Start für Weinzierl werden (gut, dass er das aus Augsburg kennt :X).
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #884
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mini roundup :

    Köln war ja sicher . auswärts starkes Darmstadt hatte kaum ne Chance !

    ja das Leverkusener Pech kommt wieder dazu .. vllt Abseits , Alutreffer und es geht wieder los mit der Verletztenwelle -.- (Chicha , Kieß , Bender , Aranguiz , Toprak ...) die Bayertabletten wirken nicht ^^"

    wen sollte Skripnik auch schon aufstellen ... allerdings war der Schachzug mit dem Johannsson ne ziemliche Pleite . nach seiner langen Verletzungspause ausgerechnet da ins kalte Wasser schmeißen ^^ what a dick move Skrippi ^^

    fand es n bisl ärgerlich das Schürrle da nen Elfer bekommen hat. der kleine Griff :/ blöder Weltmeisterbonus xD

    Respekt an Frankfurt . warum bei Schalke wieder diSanto spielt ist mir ein Rätsel

    hach Didavi ... warum bist du bloß zu den Wölfen gegangen ...

    bald gehts rund im Traditionsvereinderby zwischen Hoffenheim und RB Leipzig woohoo ! (aber mal im ernst , könnte eines der besten Spiele des Spieltags werden)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #885

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Der Schürrle-Elfer war vielleicht unberechtigt aber das hohe Bein gegen Bartra hätte schon einen geben müssen. Ausgleichende Gerechtigkeit. Das Gegentor war allerdings dumm. Mainz hatte keine Schnitte gestern

  6. #886
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    keine Schnitte ? 17:12 Torschüsse .. Respekt an Mainz . vor allem Clemens hatte 2 gute Chancen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #887

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ja und wie gefährlich waren die? Statistik ist nicht alles. Vorallem scheinst du nur Konferenz zu gucken, ich guck hingegen nur das eine komplette Dortmundspiel.

  8. #888

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    NUUULL ZUUHUUU SEEHEEECHS

    mir egal obs "nur" Warschau war. Goil wars!


    Schade für Gladbach aber noch mehr ärgerts mich für die fans die gestern extra in manchester waren :/

  9. #889

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    64
    Ja leider. Gladbach chancenlos. Man darf aber nicht vergessen vor fünf Jahren haben wir noch um den Abstieg gespielt

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  10. #890
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    HSV...


Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden